Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Ich fliege pro Tag um die 2/3 Mal raus und spiele dann eine lange Zeit übr offline weiter.

Wenn du das ja so oft hast: Kann man denn wenigstens aus dem Spiel heraus wieder Online kommen?
Und wo kann man denn diese Online-Tickets einlösen, Prämien abholen und seinen Sold nachkommen?

Wenn du das ja so oft hast: Kann man denn wenigstens aus dem Spiel heraus wieder Online kommen?
Und wo kann man denn diese Online-Tickets einlösen, Prämien abholen und seinen Sold nachkommen?

1. Ich speichere das Spiel immer und starte es noch einmal neu. Dann bin ich wieder online.
2. Am Blade- Terminal im HQ.

Okay.. war meine dumme Internetverbindung. irgendwie kurzzeitiges DNS problem :v:
bin nun wieder online :aargh:

bin grad dabei Kapitel 4 zu beenden.. Oblivia is so verstrickt.. omg xD verwirrend, aber dennoch wunderschoen :love2:

Bis gleich in Xenoblade Leute :)
joined soweit es geht in einer gemeinsamen Squad :D

Ich dachte weil ich hutzelmann dazu genommen habe kam der Fehler :ugly:

aber der Fehler war einfach nur.
Ich habe es gesammelt und in der Kollektion eingetragen (wird dann in der Mission selber nicht als -1 gewertet) :v:

hab die mission nun beendet :brit: Danke euch.

PS:
lasst mal adden

hab KrateroZ, Provence und Mudo geaddet heute :)
pfirsich und RockyC fehlen mir noch :D

wie ich immer für alles die schuld bekomme...:v:

Sooo....Sniper ist gemaxt, jetzt wird der Paladin angegangen....oh gott, ich LIEBE dieses Charsystem :banderas:

Wie kriege ich denn rechts die Anzeige weg: "Nachricht von der Blade-Zentrale: Handlungsmissionen können in der Blade-Zentrale angenommen werden"? Ist ziemlich aufdringlich die Einblendung...

So habe endlich einen von den stärksten Skells des Spiels :-)

wiiu_screenshot_tv_01hvozv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auch Krass aus das Teil. Kriegt man die durch Quests oder sind die später so kaufbar?

Danke ^^
Muss ja ne heiden Arbeit sein, wenn ich schon sehe was für normale Sachen schon notwendig ist.

Bekommt derjenige, der von anderen in deren spiel rein geladen wurde, das irgendwie mit?
Und auch von wem?

Jesus, Maria. Der Bosskampf am Ende von Kapitel 4 macht mir ziemliche Probleme, obwohl ich mit Level 17
einen Level über der Ollen liege.

Hatte da noch jemand seine Probleme?

Hatte ich auch. Ich war ein Level unter ihr und hatte sie beim dritten mal fast, sie hatte kaum noch Leben und ich auch, mein Team war tot aber dann kam ihre Megaattacke. Hatte keine Lust da ich mein Heilitem verwendet hatte und hab sie dann ruterstufen lassen. Versuch ich nicht zu oft zu nutzen aber da wars nötig. Mit Level 17 hätte ich sie aber mit meiner Taktik als Sniper geschafft, wusste da auch noch nicht wie man Ziele wechselt.

Bin ich auch dabei und von der Sniper auf die Strahlenkanone ist ein Kulturschock gewesen xD

Noch jemand der diese Erfahrung gemacht hat. :banderas: xD

Jesus, Maria. Der Bosskampf am Ende von Kapitel 4 macht mir ziemliche Probleme, obwohl ich mit Level 17
einen Level über der Ollen liege.

Hatte da noch jemand seine Probleme?

Ich war überlevelt und hatte von daher keine großartigen Probleme. Nervig war es nur in Kapitel 9, was nervig und zäh aber bei Überlevelung durchaus machbar war. Ich bin aber ein Grinder und kann schon mal einen ganzen Tag nur mit Leveling beschäftigt sein, was auch nicht jedermanns Sache ist.

Ansonsten wäre ein Tipp immer die Gruppenmoral zu steigern und durch "B" oder Healfertigkeiten zu heilen, sowie die SP der Mitspieler im Zaum zu halten, damit sie im Notfall dich oder Gruppenmitglieder wiederbeleben können.

Bekommt derjenige, der von anderen in deren spiel rein geladen wurde, das irgendwie mit?
Und auch von wem?

jap. Oben links kommt eine INfo "jemand laedt dich ein." man muss dann schnell - druecken damit man joinen kann oder ablehnen kann.

@Kapitel4:
hatte beim 1.versuch leider etwas pech. beim 2. ging es super. war dort Lvl18 oder 19.
Wenn man das KS wirklich gut versteht, ist sie reht simpel machbar mMn.

ZUerst die beiden Prone anvisieren und fokussieren. Dann SP sparen und fernkampf machen sobald sie in die Elektrohuelle geht.
Anschliessend alles rausballern, B bereit halten. Moral steigern.. und feuer frei :D

Zurück
Top Bottom