Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du das ja so oft hast: Kann man denn wenigstens aus dem Spiel heraus wieder Online kommen?
Und wo kann man denn diese Online-Tickets einlösen, Prämien abholen und seinen Sold nachkommen?
Echt nur so umständlich? Das wäre mir ehrlich gesagt zu blöd, das Spiel dann jedesmal wieder neu zu starten .1. Ich speichere das Spiel immer und starte es noch einmal neu. Dann bin ich wieder online.
Ich dachte weil ich hutzelmann dazu genommen habe kam der Fehler
aber der Fehler war einfach nur.
Ich habe es gesammelt und in der Kollektion eingetragen (wird dann in der Mission selber nicht als -1 gewertet) :v:
hab die mission nun beendet Danke euch.
PS:
lasst mal adden
hab KrateroZ, Provence und Mudo geaddet heute
pfirsich und RockyC fehlen mir noch
Sieht auch Krass aus das Teil. Kriegt man die durch Quests oder sind die später so kaufbar?
Wie kriege ich denn rechts die Anzeige weg: "Nachricht von der Blade-Zentrale: Handlungsmissionen können in der Blade-Zentrale angenommen werden"? Ist ziemlich aufdringlich die Einblendung...
Sooo....Sniper ist gemaxt, jetzt wird der Paladin angegangen....oh gott, ich LIEBE dieses Charsystem
Jesus, Maria. Der Bosskampf am Ende von Kapitel 4 macht mir ziemliche Probleme, obwohl ich mit Level 17
einen Level über der Ollen liege.
Hatte da noch jemand seine Probleme?
Bin ich auch dabei und von der Sniper auf die Strahlenkanone ist ein Kulturschock gewesen
Jesus, Maria. Der Bosskampf am Ende von Kapitel 4 macht mir ziemliche Probleme, obwohl ich mit Level 17
einen Level über der Ollen liege.
Hatte da noch jemand seine Probleme?
Bekommt derjenige, der von anderen in deren spiel rein geladen wurde, das irgendwie mit?
Und auch von wem?