Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Sicher, dass du schon alles hast?^^

jap. Die Mission hatte sich angepasst nachdem ich die letzte Energieroehre endlich bekommen hatte.

Hab nochmal in den Missionen reingeschaut, ueberall ein Haken.Die Mission lautet nun "Gehe zu Bart und sprich mit ihm" ... :/

Ich schaue nochmal im INventar, nicht das das System denkt, ich hab alles und dabei fehlt mir etwas.
Hab zur Sicherheit sogar nochmal ein paar Energieroehren mehr geholt.. xD

PS:
Fehler gefunden (ist aber doofer bug)
ich hatte 4 Deflektor AiR von Oblivion. hab aber einem in die Kollektion eingesetzt.. dadurch nur noch 3 logischerweise.. :ugly:

danke fuer die Hilfe dennoch

Zuletzt bearbeitet:
jap. Die Mission hatte sich angepasst nachdem ich die letzte Energieroehre endlich bekommen hatte.

Hab nochmal in den Missionen reingeschaut, ueberall ein Haken.Die Mission lautet nun "Gehe zu Bart und sprich mit ihm" ... :/

Ich schaue nochmal im INventar, nicht das das System denkt, ich hab alles und dabei fehlt mir etwas.
Hab zur Sicherheit sogar nochmal ein paar Energieroehren mehr geholt.. xD

Wann hast du das letzte Mal gespeichert? :v:
Würd jetzt auf jeden Fall nicht speichern, wenn das nicht funktioniert, sonst darfst du wohl ganz von vorn anfangen. Man muss die Mission ja machen und man kann sie auch nicht abbrechen/neu starten.

Wann hast du das letzte Mal gespeichert? :v:
Würd jetzt auf jeden Fall nicht speichern, wenn das nicht funktioniert, sonst darfst du wohl ganz von vorn anfangen. Man muss die Mission ja machen und man kann sie auch nicht abbrechen/neu starten.

Ich dachte weil ich hutzelmann dazu genommen habe kam der Fehler :ugly:

aber der Fehler war einfach nur.
Ich habe es gesammelt und in der Kollektion eingetragen (wird dann in der Mission selber nicht als -1 gewertet) :v:

hab die mission nun beendet :brit: Danke euch.

PS:
lasst mal adden

hab KrateroZ, Provence und Mudo geaddet heute :)
pfirsich und RockyC fehlen mir noch :D

Ich hab Kiera drin soweit und als Favorit. Alle die ich soweit kenne.
crazillo ich werde dich dann gleich noch adden, falss ich dich noch nicht habe :D

Ich hatte heute die möglichkeit mit Atram zu zocken obwohl ich ihn nicht in meiner FL habe :blushed: Weil ich Kiera nachgejoint bin :)
Ich werde auch mal ein paar adden, wenn ich darf.
edit: wenn ich ihre IDs nur wüsste xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute die möglichkeit mit Atram zu zocken obwohl ich ihn nicht in meiner FL habe :blushed: Weil ich Kiera nachgejoint bin :)

Wenn du nur noch nicht so weit wärst würd ich gerne mal online mit dir zusammen spielen, naja wenn ich meinen Skell habe vlt mal^^

Wenn du nur noch nicht so weit wärst würd ich gerne mal online mit dir zusammen spielen, naja wenn ich meinen Skell habe vlt mal^^

Keine Sorge, die Level werdsn angepasst, heißt wir würden ungefähr den gleichen schaden machen :blushed:
Nur das man halt noch seinen Skell mitbenutzen kann.

Bei vielen steht sie doch links unter dem Avatar, ich heiße im Nintendo Network auch crazillo, aber im Spiel bin ich Talin. :)

Ist server gerade down? kann keine Verbindung aufbauen :(

Wollte gerne mit euch zocken :D bin grad in Noctivium (? oder so)
kam Nachts an.. einfach... :love3: :blushed: ATEMBERAUBEND schoen. :o

Viecher, die auf Level 19 ein Level 30 Team töten können, sind vllt. etwas OP :x.
Aber ansonsten ist Oblivia mein Lieblingsgebietbislang :love2:.

Die Serverdowns sind aber schon sehr häufig. :x Ich spiele ja nicht online mit anderen, sondern eher semionline. Ergo kille ich die Viecher, die gefordert werden, wenn mir mal welche über den Weg laufen oder stelle, wenn ich damit zufrieden bin, meinen Ava zur Verfügung. Aber dennoch fliege ich sehr oft vom Server.

Zurück
Top Bottom