Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Kannst du bitte deine genaue Auslegung nennen würde mich mal interessieren

Ich hab die Namen grad nicht im Kopf aber ich kann dir es morgen mal aufschlüsseln wie ich ihn so spiele und damit recht erfolgreich bin.

Im Prinzip wie Adel alles voll aufladen lassen und gut kriten. Man muss echt viel rumlaufen und versuchen die Gliedmaßem zu kriegen, imo sehr wichtig für den einen Schadensbuff. Bis du zum Sniper kommst dauert es ja noch etwas^^

Kannst du bitte deine genaue Auslegung nennen würde mich mal interessieren

Klar mache ich alsooo...

Ich lasse erstmal folgende Buffs aufladen:

-Adlerauge und Falkenauge...

Danach lasse ich folgende Fernkampffähigkeiten aufladen:

- Lenkrakete, Schrapnell und Durchbruch...

Ja nach Gegner und Level lass ich auch auf level 2 aufladen...also bei Bossen z.B. wo der Bosskampf eh länger dauert und die HP entsprechend vorhanden sind....

Dann ist mein Standardangriff, dass ich die beiden Buffs zünde, danach dann Lenkrakete, weil die noch einen Debuff bringt...

SPÄTESTENS dann fixiere ich ein Körperteil und zünde Schrapnell, das ist DIE DMG-Technik....

Wenn der Gegner ein Humanoide ist, vor lenkrakete und schrapnell noch durchbruch...

dann warte ich bis alles aufgefüllt ist, und vertreib mir die zeit mit den beiden Aufladungen Abfangjäger und der Speertechnik überwältigen...

Je nach SP Lage auch gerne vor den beiden Buffs noch die Aura Geisterschütze....

hab aber noch nicht alle fähigkeiten, aber so läufts momentan ganz gut.

Danke euch beiden :-D. Das gute ist wenn mir der Speer nicht gefällt kann ich einfach jetzt das langschwert rein nehmen vielleicht mach ich mir Mit dem sniper und kampfgewehr eine fern Kampf mix Klasse :scan:.

Hab jetzt meinen Skell aber Kauf mir morgen einen schweren.

Wie genau kann ich andere Waffen mit einer Klasse nutzen? Ich hab 2 Bäume fast gemaxed aber kann nicht andere Waffen nutzen.

Werd jetzt erstmal affinity quests und andere quests machen bis es weiter geht und mal mehr online zocken. Die online Missionen bringen ordentlich Tickets und Mats.

Ich habe den Mediator-Baum voll, macht sehr viel Spaß hier zu buffen, auch wenn es nur ein-zwei größere Schadenstechniken gibt, merkt man die Effekte. Gerade spiele ich den Baum drunter, ist etwas offensiver, mit einer richtig starken Schwerattacke, aber bislang fände ich eine Kombination aus beiden Klassen wohl optimal. Danach dann den mittleren Baum, wenn der Sniper so toll ist. :-P

so habe jetzt meinen ersten 50lv frame Skell, das Ding haut mächtig rein :-D

Habe mich wieder für Lailah entschieden, finde ich optisch als auch vom stat balancing am besten.

hier noch ein ein foto von Weltall-ID

wiiu_screenshot_tv_0140oyl.jpg

Dauert lange, bis man fliegen kann, oder? :v:

Ich hab gerade meinen ersten richtigen Skellkampf gehabt...2 Leute warn schon tot, nur noch Lin am Leben, da bin ich schnell in den Skell gesprungen und.....joa...war nett...auch wenn ich erst die hälfte verstehe....Fesseln ist aber ziemlich geil....

aber was die "imskellsicht" bringt, und wann die ausgelöst wird, weiß ich immer noch nicht^^.

Ich hab gerade meinen ersten richtigen Skellkampf gehabt...2 Leute warn schon tot, nur noch Lin am Leben, da bin ich schnell in den Skell gesprungen und.....joa...war nett...auch wenn ich erst die hälfte verstehe....Fesseln ist aber ziemlich geil....

aber was die "imskellsicht" bringt, und wann die ausgelöst wird, weiß ich immer noch nicht^^.

Imskellsicht ist genial. xD In der Zeit bist du unverwundbar und kannst alles rausballern.

Ich fang btw noch mal von vorne an. :ugly: War mit der Gesamtsituation unzufrieden. Ich lade diesmal wieder die Datenpakete, damit das Laden schneller geht. Bei den ganzen Sequenzen später sind die langen Ladezeiten kaum noch zu ertragen. :/ Ich werde mir dann morgen einen neuen Char erstellen (werde dann, wenn ich ne Weile mit ihm gezockt habe, wieder ein Foto von ihm posten) und vieles schon von Anfang an besser und effektiver machen. Ich freu mich schon. Bei aller Hassliebe lässt mich Mira wohl nie wirklich los. :lol:

Wegen dem Download und der Installation sitze ich wohl noch bis 4 Uhr hier. :v:

Warum fängst du nochmal von vorne an?^^

Kannst doch jeder Zeit eine neue Richtung einschlagen?

Der Char lässt sich btw auch ingame ändern, sogar das Geschlecht kannste wechseln, wenns nur daran liegt^^

Bringt das Fesseln noch zusätzliche Boni als außer Treibstoff und die kurzzeitige paralyse des Gegners?
Mein Skell ist auch richtig voll mit Waffen ausgestattet die sauviel schaden machen.

Zu Noctilum (Zu erreichen in der Luft)
Ich bin vorhin am ende von Noctilum in diese Riesenblume reingeflogen, auf einmal ploppte oben LV.90 auf und ich hab anscheinend schon schaden wegen der Atmosphäre drin bekommen, konnte mich aber noch retten xD
Kennt ihr das, man hat fast sein ersparnis für ein neuen Skell beisammen und dann zerstört man in seiner unvorsicht seinen Skell und darf für die Reperatur blechen :x

Warum fängst du nochmal von vorne an?^^

Kannst doch jeder Zeit eine neue Richtung einschlagen?

Der Char lässt sich btw auch ingame ändern, sogar das Geschlecht kannste wechseln, wenns nur daran liegt^^

Nein, ich brauchte ein Cut. Mach ich bei vielen Spielen, in welchen ich glaube festgefahren zu sein. Da lösche ich dann die Spielstände und versuch es einfach besser zu machen. Nur habe ich schon lange nicht mehr so ein intensives Game gezockt, das so viel von mir verlangt. Ich will mich vollends darauf einlassen und ein Cut ist genau das Richtig für mich.

Wenn ich die Videosequenzen überspringe (mach ich bis Kapitel 10), dann komme ich schnell wieder auf Level 49 (war ich zuletzt). Aber bis dahin versuche ich alles (für mich jedenfalls) perfekt zu machen. :-P

Bringt das Fesseln noch zusätzliche Boni als außer Treibstoff und die kurzzeitige paralyse des Gegners?

Ruhe im Kampf und Damage pullen ohne Ende. :ugly: Ansonsten habe ich noch nichts Neues diesbezüglich herausgefunden.

Kennt ihr das, man hat fast sein ersparnis für ein neuen Skell beisammen und dann zerstört man in seiner unvorsicht seinen Skell und darf für die Reperatur blechen :x

Deswegen steige ich immer lieber schnell aus. Lieber sterbe ich als das ich meinen Skell opfere. :v:

Wenn man nicht durchrusht dann braucht man schon mindestens um die 60 Stunden bis man fliegen kann.

Die innen skell ansicht ist random, bringt aber echt viel, man muss für schon verwendete Arts nicht warten auf den cooldown, mann kann alle Arts in dieser Zeit verwenden.

Mein Favorit ist eher Noctilum, aber meist der Musik wegen. Die Musik ist ganz stark in diesem Spiel und hebt auch viele Ödlande (Oblivia und Sylvalum) in ein atmosphärisches Hoch. Sobald der Soundtrack da ist, jubel ich. :boogie: Wird noch mit Japan Post geliefert.

Wie machst du screenshots ohne das HUB? wie blendest du das aus?
Aber ja Sylvalum ist wunderschön, der soundtrack auch und richtig angenehm dort zu verweilen. Besonders Nachts :blushed:

Ich bin btw ein großer Ma'non Fan. Die Viecher sind so süß und Lieb & Stichfest auch noch dazu bisweilen sehr nützlich. Nur L im Kampf ist kaum zu ertragen, obwohl er verdammt viel KP hat. Viele NPC Partymitglieder habe ich aber noch nicht kennengelernt.

Download der Datenpakete soll ja nur noch 1h dauern. :v: Ich wohn doch nicht aufm Land. Sitzt nen Elefant auf meiner Leitung? :sad5:

ich finde es geil dass viele offene fragen durch die npc gespräche geklärt werden. nach dem zweiten mal ansprechen von diversen questgebern bekam ich sogar schon tips wo genau gewisse sammelgegenstände zu finden sind... :scan:

Klar mache ich alsooo...

Ich lasse erstmal folgende Buffs aufladen:

-Adlerauge und Falkenauge...

Danach lasse ich folgende Fernkampffähigkeiten aufladen:

- Lenkrakete, Schrapnell und Durchbruch...

Ja nach Gegner und Level lass ich auch auf level 2 aufladen...also bei Bossen z.B. wo der Bosskampf eh länger dauert und die HP entsprechend vorhanden sind....

Dann ist mein Standardangriff, dass ich die beiden Buffs zünde, danach dann Lenkrakete, weil die noch einen Debuff bringt...

SPÄTESTENS dann fixiere ich ein Körperteil und zünde Schrapnell, das ist DIE DMG-Technik....

Wenn der Gegner ein Humanoide ist, vor lenkrakete und schrapnell noch durchbruch...

dann warte ich bis alles aufgefüllt ist, und vertreib mir die zeit mit den beiden Aufladungen Abfangjäger und der Speertechnik überwältigen...

Je nach SP Lage auch gerne vor den beiden Buffs noch die Aura Geisterschütze....

hab aber noch nicht alle fähigkeiten, aber so läufts momentan ganz gut.

Mache ich im Prinzip auch so, muss heute nochmal genau scheun und schlüssel das heute Abend auf aber so klingt das bei mir auch :blushed:

Wie lange hält eigentlich der Buff wie Adlerauge und Falkenauge, ich mach die immer zusammen also ich las die auf Stufe 2 laden, visiere ein Körperteil an und nutze Schrapnell. Ich weiß ich sehs an den Bildern neben meinem Char aber vlt hast du ja ne Zahl an der ich mich orientieren kann^^

Ich liebe das Gameplay so einfach, spielt sich sehr dynamisch und auch der Speer haut so gut rein und gibt mir oft das Kreismenü.

Zurück
Top Bottom