Avi
Gesperrt
- Seit
- 27 Okt 2013
Kein Kommi zu meinem Bild, Ivan :sad3:?
Ich war noch mit Motzen beschäftigt.

Sie ist hübsch. Haare und Augen sind dir prima gelungen. 10/10 :v: Nein, ernsthaft. Du hast einen hübschen Avatar.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Kommi zu meinem Bild, Ivan :sad3:?
Bräuchte mal euere Meinung, undzwar liegt meine Steelbook-Version seit Dienstag im MM zur abholung für mich bereit. Mein Problem ist nur, das ich ein ziemlicher Noob bin was JPRG-Spiele angeht. Die einzigen Rollenspiele die ich bisher gespielt habe waren FF 9 und 10, sowie Oblivion und Skyrim.
An Xenoblade gefällt mir hauptsächlich das Setting und durch euere überwiegenden positiven Beiträge bin ich schon sehr Neugierig auf das Spiel. Anderseits habe ich Angst das ich vom Spiel überfordert werde und es für mich ein fehlkauf wird.
Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen ?
Ich war noch mit Motzen beschäftigt.
Sie ist hübsch. Haare und Augen sind dir prima gelungen. 10/10 :v: Nein, ernsthaft. Du hast einen hübschen Avatar.![]()
Bräuchte mal euere Meinung, undzwar liegt meine Steelbook-Version seit Dienstag im MM zur abholung für mich bereit. Mein Problem ist nur, das ich ein ziemlicher Noob bin was JPRG-Spiele angeht. Die einzigen Rollenspiele die ich bisher gespielt habe waren FF 9 und 10, sowie Oblivion und Skyrim.
An Xenoblade gefällt mir hauptsächlich das Setting und durch euere überwiegenden positiven Beiträge bin ich schon sehr Neugierig auf das Spiel. Anderseits habe ich Angst das ich vom Spiel überfordert werde und es für mich ein fehlkauf wird.
Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen ?
Ich zitiere mal Rocky, der hat mir gestern genau an der stelle geholfen![]()
Sehr erfreut. Dann mache ich mal die Aufgabe weiter, die dort vermerkt ist.
Suid-Mats-Farmen-101: Man nehme einen Skell, rüste eine Gatling aus (Flächenschaden), stelle sich in Primordia an eine stelle mit vieeelen Gegnern (lvl 4-18) und ballert alles über den haufen. Ich liebe dieses Spiel! XD
An Monsterhinterlassenschaften kommt auch einfacher.Die kann man doch eintauschen im Blade HQ, wenn ich mich nicht irre. ^^
wenn ihr mal was lustiges erleben möchtet, geht mal beim Industrial District zum Hangar, nicht reingehen, aber weiter Richtung Süden laufen, alle Hindernisse (Kisten Trennwand) überwinden und schon kommt es![]()
Klar! Aber ich geb doch keine Marken für poplige Suid-Mats aus (die man sehr gut zum Aufwerten von KP und STR Erweiterungen nutzen kann), wenn ich in 5 minuten 30-50 von denen abballern kann XD es wird auch einfach nicht langweilig. Und man nimmt alles mit, was drumrumsteht. ^^
Ich bin nicht so der Farmfreund, sondern eher ein Extremgrinder.
Btw findet eigentlich hier noch jemand Tatsu scheiße?Ich vermisse Riki (was ich auch schon oft als Meldung unten links im Game lesen konnte, also steh ich wohl nicht alleine).
![]()
Avi wo hast du mit lv. 35 gegrindet, finde gerade kein guten ort?
Ich mag Tatsu eigentlich bisher, lustiges Zusammenspiel wie ihn jeder als Essen ansieht![]()
Das Game ist wie ein Projekt und einfach nicht jedermanns Sache. Ich sehe Parallelen zu TW101![]()