Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Dort werden spannende Geschichten erzählt, viele Fragen beantwortet und auch teilweise heiklere Themen angesprochen (Fremdenfeindlichkeit, gemäßigte vs. extreme Religiösität, Transsexualität, etc.)

Achso. Wusste nicht, dass es da auch politische Themen gibt. Aber ich hab im Moment kein Interesse an X. Irgendwann mal. Hab aktuell noch viel angefangen. Wollte nur mal reinhören, ob es da überhaupt ne Handlung gibt. Weil ein klassischen JPRG ist das ja nicht. Sonst bin ich kein Mensch, der Story braucht, aber ein JRPG ohne gute Handlung, braucht man sich auch nicht geben.
Naja, mal sehen. Ich wil erst noch mal den ersten Teil auf dem 3DS Spielen und X vielleicht irgenwann mal. Gerade kommt wieder die Linkin Park-Kampfmusik ^_^
 
Ich spiels am Fernseher, sitz aber auch nur 2 Meter weg und hab nur 32 Zoll, das geht noch :)

Puh, wir auch. 32" TV und die Entfernung ist auch nicht weiter weg als bei dir. Aber zum Glück hat der Monitor Lautsprecher, liest sich leichter und die Augen danken es einem. Wobei es am TV auch als Augentraining angesehen werden kann :)
 
Sehr vielen Dank, Miku :knuffel:.

Und wie macht man jetzt Screnshots? Ich check das Miiverse einfach nicht :ugly:.

Du drückst die Wii U Taste fürs Hauptmenü wenn du was posten willst, dann wählst du Miiverse aus. Das lädt kurz und nun kannst du aussuchen ob du den Fernseher oder das Gamepad Bild oder beide als Screenshot im Album speichern willst oder als neuen Spielbuch Eintrag.

Egal was du meldest dich am PC am Miiverse an und suchst deinen Screenshot :)
 
Du drückst die Wii U Taste fürs Hauptmenü wenn du was posten willst, dann wählst du Miiverse aus. Das lädt kurz und nun kannst du aussuchen ob du den Fernseher oder das Gamepad Bild oder beide als Screenshot im Album speichern willst oder als neuen Spielbuch Eintrag.

Egal was du meldest dich am PC am Miiverse an und suchst deinen Screenshot :)
Werde ich mal suchen. Hab das vorjin ned gefunden :sad3:.
 
Also ich hab erst den obersten Klassenstrang komplett gemeistert (alle auf 10) und jetzt meistere ich den untersten, weil ich Laserschwerter haben will. Und bei Bedarf kann ich ja switchen.

Du musst nichtmal switchen, es sei denn du brauchst einen bestimmten passiven Statboost den die unterschiedlichen Klassen mit sich bringen. Ansonsten reicht es einfach eine entsprechende Waffe auszurüsten. So kann man auch gemütlich andere Klassen leveln, um an die Techniken und Talente zu kommen. Fängst also irgendwo auf Klassenrang lvl 1 an, nutzt aber einfach die alten Waffen weiter (in deinem Fall Langschwert und Sturmgewehr?!). Damit hast du alle Techniken dieser Waffen verfügbar, da du sie bereits freigespielt und gelevelt hast und kannst gleichzeitg deine neue Klasse leveln.
 
Du musst nichtmal switchen, es sei denn du brauchst einen bestimmten passiven Statboost den die unterschiedlichen Klassen mit sich bringen. Ansonsten reicht es einfach eine entsprechende Waffe auszurüsten. So kann man auch gemütlich andere Klassen leveln, um an die Techniken und Talente zu kommen. Fängst also irgendwo auf Klassenrang lvl 1 an, nutzt aber einfach die alten Waffen weiter (in deinem Fall Langschwert und Sturmgewehr?!). Damit hast du alle Techniken dieser Waffen verfügbar, da du sie bereits freigespielt und gelevelt hast und kannst gleichzeitg deine neue Klasse leveln.

Das ist ja cool! :banderas:
 
Bin auch gerade dabei die anderen Klassen zu Meistern, am ende sehe ich dann welche mir mehr liegt in moment habe ich schon einen favoriten.

Am Ende (wenn du alle Klassen gemaxed hast) musst du dich nur für deine lieblingswaffen (nah bzw. Fernkampf) entscheiden, die du beliebig durchwechseln kannst sowie für 5? Talente aus dem Pool aller Talente aller klassen. Man kann sich also seine ganz persönliche Klasse bauen. Ich spiel zum Beispiel grad Sturmgewehr mit Kurzschwertern.
 
mal schauen, vielleicht schaffe ich heute noch auf lv50 zu kommen, brauche unbedingt noch stärkere Skells.

Von den Gebieten her habe ich die ersten drei auf 50% und die zwei neusten auf 30%.

Von den Klassen her habe ich ne neue Kombo gefunden, die mir sehr zusagt, Sniper + Laser Schwert :)


Und Cauldros erstaun mich jedes Mal aufs Neue, das Design ist einfach unglaublich!!
 
mal schauen, vielleicht schaffe ich heute noch auf lv50 zu kommen, brauche unbedingt noch stärkere Skells.

Von den Gebieten her habe ich die ersten drei auf 50% und die zwei neusten auf 30%.

Von den Klassen her habe ich ne neue Kombo gefunden, die mir sehr zusagt, Sniper + Laser Schwert :)


Und Cauldros erstaun mich jedes Mal aufs Neue, das Design ist einfach unglaublich!!

Sniper UND Laserschwert?

wie das? :nerd:
 
Kurz was zum Sylvalum: Extrem göttlich :o. Vor allem am Tag :D.

Und wie ich Oblivia immernoch nicht besucht habe :awesome: :v:.

Am Tag? ich gehe soweit und behaupte, dass Sylvalum bei Nacht (inklusive Musik) atmosphärisch so ziemlich das krasseste ist, was mir in diesem Medium bisher so über den Weg gelaufen ist und das war ne ganze Menge in den letzten 25 Jahren.^^
 
Alle Klassen eines Stranges maximieren dann kannst du dir deine Waffen aussuchen. Bin noch nicht soweit das zu können aber sagen Dangerous und CafeSan :)

leichte Korrektur: Alle Klassen eines Stranges maximieren, dann kannst du die Waffen auch bei Klassenwechsel nutzen (mit allen bereits freigespielten Techniken).
 
Zurück
Top Bottom