Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ich glaub das geht nicht, unendlich bekommt man die sicher auch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub das geht nicht, unendlich bekommt man die sicher auch nicht.
Also neu anfangen, aufgeben oder hoffen, dass die Skillpunkte reichen?
(PS: Mich nervt die Musik. Teilweise viel zu laut und man kann es nicht regeln. Haben ja schon viele bemängelt. Aber das stört mich immer an Nintendospielen... Mario Kart ist auch so eine Qual, wenn man es nicht alleine spielt. Die ganzen Münzen immer, grausam...)
Kommt drauf an wieviel du schon ausgegeben hast, hab den Eindruck man kriegt doch reichlich. Wenn du noch nicht weit im Spiel bist kannst du neu anfangen aber ansonsten such dir am besten ne Klasse aus und versuch nur die zu tranieren, mach ich auch.
Wie hoch sind denn die Kosten für eine Technik, die z.B. von Level 7 auf 8 hochgestuft wird? Gibbet da 'ne Liste?
geht mal auf liste -> kollektion und regestriert da alles, so bekommt man auch noch ordentlich was an trainignspunkten.
Wie viel bringen eigentlich diese Ladezeiten-Packs, die man aus dem eShop laden kann? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Ja, das schon, war sehr linear, aber die Story war extrem gut. Und den Eindruck habe ich bei X nicht. Macht auf mich eher so den Eindruck wie WoW.