Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Bin gerade Atram gejoint für eine Online-Mission, leider sonst niemand. Und meine aktuelle Klasse ist noch Level 1 und ich kann sie nicht mehr ändern... Trotzdem geil, dass es geht. Hatte aber erst nicht gerafft, dass ich mit dem Tor interagieren muss... :)

Ach das warst du xD wie haben bei der 3. Welle übel auf den Sack bekommen xD
 
So, bin jetzt am Ende vom Kapitel 4 gewesen und joah. Die Erkenntnis am Ende des Kaoitels war ja jetzt nicht so umwerfend. Eher langweilig sogar. Aber mal schauen, was Kapitel 5 und Folgende bereit halten.
 
Ach das warst du xD wie haben bei der 3. Welle übel auf den Sack bekommen xD

Ja, bin Talin. Mit nur zwei Techniken und ohne Buff war das echt schwierig... Und sorry, dass ich nicht gerafft habe, dass man auf die Türe klicken muss, um zu starten..

Habe eben Kapitel 6 begonnen, und ewig im Noctilium rumgeirrt, bis ich einen einigermaßen guten Weg zum Ziel dort gefunden habe... Auch dann wird es aber wieder nicht leicht. Schon krass, wie gut sie Open World und "finde deinen Weg zum Ziel, aber es wird schwierig" miteinander verbunden haben. Stealth mal ganz anders zum Teil, aber es gibt eigentlich immer einen Weg. Hoffe, morgen kriege ich dann den Skell. ;) Das "Leveldesign" oder "Kontinentdesign" an sich ist vielleicht das Beste, was ich gespielt habe.
 
Wie ich im Noctilum echt nicht in den Norden kommt bzw. bin kurz nach dieser Brücke nur im Kreis gelaufen.
Und als ich dann naha beim Knotenpunkt war, wurde ich natürlich getötet, bevor ich ihn aktivieren konnte :sad3:.
 
Ja, bin Talin. Mit nur zwei Techniken und ohne Buff war das echt schwierig... Und sorry, dass ich nicht gerafft habe, dass man auf die Türe klicken muss, um zu starten..

Habe eben Kapitel 6 begonnen, und ewig im Noctilium rumgeirrt, bis ich einen einigermaßen guten Weg zum Ziel dort gefunden habe... Auch dann wird es aber wieder nicht leicht. Schon krass, wie gut sie Open World und "finde deinen Weg zum Ziel, aber es wird schwierig" miteinander verbunden haben. Stealth mal ganz anders zum Teil, aber es gibt eigentlich immer einen Weg. Hoffe, morgen kriege ich dann den Skell. ;) Das "Leveldesign" oder "Kontinentdesign" an sich ist vielleicht das Beste, was ich gespielt habe.

Den hab ich gerade bekommen....wird das ganze gleich nochmal viel komplizierter, aber er ist schon geil...

aber ich glaube auch teuer :sad:

Achja, und der Endboss von Kapitel 6 is mad :v:
 
Musst du direkt im Spiel einstellen, Hauptemnü geht nicht warum auch immer.

Okay, morgen dazu ein neuer Versuch. Jetzt merke ich gerade, wie lange ich heut Abend gezockt habe:lol: War auch von Erfolg gekrönt, Kapitel 4 beendet und viel Kram nebenbei gemacht wie auch Lins erste und anscheinend "verhasste" Affinty Quest. Klappte bei aber alles reibungslos.
 
Ich habe mittlerweile um die 58 Stunden gespielt, bin Level 43 und alles ist ready für Kapitel 8. Morgen geht es dann mit einigen Harmoniemissionen weiter, bevor ich die Hauptmission fortsetze. Harmoniemissionen sind klasse und sie machen wirklich Spaß. Plus den Fakt das sie unglaublich gut erzählt werden. Die Mechs sind so Bombe! Hab mir nun Neue gekauft, meine Party damit versorgt, diese ausgerüstet und unzählige Kämpfe damit genossen. :banderas: Mein Avatar wurde auch schon, laut Trophy, von einem anderen Spieler rekrutiert. Die Hauptstory ist gut, obwohl ich noch auf weitere Twists warte. Die Sonden machen fun, die Klasse + Talente die man zusammenstellen kann sind genial und natürlich das Waffen basteln (Forschung), kaufen, upgraden und die Schnittstellen aufrüsten.

Xeno Cross pendelt bei mir immer noch zwischen einer 8 oder 9 von 10 :awesome:


@Provi: bleib dran. Das Spiel ist gut und die Story brauchbar. :p
 
Wah ich könnte kotzen....das Spiel speichert echt nie automatisch.,..jetzt darf ich alle skell missionen nochmal machen :((
 
Also nach Kapitel 6 sieht die Story ziemlich "geklaut" aus von einer beliebten Spielserie. Ich sag mal aus Spoilergründen nicht welche. Aber die Antagonisten erinnern bisher stark daran.

Gefällt mir immer noch sehr gut. Hab jetzt die Hälfte der Hauptstory durch nach knapp 31 Stunde und bin Level 23. Morgen mach ich erstmal wieder Nebenmissionen, Harmoniemissionen und nen Skell krieg ich wohl auch bald.

Findet ihr eigentlich das ich unterlevelt bin? Den Boss von Kapitel 6 fand ich echt hart und konnte den erst nach ein paar Anläufen besiegen. Find ein bisschen doof das sie bei den Hauptmissionen nicht "ab Level ... empfohlen oder erlaubt" machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach Kapitel 6 sieht die Story ziemlich "geklaut" aus von einer beliebten Spielserie. Ich sag mal aus Spoilergründen nicht welche. Aber die Antagonisten erinnern bisher stark daran.

Gefällt mir immer noch sehr gut. Hab jetzt die Hälfte der Hauptstory durch nach knapp 31 Stunde und bin Level 23. Morgen mach ich erstmal wieder Nebenmissionen, Harmoniemissionen und nen Skell krieg ich wohl auch bald.

Findet ihr eigentlich das ich unterlevelt bin? Den Boss von Kapitel 6 fand ich echt hart und konnte den erst nach ein paar Anläufen besiegen. Find ein bisschen doof das sie bei den Hauptmissionen nicht "ab Level ... empfohlen oder erlaubt".

Ich hab den Boss mit Level 22 gemacht....und ja, der ist ziemlich heftig...war bis jetzt der schwerste Boss imo....hab übrigens mal gelesen, dass die Bosse mitleveln, die kannste also nicht einfach ausleveln...weiß aber nicht, ob das legit ist.

Gott sei dank fragt das Spiel danach, ob man speichern will, wenn ich den nochmal hätte machen müssen :mad:.
 
Also nach Kapitel 6 sieht die Story ziemlich "geklaut" aus von einer beliebten Spielserie. Ich sag mal aus Spoilergründen nicht welche. Aber die Antagonisten erinnern bisher stark daran.

Gefällt mir immer noch sehr gut. Hab jetzt die Hälfte der Hauptstory durch nach knapp 31 Stunde und bin Level 23. Morgen mach ich erstmal wieder Nebenmissionen, Harmoniemissionen und nen Skell krieg ich wohl auch bald.

Findet ihr eigentlich das ich unterlevelt bin? Den Boss von Kapitel 6 fand ich echt hart und konnte den erst nach ein paar Anläufen besiegen. Find ein bisschen doof das sie bei den Hauptmissionen nicht "ab Level ... empfohlen oder erlaubt" machen.

welche Spieleserie, würde mich interessieren.

ich kenne ja die Story bereits und viele Chars sowie Antagonisten ähneln denen von Xenogears und Saga, könnte genauso gut ein Reboot sein :)
 
welche Spieleserie, würde mich interessieren.

ich kenne ja die Story bereits und viele Chars sowie Antagonisten ähneln denen von Xenogears und Saga, könnte genauso gut ein Reboot sein :)

Also Stand nach Handlungsmission 6:

Mich erinnern die Antagonisten sehr an die von Halo!
Religöse Aliens die viele Spezies unterjocht haben und ihre Religiöse Erlösung suchen. Der "Tiger" wird vermutlich erstmal feindlich sein aber dann verbündet sich seine Spezies mit den Menschen um sich von der Unterdrückung loszureißen.

"Geklaut" war natürlich überspitzt gemeint. Ist zwar im Moment noch relativ ähnlich wird aber bestimmt in andere Bahnen gehen. Bin mal gespannt! Sag mir nichts, werde dann ja selbst sehen ob meine Theorie eintrifft oder nicht.
 
Ich grinde dann mal weiter bin nach 20 Stunden jetzt Level 20 und es geht doch recht flott noch mit dem grinden am richtigen Spot, kann sogar schon die langbeinigen Gegner legen die mich mit Level 18 noch fertig gemacht haben, 2 Level scheinen da viel aus zu machen.

Wenn ich meinen Skell habe halt ich mich aber an die Tipps en nicht zu oft zu nutzen sondenr mehr auf Kampf zu Fuß zu gehen, die werden ja immens teuer wenn sie mal kaputt sind un alle Versicherungen weg^^

Kann mir keiner die Frage beantworten wannn die Finstere Adseculae am Ursprungsfels auftauchen?

[video=youtube;zjsPHg0CcR4]https://www.youtube.com/watch?v=zjsPHg0CcR4[/video]

[video=youtube;hp8IpQK12Js]https://www.youtube.com/watch?v=hp8IpQK12Js[/video]
 
Gestern mit Atram meine 1. Online-Quest erledigt ... macht schon Laune :).

Und auch 2 neue Kontinente "besucht" :o!

Ich habe noch nicht meinen Skell ... wird aber langsam Zeit, dass ich ihn mir hole :shaded:.
 
Die Story ist diesmal echt schwach , wenn die schöne Spielwelt und das Spielprinzip nicht wäre, dann könnte dieser JRPG echt einpacken.
Da bin ich schon enttäuscht.

Fand Xenoblade Chronicles um vieles besser was die Story angeht.

Aber bin erst bei Kapitel 4.

Momentan gibt es noch garkeine wirkliche Story xD

Bin gespannt.
 
Die Story ist diesmal echt schwach , wenn die schöne Spielwelt und das Spielprinzip nicht wäre, dann könnte dieser JRPG echt einpacken.
Da bin ich schon enttäuscht.

Fand Xenoblade Chronicles um vieles besser was die Story angeht.

Aber bin erst bei Kapitel 4.

Momentan gibt es noch garkeine wirkliche Story xD

Bin gespannt.

Gut, bin auch erst bei Kapitel 4 (ca. 20 Std. gespielt), aber bislang weiß man ...

-dass die Erde zerstört wurde
-man ist möglicherweise der letzte Rest der Menschheit, der nun versucht, auf einen neuen Planeten Fuß zu fassen bzw. einfach zu überleben
-mindestens 2 Alienrassen sind hinter der Menschheit her, um sie komplett auszulöschen
-man hat mindestens 2 Alienrassen gefunden, die der Menschheit wohl freundlich gesonnen sind
.
.
.

... also bislang mehr als genug Story für den Anfang :scan:!
 
Zurück
Top Bottom