Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

bei der Kathedrale im Residential District, dort solltest du die Affinity Quest finden.

Bevor du diese aber anfangen kannst muss du zum Simple Quest Board gehen und ein Quest namens "Marry Me" annehmen (heisst auf deutsch sicher ähnlich) und schon kannst du die Affinity Quest mit ihr starten.

Merci. Werde ich gleih mal machen.
Und ab nach Mira :scan:.
 
Steht die Quest nicht bei er Anforderung dabei?^^

sollte eigentlich schon drauf sein also der Name der Quest, aber viele kommen garnicht drauf ins Questboard zu schauen.

Dachte vor Release des Spiels auch, das man dort nur random Fetch Quests annehmen kann, habe mich aber getäuscht.

Jetzt mal ne dumme Frage wo finde ich denn den gekauften Skell XD

Der sollte in Blade Home sein in deinem persönlichen Hangar.
 
Was ich an dem Spiel ja echt mies finde ist, dass es dir vor Bossen ganz oft nochmal nen Gruppen Trashpack vorwirft, und du dann beim ersten Versuch vor dem Boss mit einer total zerschossenen Gruppe stehst....das hätte man...anders lösen können, imo.

Boa dieser verfi***te Sphinx :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich an dem Spiel ja echt mies finde ist, dass es dir vor Bossen ganz oft nochmal nen Gruppen Trashpack vorwirft, und du dann beim ersten Versuch vor dem Boss mit einer total zerschossenen Gruppe stehst....das hätte man...anders lösen können, imo.

Boa dieser verfi***te Sphinx :mad:
Danach wirst du schon noch belohnt ;)

Mir ist eben ein Skell aus der Garage verschwunden :ugly: Bug?
 
wie übertaktet man eigentlich? meine npc´s hauen ständig ihre sp´s raus. brauche ich die dazu?

Nach Kapitel 5 bekommst du diese Fähigkeit...und ja, du brauchst 3000 SP dafür, ist also nicht ganz billig, und eher so ein "all in" Ding. Du haust da innerhalb von wenigen Sekunden wahnsinnig viel DMG raus, bist danach aber auch ziemlich gearscht, weil...naja...3000 SP weniger, also ein Rezz, und fast alle Fähigkeiten am abklingen.

Auslösen tust du es bei deinem Char in der Mitte, wenn sich die Räder anfangen du drehen, geht es.

Und deinen Begleitern kannst du die Befehle geben, dass die Spannung aufbauen sollen, dann hauen sie erstmal keine Punkte mehr raus...und dass die übertakten sollen, kannste ihnen auch sagen.
 
Nach Kapitel 5 bekommst du diese Fähigkeit...und ja, du brauchst 3000 SP dafür, ist also nicht ganz billig, und eher so ein "all in" Ding. Du haust da innerhalb von wenigen Sekunden wahnsinnig viel DMG raus, bist danach aber auch ziemlich gearscht, weil...naja...3000 SP weniger, also ein Rezz, und fast alle Fähigkeiten am abklingen.

Auslösen tust du es bei deinem Char in der Mitte, wenn sich die Räder anfangen du drehen, geht es.

Und deinen Begleitern kannst du die Befehle geben, dass die Spannung aufbauen sollen, dann hauen sie erstmal keine Punkte mehr raus...und dass die übertakten sollen, kannste ihnen auch sagen.

alles klar - dann mache ich jetzt mal die story weiter... :)
 
ich mag jetzt echt nimma - zum 1000x sterbe ich in kapitel 5. ständig mischt sich so ein blödes großes vieh in den kampf ein. sowas von frustig. das wars mim goty... :/
 
ich mag jetzt echt nimma - zum 1000x sterbe ich in kapitel 5. ständig mischt sich so ein blödes großes vieh in den kampf ein. sowas von frustig. das wars mim goty... :/

Wo genau hängst du denn?

Das Kapitel ist in der Tat ein wenig tricky, es gibt aber durchaus Möglichkeiten, die gefährlichen Gegner größtenteils zu umgehen.
 
Zurück
Top Bottom