Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ist ja auch erst der Anfang. Dat wird schon :wink4:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Leute die die Anleitung als bettlektüre lesen wollen können sich die ja als pdf runterladen und ausdrucken :v:
So zum Spiel, bin noch nicht weit, Level 13, habe eine harmonimission angenommen, wo ich am Ende so n riesengorilla platt machen soll. Der ist nur ein Level höher aber irgendwie bekomme ich den nicht kaputt. 1-2 hitter der Typ muss ich doch anfangen zu grinden...
Hätte ich mal einfach mit Kapitel 4 angefangen...
Du kannst das in den Optionen anstellen. Mich hat das nämlich auch extrem genervt, dass mir jede Trophäe eines anderen Mitspielers angezeigt wurde.Und genau diese Mitteilungen über Trophäen etc. nerven, wenn man nur alleine unterwegs sein will.
Und genau diese Mitteilungen über Trophäen etc. nerven, wenn man nur alleine unterwegs sein will. Wie stellt man sich eigentlich der Landschaft, damit andere Spiele meinen Avatar als Unterstützung anfordern können? Man sieht alle naselang irgendwelche Leute besonders vor starken Gegnern stehen.
Du kannst das in den Optionen anstellen. Mich hat das nämlich auch extrem genervt, dass mir jede Trophäe eines anderen Mitspielers angezeigt wurde.
Am Blade Terminal neben dem Missions Terminal registrieren lassen.
Ich weiß leider nicht wo genau. Aber irgendwo gibt's den Punkt, der "Nur eigene Trophäen anzeigen" oder so ähnlich heißt.Und wo genau? Habe gestern auch danach gefragt und angegeben, dass ich im Menü unter Online alles was möglich ist, deaktiviert habe, nur eben das dennoch nichts brachte
ist in den online optionen. hab da auch fast alles deaktiviert und bei mir kommen jetzt nur noch anzeigen die mich selbst betreffen
Ich suche derzeit dieuhrquellhöhle für die harmoniequest: Familienbande
Hm, warum bin ich dann so blind und sehe das nicht? Runtergescrollt habe ich auch. Unten kommen ja Punkte wie zum Beispiel zum Miiverse etc.
http://abload.de/img/wiiu_screenshot_tv_01ioqyz.jpg
Augen auf.
Kann man die Online Funktion abstellen ohne die ganze WiiU om Internet zu nehmen?
Aber da habe ich doch?! :confused1:
Danke