Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Also bei mir gibt es 3 Bauern-Pugen du musst in der Basis hochlaufen über die Brück, die gegner gruppe links ignorieren und dann sollten beim Aufstieg zu der ebene auf der man Tatsu findet 2 Wachen zum Eingang der Ebene sein. Das sind Bauern Pugen. Und bei denen muss man irgenwelche bestimmten stellen kaputt hauen oder einfach glück haben, dann bekommt man die röhrchen. anscheinend kann man aber auch alles alternativ auch kaufen?

ah thx. hab gedacht die pugen wären die großen zweibeinigen roboter :lol:
im bladequartir kann man in dem raum, wo die söldner rumstehen, sammelitems gegen belohnungstickets tauschen. weiß jetzt nicht ob es wirklich alle items des spiels sind. die liste ist aber ziemlich groß ;-)
 
Nur dropsvon Gegnern, keine sammelitems! sind scheinbar nicht 100% der Drops. Wobei ich noch nicht sicher bin ob es daran liegt, das einige möglicherweise als questitem klassifiziert sind.
 
Passiert euch das auch ab und an, dass das Spiel die Verbindung zum Server verliert?

Sonst hab ich eigentlich wenig bis keine Verbindungsprobleme bei MK oder Splatoon, aber hier ist immer so das ich ca. nach einer Stunde in der Wildnis die Verbindung zum Server verliere und danach muss ich das Spiel immer kurz pausieren und mich Reconnecten.

Abgesehen davon bin ich voll begeistert. Und es stört auch nicht wirklich.
 
Wieder ein genialer Xeno Tag vorbei. :banderas: Wollte heute Level 40 machen, kam aber nur bis 39. Meinen Skell habe ich schon und die Lizenz war fast geschenkt . . . bis auf diese dämlichen Sackflöhe. :x Das hat mich fast 3 Stunden gekostet bis ich die hatte. Was für eine Zeitverschwendung. :/

Weil ihr hier schon fleißig eure Avatare gepostet habt, habe ich auch mal auf die Schnelle gestern Vormittag ein Foto gemacht: Klick mich. Meinen Skell zu fotografieren bringt nichts, weil er noch unspektakulär weiß ist und von mir derzeit nur als Vehikel missbraucht wird. Ich suche ohnehin gerade nach einem geeigneten Trainingsplatz für meinen Char und schau mich gerade in Sylvalum um. Schöner Kontinent mit einer noch schöneren Musik.

Schade das man beim Durchlaufen die Pollen nicht aufwirbelt.

Ich hab auch mal ein wenig gequestet und muss sagen das es keine 08/15 Quests sind. Ich meine, das waren sie im Vorgänger auch nicht, aber der letzte Quest hat mich echt berührt.

Das war so eine junge Frau, die fremdenfeindlich gegenüber diesen Ma-Nons war. Doch am Ende, mit viel Drama und Herzschmerz, sind die beiden Freundinnen geworden. Klasse Story!

Ich sollte öfter mal questen. ;)

Ansonsten amüsiere ich mich immer, wenn ich von Truppenmitgliedern die Trophy "AAAAAAAAH!" oben links lese. Das ist mir leider auch schon Mal passiert als ich Hans-guck-in-die-Luft bei meiner Landschaftserkundung gespielt habe. :lol:

Weiß einer btw was es mit diesem/dieser Lara Nara auf sich hat? xD

Das Spiel ist immer noch Bombe, trotz Schwächen (aus der Grafik hätte man mehr rausholen können z.B. ). Ich tüftel gerade wieder an einer neuen Zusammenstellung. Ob sich Heilung lohnt? Momentan bin ich (wieder) Sniper und mein größter Damage bisher war 15k. Aber Sniper ist mir auf Dauer zu lahm. Zwei Klingen ist, wenn es um den Nahkampf geht, auch cool, aber Messer hat die besseren Buffs. Hm...

Passiert euch das auch ab und an, dass das Spiel die Verbindung zum Server verliert?

Yap. Heute 2 Mal. :/ Hab deswegen auch eine längere Zeit offline weiter gezockt.
 
Sehr gut zu lesen :)
Allegemein finde ich die atmo gut wie zb in NLA an der Kirche
Wo die Ma-non was zu trinken haben wollten, aber diese nicht verstehen wie man an was unsichtbares übermächtiges glauben kann. Dann wurden sie auch noch als Ketzer beschimpft
Vieles macht die Spielwelt glaubwürdiger.
Ich freu mich immer, wenn oben links ein anderer Spieler die Trophäe "Neeeeiiiin, mein Baby" bekommt xD
Bin selber glaub Lv.34 und such auch ein trainingsplatzt um chapter 9 zu schaffen :D
 
Wer von euch hat eigentlich schon den streitsüchtigen Vigent besiegt?

Ich verzweifel an dem Boss total...der zerschlägt mir die komplette Gruppe mit seiner scheiß Sprungattacke....lässt die sich irgendwie unterbinden?

Habe den grade eben zur Strecke gebracht... Habe die Klasse gewechselt und auf Schadensarten gesetzt, die ihn mehr kratzen als meine eigentliche Klasse (Laserwaffen waren schlecht gegen ihn). Ansonsten viel mit Auren/Buffs gearbeitet. War aber auch so langwierig, zumindest bis ich eine seiner Gliedmaßen ab hatte, dann war es doch leichter.
 
Sehr gut zu lesen :)
Allegemein finde ich die atmo gut wie zb in NLA an der Kirche
Wo die Ma-non was zu trinken haben wollten, aber diese nicht verstehen wie man an was unsichtbares übermächtiges glauben kann. Dann wurden sie auch noch als Ketzer beschimpft
Vieles macht die Spielwelt glaubwürdiger.
Ich freu mich immer, wenn oben links ein anderer Spieler die Trophäe "Neeeeiiiin, mein Baby" bekommt xD
Bin selber glaub Lv.34 und such auch ein trainingsplatzt um chapter 9 zu schaffen :D

Um die 34 habe ich in Noctilum angefangen zu trainieren. Bis 33 war ich noch auf dem ersten Kontinent. Die Krokodile bei den Giftpfützen waren sehr gut zum Trainieren und später dann die Spinnenvieher mit den Giftsäcken im Ödland von Noctilum, wenn ich mich recht entsinne.
 
Habe den grade eben zur Strecke gebracht... Habe die Klasse gewechselt und auf Schadensarten gesetzt, die ihn mehr kratzen als meine eigentliche Klasse (Laserwaffen waren schlecht gegen ihn). Ansonsten viel mit Auren/Buffs gearbeitet. War aber auch so langwierig, zumindest bis ich eine seiner Gliedmaßen ab hatte, dann war es doch leichter.

Ich habs jetzt auch geschafft....mit Krateroz als Heil- und Kannonenfutter :v:
 
Habe heute alle Sonden installiert auch diejenigen die lv5 des mechanischen Skill erfordern, denke das reicht erstmal für heute.

Habe übrigens momentan die gleiche Spielzeit von 70h, wie ich für die jp Version brauchte um diese fertigzuspielen. Ist aber noch kein Ende in Sicht und storymässig bin ich bei Kapitel 10.

Macht schon einen Unterschied wenn man alle Kizuna Quest und Normal Quests machen will, mir macht das Spiel so noch mehr Spass!
 
Ich muss morgen mal gucken wie viele Stunden ich schon auf dem Tacho habe. ^^

Wie ich im übrigen dachte, jetzt wo ich meinen Skell habe fliege ich im Affenzahn über die Landschaften und dann zum ersten Mal über Primordia schlich. :ugly: xD Sehr hoch Hüpfen geht, fliegen nicht und als ich ihn erstmal mit allen Waffen bestückte, die ich so kaufen konnte, war er noch langsamer als zuvor. :lol:

Ich muss mich künftig echt noch in Ruhe mit den Mechs beschäftigen.
 
Wenn ich die Zeiten hier so lese... Ich bin bei süßen 7,5 Stunden. :v:
 
Ich kann mich an keine Level 50 Feinde in Kapitel 5 erinnern. Du triffst dort maximal einen Level 30 Feind.

Okay ich meine jetzt aber eher die Gegner in der Basis wo man sich vorbeischleichem muss, weiß nicht wer hier davon geredet hat und Calvin hatte sich doch auch bei dem Kapitel aufgeregt. Naja ich sehs ja am WE selber :)
 
Ich kann mich an keine Level 50 Feinde in Kapitel 5 erinnern. Du triffst dort maximal einen Level 30 Feind.

Es gibt in der Nähe ein paar Stellen mit Lvl 50 Gegnern, aber man kann sie einfach umgehen und muss nicht durchschleichen. Je nachdem von wo man kommt, kann es also sein, dass man sie nie zu Gesicht bekommt.
 
Also ich hab jetzt Level 15 und bin noch nicht bei Kapitel 4.
Ich mach zuerst die ganzen Nebenquests.

Am besten sind die Handlungsmissionen, da gibt es neue Charaktere und fette Rüstungen.

Das Spiel an sich gefällt mir, weil das Level System und erkunden einfach geil ist.

Die Story dagegen ist bisjetzt ziemlich flach.
 
Zurück
Top Bottom