Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, blöde frage, aber wie komme ich ins Sylvalum?
Hat das dann eine ähnlich mystische Wirklung wie der Sumpf in Xenoblade?erster Eindruck des Gebiets? bist hoffentlich nachts angekommen
Apropo Sylvalum.
Ist es normal das da manchmal
Hatte mich sehr überraschtDie sicht blockiert wird, ist das uhrzeitsfest
Hat das dann eine ähnlich mystische Wirklung wie der Sumpf in Xenoblade?
Da stehen drei oder vier Pugen rum, nicht nur eine, aber ja, hat auch bei mir eine Weile gedauert...
Beiße mir grade an Kapitel 5 doch die Zähne aus, diese Festung ist echt schwer bewacht, und vorbeischleichen ist sehr mühselig bei diesen Speicher-/Rücksetzpunkten...
Und ixh dachte schon, dass ich im Level so weit hinter hinke.Bin jetzt Level 18 und Metor Harpyie Rang 3. Gegen 19er Langbein Gegner seh ich noch kein Land aber 22 Vogelviecher gehen schon gut
Der Soundtrack in Noctilum ist so ein Traum
Und ixh dachte schon, dass ich im Level so weit hinter hinke.
Kiera .
Wir sollte den Club für Langsamspielende und Genießer azfmachen ^^.
Und ja...die Musik, sowohl Tag- als auch Nachtmusik, ist weltklasse imo .
pugen sind deutlich kleiner und stehen auf 2 beinen. 2 bauern pugen stehen in der basis kurz vor dem gebäude in dem man tatsu findet
wenn ihr mal was lustiges erleben möchtet, geht mal beim Industrial District zum Hangar, nicht reingehen, aber weiter Richtung Süden laufen, alle Hindernisse (Kisten Trennwand) überwinden und schon kommt es