Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

es gibt Pugen und Pugelithen da ist noch nen unterschied ;) hab für die mission auch dort gefarmt und nach ca 20 pugen hatte ich die röhrchen zusammen (also halbe stunde oder so wegen dem teleportieren neu hinlaufen usw...)
 
bei mir ist im ganzen gebiet nur ein pugelith. wo ist der unterschied zwischen pugen und pugelith?

btw wenn man lao aus dem team wirft. wo kann man ihn finden um ihn wieder einzugliedern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo Sylvalum.
Ist es normal das da manchmal
Die sicht blockiert wird, ist das uhrzeitsfest
Hatte mich sehr überrascht xD
 
Apropo Sylvalum.
Ist es normal das da manchmal
Die sicht blockiert wird, ist das uhrzeitsfest
Hatte mich sehr überrascht xD

liegt an den Wetterverhältnissen, zuviel Pollenstaub wahrscheinlich, man sieht dann wirklich fast nichts mehr :lol:

Kam bei mir aber nur zweimal vor, das schönste sind die roten Nordlichter die manchmal vorkommen!!

Hat das dann eine ähnlich mystische Wirklung wie der Sumpf in Xenoblade?

ähnlich ja, aber auf einem ganz anderen Level, nachts besonders wenn die Wetterverhältnisse stimmen, in der japanischen Version blieb ich in diesem Moment einfach stehen, so etwas wunderschönes habe ich noch nie in einem Spiel gehsehen, und von dem Field Theme habe ich noch garnicht erst gesprochen :love2:

Im Vergleich zu Satorl ist es tagsüber aber nicht öde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stehen drei oder vier Pugen rum, nicht nur eine, aber ja, hat auch bei mir eine Weile gedauert...

Beiße mir grade an Kapitel 5 doch die Zähne aus, diese Festung ist echt schwer bewacht, und vorbeischleichen ist sehr mühselig bei diesen Speicher-/Rücksetzpunkten...

I know that Feeling bra :sad:

Diese großen Terrorhühner des Todes sind so gemein :mad:

@danger, war nur nen paar minuten da für eine quest, scheint ganz nice zu sein :v:
 
Bin jetzt Level 18 und Metor Harpyie Rang 3. Gegen 19er Langbein Gegner seh ich noch kein Land aber 22 Vogelviecher gehen schon gut :)

Der Soundtrack in Noctilum ist so ein Traum :awesome:
Und ixh dachte schon, dass ich im Level so weit hinter hinke.
Kiera :puppy: :knuffel:.
Wir sollte den Club für Langsamspielende und Genießer azfmachen :sorry: :p^^.
Und ja...die Musik, sowohl Tag- als auch Nachtmusik, ist weltklasse imo :D.
 
Und ixh dachte schon, dass ich im Level so weit hinter hinke.
Kiera :puppy: :knuffel:.
Wir sollte den Club für Langsamspielende und Genießer azfmachen :sorry: :p^^.
Und ja...die Musik, sowohl Tag- als auch Nachtmusik, ist weltklasse imo :D.

Gerne :knuffel:

Ich verbring auch viel Zeit im Menü und so und renn einfach mal rum ohne was zu machen man kann sicher effizenter spielen aber hab ja noch lange Zeit für und muss nicht rushen, bis Ende Januar ist nichts neues geplant :)

Könnt mir den OST dort die ganze Zeit anhören so klasse :D
 
pugen sind deutlich kleiner und stehen auf 2 beinen. 2 bauern pugen stehen in der basis kurz vor dem gebäude in dem man tatsu findet
 
Übrigens habe ich bereits Kiera und Krateroz mitgenommen, und sie haben mir gute Dienste geleistet. Nehmt mich (den Talin) doch auch mal mit. :blushed::blushed::p

So, nun noch ein Kapitel bis zum Skell. Viele Nebenquests werden allerdings ganz schön happig, sehr seltene Ressourcen dabei...
 
Also bei mir gibt es 3 Bauern-Pugen du musst in der Basis hochlaufen über die Brück, die gegner gruppe links ignorieren und dann sollten beim Aufstieg zu der ebene auf der man Tatsu findet 2 Wachen zum Eingang der Ebene sein. Das sind Bauern Pugen. Und bei denen muss man irgenwelche bestimmten stellen kaputt hauen oder einfach glück haben, dann bekommt man die röhrchen. anscheinend kann man aber auch alles alternativ auch kaufen?
 
Wer von euch hat eigentlich schon den streitsüchtigen Vigent besiegt?

Ich verzweifel an dem Boss total...der zerschlägt mir die komplette Gruppe mit seiner scheiß Sprungattacke....lässt die sich irgendwie unterbinden?
 
Zurück
Top Bottom