Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Man bekommt echt wenig infos, mache gerade die Quest mit der Nopon Händler unterschriften.
Falls wer die schon gemacht hat hier im Spoiler die Frage.
Ich suche die Mutter von Tatsu sie war beim Fischen

genau das stört mich am spiel.

wieso gibts so wenig infos zu sammelbaren gegenständen usw.?
 
Ich ignorier die Sammel Quests schon, man wird ja informiert wenn man ein Teil eingesammelt hat und die geben eh minimal Erfahrung und Geld bisher so das ich warten kann.

Kiera, du musst mir aber dann deinen guide schenken, damit ich im spiel weiterkommen, ja? :blushed:
 
Kiera, du musst mir aber dann deinen guide schenken, damit ich im spiel weiterkommen, ja? :blushed:

Wie gesagt, der Admin von xenoblade.org macht auch zu X eine Seite, wird zwar noch ein wenig dauern, aber da wird man wahrscheinlich wieder viiiiele wichtige Dinge finden, und das sogar auf deutsch ;).
 
Wie gesagt, der Admin von xenoblade.org macht auch zu X eine Seite, wird zwar noch ein wenig dauern, aber da wird man wahrscheinlich wieder viiiiele wichtige Dinge finden, und das sogar auf deutsch ;).

Wünsche ihm alles Gute, da gerade XenoCross vollgestopft ist mit Sachen, die man erklären muss!

Da hat der gute Mann viiiiiel zu tun ;).
 
Mal ne Frage, habe total vergessen wie ich meinen Technik Beruf leveln kann, sodass ich level 3 Sonden setzen kann. Wo ging das bitte noch einmal? Danke im voraus :).
 
Sagt mal, blöde frage, aber wie komme ich ins Sylvalum? xD

Bin von Oblivia aus rübergeschwommen, dauert aber geschätzt 15 Minuten. :v:
Der Eingang ist die Spitze links unten, sollte also von Primordia aus noch ein wenig schneller gehen.

Einfach Auto-Sprint nutzen, der schwimmt automatisch.

Mal ne Frage, habe total vergessen wie ich meinen Technik Beruf leveln kann, sodass ich level 3 Sonden setzen kann. Wo ging das bitte noch einmal? Danke im voraus :).

Bei Eleonora am Missions-Terminal.
 
Bin von Oblivia aus rübergeschwommen, dauert aber geschätzt 15 Minuten. :v:
Der Eingang ist die Spitze links unten, sollte also von Primordia aus noch ein wenig schneller gehen.

Einfach Auto-Sprint nutzen, der schwimmt automatisch.

Danke, genauso hab ich es auch gemacht xD.

Aufm Meer ist auch mehr los, als ich gedacht hab :nerd:
 
servus,
ich habe heute die harmonie mission "reperaturarbeiten" mit lin angenommen. ein teil der mission ist es 2 energieröhrchen von pugen in primordia zu erbeuten. laut google gibt es pugelithe nur auf der sturmpfeifenfeste (wo man tatsu findet). dort habe ich nur einen gefunden, der aber das besagte item nicht dropt. ich habe ihn schon 20 mal besiegt - ohne erfolg. kann mir einer sagen wie man diese blöde mission abschließt oder zumindest abbricht?
 
servus,
ich habe heute die harmonie mission "reperaturarbeiten" mit lin angenommen. ein teil der mission ist es 2 energieröhrchen von pugen in primordia zu erbeuten. laut google gibt es pugelithe nur auf der sturmpfeifenfeste (wo man tatsu findet). dort habe ich nur einen gefunden, der aber das besagte item nicht dropt. ich habe ihn schon 20 mal besiegt - ohne erfolg. kann mir einer sagen wie man diese blöde mission abschließt oder zumindest abbricht?
Habs letztens selbst gesucht
Hab Pugen gefunden am Knotenpunkt 119
 
so nach stunden des erfolglosen grindens habe ich die 2 energieröhrchen im blade hauptquartier gegen belohnungstickets eingelöst. die mission war grauenvoll. wie kann das sein das da nichts dropt? ich habe bei google gelesen dass gegner mehr droppen wenn ihnen bestimmte körperteile abgehackt werden. jedoch waren die pugen so schnell tod, sodass ich ihnen kaum was abhacken konnte. dh wenn man zu hoch gelevelt ist, kann man die mission nicht mehr auf normale art schaffen -,-
 
Da stehen drei oder vier Pugen rum, nicht nur eine, aber ja, hat auch bei mir eine Weile gedauert...

Beiße mir grade an Kapitel 5 doch die Zähne aus, diese Festung ist echt schwer bewacht, und vorbeischleichen ist sehr mühselig bei diesen Speicher-/Rücksetzpunkten...
EDIT: Aber krasser Storytwist danach. Wow!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom