Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

ich habe eigentlich nicht den eindruck dass man ausgerüstete waffen oder kleidungen verkaufen kann. das wäre echt blöd...

Ich meine nur ich hab Lin ne neue Kleidung für den Torso gegeben und dann unter Erscheinung ändern ihr Top angelegt damit es optisch so bleibt. Dann ging ich verkaufen und unter Rüstungen konnte ich Lin's Top verkaufen. Wie gesagt vlt gilt das nur für Ausrüstung die die Optik ändert.
 
Ich meine nur ich hab Lin ne neue Kleidung für den Torso gegeben und dann unter Erscheinung ändern ihr Top angelegt damit es optisch so bleibt. Dann ging ich verkaufen und unter Rüstungen konnte ich Lin's Top verkaufen. Wie gesagt vlt gilt das nur für Ausrüstung die die Optik ändert.

ich habe an meinem char optisch die prototyp sachen festgelegt. weder die noch die echt ausgerüsteten sachen konnte ich verkaufen. nachdem ich die prototyphose aus der erscheinungsliste entfernt habe konnte ich sie verkaufen. dann natürlich aber nichtmehr für die optik verwenden.

übersichtlich ist das ganze aber absolut nicht. schade dass man einmal besessene rüstungen nicht auch nach einem verkauf für die optik verwenden kann.

komplett verwirren mich dann die uniformen. da komme ich dann komplett durcheinander... :(
 
Verkauft ihr eig die Extremen Wertvollen sachen? Ich trau mich nicht die zu verkaufen. Schade das es kein Lager gibt oder hab ich eins übersehen.?
 
Interessant wenn man einen Boss beim 5.mal nicht schafft kann man seinen Level auf 10 herabsetzen lassen
 
nach was wählt ihr eigentlich die art eurer sonden aus? wenn in der knotenpunkt info unter seltene ressourcen keine steht ist eine fördersonde nicht ideal oder?
 
nach was wählt ihr eigentlich die art eurer sonden aus? wenn in der knotenpunkt info unter seltene ressourcen keine steht ist eine fördersonde nicht ideal oder?

Hab ich mich bisher noch nicht so genau mit beschäftigt, hab jetzt ne 5er Kette an Fördersonden aber sonst noch nicht so, will erst alle Plätze freisachalten.
 
Ich hab zwar gestern schonmal gefragt, aber irgendwie hat niemand geantwortet, in diesem Schwall aus Nachrichten hier :ugly:

Weiß jemand, wie man das Erscheinungsbild seines Avatars nachträglich verändern kann?
Hab gelesen, dass die Voraussetzung ist, Kapitel 5 zu schaffen und danach noch zwei Harmoniemissionen (scheinbar). Aber welche genau sind das, bzw. wo macht man das dann?
 
nach was wählt ihr eigentlich die art eurer sonden aus? wenn in der knotenpunkt info unter seltene ressourcen keine steht ist eine fördersonde nicht ideal oder?

Die Sonden tu ich immer dahin wohin ich sie brauche. zb. so das ich an den Knotenpunkten wo der Credits-verdienst höher ist auch dementsprechend die sonden platziere. Dadurch kriege ich jetzt gerade rund 22000 credits durch die Sonden.


Wann kommt denn immer das Geld über das FrontierNav. Soll 3000 Ctedits verdienen und meine Sonden haben Einnahmen von 7945 was ja genug sein sollte oder?
Wann genau weis ich nicht, aber es sollte auch nicht allzu lange dauern ;)
 
Glaub ich nicht :mad: Avi wollte uns nur trollen. Wie soll man später denn die übermonster besiegen.
 
Nö. Deswegen frag ich ja :v:.

Soll bei 60 liegen. (habe das mal gelesen)


Wie schalte ich die Benachrichtungen aus, wie das jemand ne Trophäe ergattert hat? (erscheint immer links oben im Bildschirm, oder das Zeug rechts unten). Unter Einstellungen habe ich alles was in Sachen online Aktivität angegeben ist, deaktiviert. trotzdem werde ich von diesen Meldungen zugespammt.
 
Keine Ahnung. Mit der richtigen Ausrüstung^^? Denn man kann ja auch Gegner treffen, die um einiges höher gelevelt ist. In Xenoblade war das ja nicht mehr so einfach^^.
Naja, besser mal Klarheit schaffen ;P.
 
Zurück
Top Bottom