So bin nun 29 und gestern Abend hab ich ihn dann endlich freigespielt
War eigentlich alles recht simpel und hat sich neben dem normalen erkunden von selbst erledigt.
Nur das mit den 150000 Creds auf einmal war etwas schwieriger. ich habe tausende Fördersonden für Erze aber kaum Forschungssonden für Geld.
hier mal noch 2 Hinweise die sich auf die vorangegangenen Seiten beziehen.
Ziel Fokusieren um Glieder abzutrennen und weniger Adds zu pullen. sobald man mit dem rechten Stick markiert hat einfach R+ Digipad nach oben da ist fokussieren als shortcut schon drin.
bei waffenquest die waffe einfach einem vom Team geben man muss sie ned selber tragen.
nen gener bis runter schiessen 10 % dann dem team sagen es soll nur noch die jeweilige Waffe nutzen also fern oder Nahkampf und schon sind die überhaupt kein Problem mehr.
hab am Anfang auch umständlich mich umgeskillt und gar alleine gegen die mobs gegangen ist aber alles nicht nötig.
Hab nun den ganzen Repressor Baum gelevelt und lauf mit ner dicken Strahlenkanone und Laserschwert rum.
wenn mann sich ne weile mit den skills beschäftigt hat kann ich das nur empfehlen ist ne Super ergänzung für jedes team das ich bisher hatte.
Würde mich auch mal gerne mit dem online Game beschäftigen wenn da schon wer Erfahrung hat wäre es super wenn er mich mal ne weile mit nimmt.
Einfach zu jemand in nen Team springen wollte ich nicht und leider gibt es keine Möglichkeit vorher anzufragen.
es wäre auch möglich den Partychat der PS 4 zu nutzen oder Teamspeack falls das schreiben nicht ausreicht.
Bin jeden Abend online und da es für ne lange zeit kein anderes Spiel für mich geben wird auch immer zur Verfügung.