Provence
L99: LIMIT BREAKER
Danke für eure Antworten, Kiera und Jethro .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt denn immer das Geld über das FrontierNav. Soll 3000 Ctedits verdienen und meine Sonden haben Einnahmen von 7945 was ja genug sein sollte oder?
Wo finde ich Stille Duoguills in Primordia? Muss Blaue Elektrotentakel erbeuten!
Keine Ahnung. Mit der richtigen Ausrüstung^^? Denn man kann ja auch Gegner treffen, die um einiges höher gelevelt ist. In Xenoblade war das ja nicht mehr so einfach^^.
Naja, besser mal Klarheit schaffen ;P.
Wo finde ich Stille Duoguills in Primordia? Muss Blaue Elektrotentakel erbeuten!
Weil es untergegangen ist um 03:00 in der Nacht.
Zwei Fragen zur Ausrüstung:
- Manchmal hat eine Waffe einen besseren Angriff, aber die Werte unten sind schlechter als bei der Waffe davor. Welche ist dann besser? Ich habe auch auf "Stärkste Ausrüstung anlegen" geklickt, die Waffe mit dem schwächeren Angriff zeigt mir in den Werte unten aber an, dass sie besser ist im Fernkampf oder Nahkampf.. versteh das einer.
- Wie lege ich Upgrades in eine Waffe? Oder kann ich nur upgraden was schon drin ist?
wie kann man denn zwischen verschiedenen gliedmaßen beim anvisieren umschalten? ich bekomme die tentakeln nicht... :/
Frage an Skell-Piloten.
Kann man einfach weitere Skells für die Party-Mitglieder kaufen? Weil da steht ja eig immer das ich noch nicht fähig für anderen Skells bin.
Frage an alle. Wie läuft das eig mit dem forschen von Waffen?, konnte bis jetzt noch keine einzigste erfirschen.
Frage an Skell-Piloten.
Kann man einfach weitere Skells für die Party-Mitglieder kaufen? Weil da steht ja eig immer das ich noch nicht fähig für anderen Skells bin.
Frage an alle. Wie läuft das eig mit dem forschen von Waffen?, konnte bis jetzt noch keine einzigste erfirschen.
Nintendo recently posted some comments about the armor in Xenoblade Chronicles X on their official Twitter page. The designers at Monolith Soft explained a bit about the concepts behind the armor in the game and how they drew some of their inspiration from samurai.