Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Wo finde ich Stille Duoguills in Primordia? Muss Blaue Elektrotentakel erbeuten!

Eins ist rechts von NLA am strand auf Level 17 ^^ Denk dran das sie immer nur nachts kommen. Ich weis zwar wo es mehr gibt müsste aber erst kurz nachgucken wie der ort heist.

Oben links bei Primordia am Fluss beim Einhornfels gibt es 4 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die anderen sind beim Sumpf. Dort allerdings auf Level 20 in der Nacht. Der Sumpf ist bei diesen großen Hügeln im Osten in einem Loch und das schönste: Für diesen Ort gibt es eigene Musik.
 
Keine Ahnung. Mit der richtigen Ausrüstung^^? Denn man kann ja auch Gegner treffen, die um einiges höher gelevelt ist. In Xenoblade war das ja nicht mehr so einfach^^.
Naja, besser mal Klarheit schaffen ;P.

Gibt ja auch die Mechs, die kann man ja glaube ich auch bis 60 leveln und die sind dann dafür da, um alles was noch höher ist zu killen.
 
Weil es untergegangen ist um 03:00 in der Nacht. :p

Zwei Fragen zur Ausrüstung:

- Manchmal hat eine Waffe einen besseren Angriff, aber die Werte unten sind schlechter als bei der Waffe davor. Welche ist dann besser? Ich habe auch auf "Stärkste Ausrüstung anlegen" geklickt, die Waffe mit dem schwächeren Angriff zeigt mir in den Werte unten aber an, dass sie besser ist im Fernkampf oder Nahkampf.. versteh das einer.

- Wie lege ich Upgrades in eine Waffe? Oder kann ich nur upgraden was schon drin ist?
 
Weil es untergegangen ist um 03:00 in der Nacht. :p

Zwei Fragen zur Ausrüstung:

- Manchmal hat eine Waffe einen besseren Angriff, aber die Werte unten sind schlechter als bei der Waffe davor. Welche ist dann besser? Ich habe auch auf "Stärkste Ausrüstung anlegen" geklickt, die Waffe mit dem schwächeren Angriff zeigt mir in den Werte unten aber an, dass sie besser ist im Fernkampf oder Nahkampf.. versteh das einer.

- Wie lege ich Upgrades in eine Waffe? Oder kann ich nur upgraden was schon drin ist?

für upgrades einfach x drücken. entweder direkt bei der waffe oder bei ausrüstungen. da bin ich mir gerade nicht sicher...
 
Wo finde ich Stille Duoguills in Primordia? Muss Blaue Elektrotentakel erbeuten!

die kannst du hier finden. Den Flusslauf hinauf zum rand sind 3-4 Stück musst nur glück haben mit dem anvisieren des Tentakel

screenshot-06_02_2015-22_20_21.jpg
 
Dein ernst xD

Wie du nacheditierst und ich den roten kreis nicht bemerkt habe. xD
 
Man bekommt echt wenig infos, mache gerade die Quest mit der Nopon Händler unterschriften.
Falls wer die schon gemacht hat hier im Spoiler die Frage.
Ich suche die Mutter von Tatsu sie war beim Fischen
 
Frage an Skell-Piloten.
Kann man einfach weitere Skells für die Party-Mitglieder kaufen? Weil da steht ja eig immer das ich noch nicht fähig für anderen Skells bin.

Frage an alle. Wie läuft das eig mit dem forschen von Waffen?, konnte bis jetzt noch keine einzigste erfirschen.
 
Frage an Skell-Piloten.
Kann man einfach weitere Skells für die Party-Mitglieder kaufen? Weil da steht ja eig immer das ich noch nicht fähig für anderen Skells bin.

Frage an alle. Wie läuft das eig mit dem forschen von Waffen?, konnte bis jetzt noch keine einzigste erfirschen.

solange die Teammitglieder auf mindestens LV30 sind, ja kannst für jeden einen Skell kaufen.
 
Frage an Skell-Piloten.
Kann man einfach weitere Skells für die Party-Mitglieder kaufen? Weil da steht ja eig immer das ich noch nicht fähig für anderen Skells bin.

Frage an alle. Wie läuft das eig mit dem forschen von Waffen?, konnte bis jetzt noch keine einzigste erfirschen.

Ich auch nicht, mir fehlen halt Materialen, welche du brauchst siehst du ja^^

Xenoblade Chronicles X Designers Comment On Samurai Armor Inspiration

Nintendo recently posted some comments about the armor in Xenoblade Chronicles X on their official Twitter page. The designers at Monolith Soft explained a bit about the concepts behind the armor in the game and how they drew some of their inspiration from samurai.

-Quelle

YlmG2Rk.jpg
 
Zurück
Top Bottom