Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Wo genau hängst du denn?

Das Kapitel ist in der Tat ein wenig tricky, es gibt aber durchaus Möglichkeiten, die gefährlichen Gegner größtenteils zu umgehen.


ich hab schon gelesen dass ich oben rum muss weil es da leichter ist. im moment versuche ich eine brücke von einem dach eines gebäudes zu nehmen. ich war auch schon ganz am ziel nur dann hat so ein komisches großes vieh wohl durch eine mauer geschossen und mich erwischt. dazu nervt der dauernde sandsturm...

ich mach jetzt einfach ne pause. ich hab ja echt nichts gegen schwere spiele. hier kommt es mir aber einfach willkürlich vor. mal schaun - später versuch ichs nochmal... :)
 
Klingt schlimm, hoffe du schaffst es noch. Ist echt frustig mit den Aggro Riesen Gegnern.

War heute im Meer auf ner Insel die nicht verzeichnet ist

bRnl4Ae.jpg


Von hier runterspringen (Ursprungsfells) und immer geraude aus. Sieht man bei Nacht leider nicht. Da waren dann Level 50 Gegner und ein Lila Kringel Boss :)

Achja wann sind denn Finstere Adseculae am Ursprungsfels?
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt gehts auch noch hoch in ne neue klasse - warum werden da eigentlich alle techniken durcheinander geworfen? ich hatte so ne schöne ordnung. aber mal schaun... evtl hilfts ja was... :)
 
ansonsten ruhig mal die hauptmissi, hauptmissi sein lassen, nen bisschen erkunden, normale missionen machen und 2 lvl höher wiederkommen ;)
 
Bin gerade Atram gejoint für eine Online-Mission, leider sonst niemand. Und meine aktuelle Klasse ist noch Level 1 und ich kann sie nicht mehr ändern... Trotzdem geil, dass es geht. Hatte aber erst nicht gerafft, dass ich mit dem Tor interagieren muss... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt gehts auch noch hoch in ne neue klasse - warum werden da eigentlich alle techniken durcheinander geworfen? ich hatte so ne schöne ordnung. aber mal schaun... evtl hilfts ja was... :)

Welchen Klassenstrang zockste denn? :-D

Ich liebe das Klassensystem mit dem Zusammenspiel von Techniken und Talenten ja total...kann mich nicht daran erinnern so ein geiles System in einem JRPG schonmal gesehen zu haben :awesome:
 
soooo. je mehr man schimpft umso mehr freut man sich wenn man es schafft. langsam vorgehn war der weg zum ziel. eigentlich geil dass das spiel einen fordert. ich war evtl auch 1-2 lv zu niedrig.
es war aber wirklich alles durchdacht bei der mission. nicht willkürlich wie ich oben geschrieben habe. trotzdem knüppelhart - sogar vor dem ziel war noch so ein riesending versteckt.

das schlimmste sind eigentlich rpg´s wo die ganzen fähigkeiten keinen sinn geben weil eh alles zu leicht ist. das ist hier definitiv nicht der fall. und das ist gut so... :)

@adel: ich bin jetzt elite duellant und ja ich finde das system auch ziemlich gut. trotzdem müsste man nach dem wechsel nicht alles durcheinanderwerfen... ;)
 
soooo. je mehr man schimpft umso mehr freut man sich wenn man es schafft. langsam vorgehn war der weg zum ziel. eigentlich geil dass das spiel einen fordert. ich war evtl auch 1-2 lv zu niedrig.
es war aber wirklich alles durchdacht bei der mission. nicht willkürlich wie ich oben geschrieben habe. trotzdem knüppelhart - sogar vor dem ziel war noch so ein riesending versteckt.

das schlimmste sind eigentlich rpg´s wo die ganzen fähigkeiten keinen sinn geben weil eh alles zu leicht ist. das ist hier definitiv nicht der fall. und das ist gut so... :)

@adel: ich bin jetzt elite duellant und ja ich finde das system auch ziemlich gut. trotzdem müsste man nach dem wechsel nicht alles durcheinanderwerfen... ;)

Na, aber in der Klasse darfst ja schon viele Sachen vom Vorgänger behalten, oder gibts da konplett neue Techniken nur?^^

Jupp, is definitiv eines der schwierigsten JRPGs, die ich bis jetzt gespielt habe. Schwer, aber nur selten unfair.

Freu mich schon auf deinen Rant beim Chapter6 Boss :v:
 
da darf man schon wirklich vieles behalten. aber teilweise waren die techniken die ich mir so schön geordnet habe einfach durch neue ersetzt. nicht schlimm - aber umständlich... ;)
 
Was ist denn die Schatzlottery? Konnte gerade Loot (frisch vom Gegner) dahin schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal die Anleitung ausgedruckt und ein wenig darin gestöbert.
Für die harmoniemission mit dem Gorilla als endgegner hat es dann gereicht.

Es hilft schon sich das mal durchzulesen. Ist wie früher, wo es Pflicht war, vor Beginn des Spiels mal in die Anleitung zu schauen:)

Jetzt schritt für schritt.

Aber wenn ich lese wo ihr schon alle seid :v:

Gerade mal lvl14 und Kapitel 4:v:
 
Zurück
Top Bottom