Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Die Story hat sehr viele Überraschungsmomente, und die haben auch genug foreshadowing, vorhersehbar sind sie aber trotzdem nicht.

Die Normal Quests sollte man auch nicht unterschätzen, haben extrem geniale Momente und Dialoge
 
Ich suche derzeit die
uhrquellhöhle für die harmoniequest: Familienbande
 
Die Leute die die Anleitung als bettlektüre lesen wollen können sich die ja als pdf runterladen und ausdrucken :v:

So zum Spiel, bin noch nicht weit, Level 13, habe eine harmonimission angenommen, wo ich am Ende so n riesengorilla platt machen soll. Der ist nur ein Level höher aber irgendwie bekomme ich den nicht kaputt. 1-2 hitter der Typ:( muss ich doch anfangen zu grinden...
Hätte ich mal einfach mit Kapitel 4 angefangen...

Zum Spiel bisher:

Irgendwie muss ich Calvin zustimmen. Ist mehr Arbeit als einfach spielen, da man mit so vielen Infos überschwemmt wird und das kampfsystem doch mehr Feinheiten als der Vorgänger besitzt. Was nicht schlimm ist, nur finde ich ist die Umsetzung bei xc besser gelungen. Man macht dort alles mit der Story während das hier anders ist.

Online peil ich überhaupt nicht aber ist auch nicht weiter tragisch.

Aber die Welt ist einfach so nice, ich muss weiter spielen und wie ich hier gelesen habe wird die Story auch noch spannend:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die die Anleitung als bettlektüre lesen wollen können sich die ja als pdf runterladen und ausdrucken :v:

So zum Spiel, bin noch nicht weit, Level 13, habe eine harmonimission angenommen, wo ich am Ende so n riesengorilla platt machen soll. Der ist nur ein Level höher aber irgendwie bekomme ich den nicht kaputt. 1-2 hitter der Typ:( muss ich doch anfangen zu grinden...
Hätte ich mal einfach mit Kapitel 4 angefangen...

Kapitel 4 ist nicht leichter, hatte die Mission letztens selber und war schon 17 und hatte meien Probleme mit dem Gegner und knapp besiegt, war definitiv hart^^

Arbeit find ich jetzt nicht hab immens Spass am erkunden und kämpfen, Arbeit ist es wirklich teilweise aber welche die mir Spass macht :)
 
Spielt es eine Rolle ob man bei der Truppauswahl immer "offline" nimmt?
Ich find das nervig wenn diese ganzen Popups unten rechts und links erscheinen.


Soweit ich das verstanden habe, kann man keine Gruppen machen und wirklich online zusammen spielen oder?
 
Keine festen Gruppen zumindest, kannst Freunden joinen. Gehe meistens auf Einzelspieler aber auch dann kommen Leute in meinen Trupp meine ich, krieg da immer die Nachrichten das jemand geht oder so.
 
Und genau diese Mitteilungen über Trophäen etc. nerven, wenn man nur alleine unterwegs sein will. Wie stellt man sich eigentlich der Landschaft, damit andere Spiele meinen Avatar als Unterstützung anfordern können? Man sieht alle naselang irgendwelche Leute besonders vor starken Gegnern stehen.
 
Und genau diese Mitteilungen über Trophäen etc. nerven, wenn man nur alleine unterwegs sein will. Wie stellt man sich eigentlich der Landschaft, damit andere Spiele meinen Avatar als Unterstützung anfordern können? Man sieht alle naselang irgendwelche Leute besonders vor starken Gegnern stehen.

Am Blade Terminal neben dem Missions Terminal registrieren lassen.
 
Du kannst das in den Optionen anstellen. Mich hat das nämlich auch extrem genervt, dass mir jede Trophäe eines anderen Mitspielers angezeigt wurde.

Und wo genau? Habe gestern auch danach gefragt und angegeben, dass ich im Menü unter Online alles was möglich ist, deaktiviert habe, nur eben das dennoch nichts brachte.


Am Blade Terminal neben dem Missions Terminal registrieren lassen.


Ah, stimmt. Da ist ja auch noch eines, danke. :)
 
ist in den online optionen. hab da auch fast alles deaktiviert und bei mir kommen jetzt nur noch anzeigen die mich selbst betreffen
 
Hm, warum bin ich dann so blind und sehe das nicht? Runtergescrollt habe ich auch. Unten kommen ja Punkte wie zum Beispiel zum Miiverse etc.

wiiu_screenshot_tv_01ioqyz.jpg


Augen auf. ;) :p
 
Zurück
Top Bottom