Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

leichte Korrektur: Alle Klassen eines Stranges maximieren, dann kannst du die Waffen auch bei Klassenwechsel nutzen (mit allen bereits freigespielten Techniken).

OMG, da denkt man, dieses awesome Klassensystem kann nicht mehr besser werden, und dann das :awesome:

Ich kann mir also theoretisch aus allen Waffen und Techniken mein eigenes Best Of zusammenstellen?
 
OMG, da denkt man, dieses awesome Klassensystem kann nicht mehr besser werden, und dann das :awesome:

Ich kann mir also theoretisch aus allen Waffen und Techniken mein eigenes Best Of zusammenstellen?

joa du kannst sozusagen alle Waffen und Skills übernehmen, bei denen du den ganzen Klassenbaum maximiert hast :awesome:

So kann man eine ganz individuelle Klasse kreieren.
 
Geilomat :awesome:

Ich liebe ja den Sniper, aber ich hasse den Speer, das kommt mir sehr entgegen^^.
 
Ich liebe die Dialoge! XD Rosie: "... sorge dafür , dass man es nur noch so klatschen hört! Und damit meine ich keinen Beifall!" Alter Gag, den wir uns schon Jahre erzählen. Aber sowas mal in nem Game zu lesen, musste echt lachen. XD
 
So heute mal noch leveln und den Boss in chapter 9 probieren. Nebenbei ne Pfund Apfelsinen mampfen,...Auf das Vitamine mein Skill pushen :grin2:
 
In Oblivia gibt's ne Höhle mit sehr vielen Items:

https://www.youtube.com/watch?v=bDHV0QZjpPQ

Das Video startet beim Knotenpunkt 317.

WVW69ipSwBYAwNdT7V


Da bekommt man die recht schnell zusammen.

Ich zitiere mal Rocky, der hat mir gestern genau an der stelle geholfen xD
 
Am Tag? ich gehe soweit und behaupte, dass Sylvalum bei Nacht (inklusive Musik) atmosphärisch so ziemlich das krasseste ist, was mir in diesem Medium bisher so über den Weg gelaufen ist und das war ne ganze Menge in den letzten 25 Jahren.^^

Ich finde die Musik in der Nacht etwas unspektakulär :sad3:.
@Klassen Also ich habe beim Gardist alle Klassen ausgemaxt, d.h. alle auf Rang 10. Es ist der oberste Rang. Kann ich dann auch in die Stürmer-Klasse gehen und weiterhin Gewehre und das Schwert nutzen oder braucht es da noch eine besondere Fertigkeit?

Ach ja: Meine Schönheit :brit:.
WVW69ipZ0LAkFpcm1X


:v::p
 
Bräuchte mal euere Meinung, undzwar liegt meine Steelbook-Version seit Dienstag im MM zur abholung für mich bereit. Mein Problem ist nur, das ich ein ziemlicher Noob bin was JPRG-Spiele angeht. Die einzigen Rollenspiele die ich bisher gespielt habe waren FF 9 und 10, sowie Oblivion und Skyrim.
An Xenoblade gefällt mir hauptsächlich das Setting und durch euere überwiegenden positiven Beiträge bin ich schon sehr Neugierig auf das Spiel. Anderseits habe ich Angst das ich vom Spiel überfordert werde und es für mich ein fehlkauf wird.
Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen ?
 
Und Cauldros erstaun mich jedes Mal aufs Neue, das Design ist einfach unglaublich!!

Echt?

Das ist doch nur ne triste Lavawelt mit ner riesigen Festung. :ugly: Bin mal drüber geflogen.

Ich bin jetzt Level 47 und für Kapitel 10 muss ich

Sylvalum zu 15% erkunden

Krieg ich hin, nur habe ich grad irgendwie die Lust am Game verloren. Die Story hat gewaltig an Fahrt verloren und vieles ist dann doch zu vorhersehbar, um noch so einen Effekt wie am Ende von Kapitel 5 zu erleben.

Das Lao ein Spion oder Überläufer ist, war mir (leider) schon lange klar, obwohl seine Freunde etwas davon abgelenkt haben. Er ist ja so ein Guter und Netter, doch seine Vergangenheit und sein Hass auf all jene die es auf den Weißen Wal geschafft haben, war dann doch zu offensichtlich. Noch dazu war er immer nie da und hat alle allein gelassen und war ständig mit seiner Trauer und Gram beschäftigt. Das er den Posten vor dem Xeno Mech einfach so verlassen hat, gab mir dann den Rest und der Groschen müsste spätestens da fallen, was den Aha -Effekt am Ende des Kapitels natürlich sofort schrotet.

Der Kampf (Krieg) vor NLA war sehr leicht für mich, weil überlevelt. Das Katzenvieh & Friends im Hinterhalt war nervig, aber zu schaffen, wenn man gut gerüstete Mechs und Charas hat.

Die Story ist bisher wieder auf einem Level und wenig motivierend.

Zumal man den Endgegner des Spiels immer wieder ansehen kann, wenn diese Nacktschnecke, die aussieht wie Norg aus Final Fantasy 8, vor dem Megaskell steht und ihn den "Einen" nennt, mit dem er sich vereinen will. Im Endeffekt sitzt dann die Schnecke im Mech und man muss den kaputtkloppen. Ende.

Ich habe mir schon diverse Klassen zusammengebastelt und Kombi probiert, aber richtig zufrieden bin ich damit noch nicht. Ich erkunde jetzt gerade alle Spots auf den Kontinenten und versuche in Mira gesamt auf eine hohe Prozentzahl in puncto Entdeckung zu kommen.

Ich bin mir sicher das ich bei der letzten Mission Mira zu einem gewissen Prozentsatz erkundet haben muss. :v:

Normale Quests wie Sammelquest reizen mich nicht und machen meist wenig Spaß. Einzig die Harmoniequests sind klasse, jedoch muss man auch dafür einiges an Vorraussetzungen mitbringen.

Ich glaube ich mache jetzt erstmal ne Xeno Cross Pause und mal sehen ob ich später noch weiter mache und bis zum Ende spiele. Lust habe ich momentan keine mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom