Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Grinde grad und bin noch nicht einmal gestorben heute, das Kampfsystem ist einfach das beste und erfüllenste was ich bisher in einem JRPG hatte. Da kann sich FF XV ne Scheibe abschneiden. Dank dem rumlaufen ist das schön dnymaisch und macht Spass sich richtig zu positionieren und die richtigen Arts im richtigen Moment zu nutzen. Bekomme inzwischen größere Gegner gut weg und krite auch mal an die 4000 Schaden, ich liebe den Sniper einfach. Werde definitiv am Ende Sniper wenn ich alles auf Max habe. Hab auch ne gute Art Leiste. Ehrlich ich liebe dieses KS bisher :D

Weiter ans grinden :blushed:

Wo denn, kann absolut nichts finden?!

Ich lasse also den Eingang zum Test-Hangar rechts liegen und laufe an den Kisten südwärts vorbei, springe über die Trennwand und lande auf dem schmalen Steg (links gehts tief runter Richtung Wasser). Was übersehe ich? ^

hmm entweder ist es Kapitel abhängig ab wann man es findet oder man muss davon gehört haben mittels gelber Sprechblase

:aargh: Ich wusste zwar das es geil sein wird zu Fliegen, aber sooo geil :aargh:
Das verändert alles.

Ich bin nicht so weit wie ihr hier alle (Level 26, Mission 5 fertig) aber irgendwie finde ich die großen Fehler nicht, die hier viele beim Kämpfen oder Missionen sehen. Naja, egal. Wenn das Spiel so bleibt wie es derzeit ist, dann ist es mit Abstand das beste Spiele welches ich jemals gespielt habe. (bisher) Design, Story, KS, Vielfalt, Charaktere... Traumhaft. Hätte nicht gedacht das ein SciFi Spiel mich derart faszinieren kann. Macht mir Horizon noch schmackhafter.: D

Tatsu und Lin sind meine Favoriten. Beide total Gaga :D

Das Spiel verbindet einfach sehr viel gutes miteinander. Schlimmste Kritikpunkt ist für mich die fehlende Hilfe bei Itemssuche ansonsten einfach ein großartiges Spiel.

Wenn ihr einen Tank braucht: nehmt meinen Charakter mit. :P

Grinde grad und bin noch nicht einmal gestorben heute, das Kampfsystem ist einfach das beste und erfüllenste was ich bisher in einem JRPG hatte. Da kann sich FF XV ne Scheibe abschneiden. Dank dem rumlaufen ist das schön dnymaisch und macht Spass sich richtig zu positionieren und die richtigen Arts im richtigen Moment zu nutzen. Bekomme inzwischen größere Gegner gut weg und krite auch mal an die 4000 Schaden, ich liebe den Sniper einfach. Werde definitiv am Ende Sniper wenn ich alles auf Max habe. Hab auch ne gute Art Leiste. Ehrlich ich liebe dieses KS bisher :D

Weiter ans grinden :blushed:

Bei FF XV orientieren sie sich bekanntlich an Xenoblade also wird erst XVI deinen Wunsch erfüllen. :P

@Mudo
bist nicht der einzige, hatte ja sehr hohe Erwartungen und die wurden imo übertroffen, und auch die Sorgen um die Englische Synchro + Lokalisierung sind weg, finde sie haben gute Arbeit geleistet.

Einer der Negativpunkte für mich wären, dass das Game relativ offen endet und Erwartungen schnürt, sagen wir es so kommt kein Nachfolger auch mit nur ein bisschen Zusammenhang, dann wäre es enttäuschend.
Vor allem da sie so einen guten Einstieg in die Welt von Mira gemacht haben mit viel Background Story etc.

Ich bin nicht so weit wie ihr hier alle (Level 26, Mission 5 fertig) aber irgendwie finde ich die großen Fehler nicht, die hier viele beim Kämpfen oder Missionen sehen. Naja, egal. Wenn das Spiel so bleibt wie es derzeit ist, dann ist es mit Abstand das beste Spiele welches ich jemals gespielt habe. (bisher) Design, Story, KS, Vielfalt, Charaktere... Traumhaft. Hätte nicht gedacht das ein SciFi Spiel mich derart faszinieren kann. Macht mir Horizon noch schmackhafter.: D

Tatsu und Lin sind meine Favoriten. Beide total Gaga :D

Das Spiel verbindet einfach sehr viel gutes miteinander. Schlimmste Kritikpunkt ist für mich die fehlende Hilfe bei Itemssuche ansonsten einfach ein großartiges Spiel.

Wenn ihr einen Tank braucht: nehmt meinen Charakter mit. :P

Sehe ich eigentlich genauso und ich bin noch weniger weit als du :) Die fehlende Item Hilfe ist bisher der größte Kritikpunkt, die Instant Kills werden mit der Zeit weniger und wenn man aufpasst kommen sie kaum noch vor. Es macht einfach an jeder Ecke Spaß auch weil es so komplex zum Teil ist, hab heute erstmal 80% der Kollektion von Primodia gemacht :D Lin ist bisher mein Lieblings Char allein wie sie reagiert hat als sie den Skell gesehen hat xD

Hatte wirklich hohe Erwartungen und die wurden bisher mehr als erfüllt oder teilwesie übertroffen. Definitiv das bete Wii U Spiel nach Splatoon, das hat mich dann noch mehr geflasht und wenn man bedenkt das ich kein MP mag und es mich immer wieder zu selbigem bringt hat es etwas mehr geleistet als Xenoblade :)

Aber gut das ich dieses Jahr kaim JRPG gespielt habe, so kann ich dieses aufsaugen :D

@Mudo
bist nicht der einzige, hatte ja sehr hohe Erwartungen und die wurden imo übertroffen, und auch die Sorgen um die Englische Synchro + Lokalisierung sind weg, finde sie haben gute Arbeit geleistet.

Einer der Negativpunkte für mich wären, dass das Game relativ offen endet und Erwartungen schnürt, sagen wir es so kommt kein Nachfolger auch mit nur ein bisschen Zusammenhang, dann wäre es enttäuschend.
Vor allem da sie so einen guten Einstieg in die Welt von Mira gemacht haben mit viel Background Story etc.

jetzt mach mir keine angst..ich bin grad dabei mich reinzuknien, aber wenn das ding unbefriedigend mit nem cliffhanger endet, dann mach ich mir die mühe garnicht erst und hör direkt wieder auf :x

zudem bin ich von tatsu und der musik in nla schon sowas von genervt...:-/

Zuletzt bearbeitet:
sehs als Übung für Shenmue 3 :v:

du willst mir weh tun oder? ich heule heut noch über die enden von shenmue und darksiders...

cliffhanger sind die übelste sünde im gamedesign! bei ner tv serie issen noch halbwegs ok, da wartet man ne woche und gut...aber bei spielen und filmen könnte ich bei sowas einfach nur kotzen ohne ende!

du willst mir weh tun oder? ich heule heut noch über die enden von shenmue und darksiders...

cliffhanger sind die übelste sünde im gamedesign! bei ner tv serie issen noch halbwegs ok, da wartet man ne woche und gut...aber bei spielen und filmen könnte ich bei sowas einfach nur kotzen ohne ende!

Kommt immer drauf an, wie das gemacht wird, aber ja, grundsätzlich gebe ich dir Recht xD.

Wollte dich nicht ärgern, aber das mit Shenmue hat sich halt angeboten, weil das ja auch noch nicht enden wird ;).

Kann ja trotzdem ein gutes Spiel sein :).

Mein Skell:

CV5YYSEWoAECIaJ.jpg:large

Muss aber noch mal nachbessern wollte nicht zu lange mit Färben verbringen!

Ich habe erst mal die beiden obersten Klassen gemaxt und bin jetzt am mitlleren baum. Ich werde den sniper wahlen, man hört ja nur gutes von der Klasse :blushed: wie genau spielt ihr eigentlich den sniper also genaue Auslegung von technicken und Talenten ?

Habe gerade Kapitel 5 beendet. :)

Jetzt bin ich vollends von dem Spiel überzeugt. ^^ Story, gigantische Ausmaße wohin das Auge reicht, Kampfsystem, Charaktere, wahnsinn.

Kapitel 5 hat mir da bis jetzt am besten gefallen, weil es die Story auch etwas genauer beschrieben hat und den Sinn des Lebensspeichers und warum es so wichtig ist.

Dann noch das riesige Schiff der Man-On :lol:

Ich habe erst mal die beiden obersten Klassen gemaxt und bin jetzt am mitlleren baum. Ich werde den sniper wahlen, man hört ja nur gutes von der Klasse :blushed: wie genau spielt ihr eigentlich den sniper also genaue Auslegung von technicken und Talenten ?

Ist ne Klasse für geduldige...also ich lass immer di ganzen buffs und die fähigkeiten voll aufladen, und dann machts BÄM und wenn ich glück habe, ist die halbe Lebensleiste weg^^

Wenn ich Pech habe, treffe ich daneben und könnte kotzen :v:

Ist ne Klasse für geduldige...also ich lass immer di ganzen buffs und die fähigkeiten voll aufladen, und dann machts BÄM und wenn ich glück habe, ist die halbe Lebensleiste weg^^

Wenn ich Pech habe, treffe ich daneben und könnte kotzen :v:
Kannst du bitte deine genaue Auslegung nennen würde mich mal interessieren

Zurück
Top Bottom