Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm hab jetzt überall diese Sonden platziert und hab auch ein 5er combo aber wie komme ich nun an die 3000 Credit ? Muss ich irgendwas noch aktivieren ?
Hmm hab jetzt überall diese Sonden platziert und hab auch ein 5er combo aber wie komme ich nun an die 3000 Credit ? Muss ich irgendwas noch aktivieren ?
Der Befehl "Fesselung mir überlassen" sollte helfen. Damit konnte ich ich solche Missionen mit der ganzen Gruppe bewältigen. Ansonsten musst du im Notfall alleine gegen die Viecher kämpfen (Teammitglieder aus der Gruppe entfernen). Aber bei mir hat es so auch mit den Teammitgliedern geklappt.
Beachte aber: Bei der Mission muss die Tageszeit stimmen (tagsüber glaube ich). Zudem muss es ein ganz bestimmtes Titanmesser sein, dass du verwenden musst. Das steht aber alles unter den Missionsdetails.
Samurai-Pistolero bin ich gerade. Klasse wechseln ist für mich keine Alternative, weil ich da die Techniken, die sonst gut funktionieren, alle verliere (auch so eine lästige Design-Entscheidung...). Keine Ahnung, was du mit Potential meinst.
RockyC: Was heißt nicht abbrechen? Ich habe Kampagnenquests, die ich einfach unterbreche und ne andere Quest anfange. Darf man das nicht?
I
Noch eine Frage in die Runde: Bringt "automatisch stärkste Ausrüstung wählen" was? Nach was wird da geguckt?
Wird man darauf hingewiesen oder bricht man die Quest einfach ab? Das würde mich nämlich gewaltig nerven.
So, ich geb's jetzt auf. Ist es denn so schwer vor Boss-Gegner einen Rücksetzpunkt zu machen? Ist doch einfachstes Spiel-Design. Aber an den Spieler hat Monolith bei dem Spiel irgendwie nicht gedacht...
Ja, wenn ich aber jedes Mal erstmal wieder ne halbe Stunde da hin rennen muss, weil mich das Spiel sonst wo in der Spielwelt absetzt, bringt mir das gar nichts.Bietet dir das Spiel nach der dritten Niederlage nicht an den Boss runterzustufen?
So, ich geb's jetzt auf. Ist es denn so schwer vor Boss-Gegner einen Rücksetzpunkt zu machen? Ist doch einfachstes Spiel-Design. Aber an den Spieler hat Monolith bei dem Spiel irgendwie nicht gedacht...
Das hat nicht mit "echt" oder "unecht" zu tun. Das hat mit einer Spiel-Philosophie zu tun, die einem nun gefällt oder nicht. Mir gefällt sie nicht. Ich hatte in Xenoblade auch Probleme mit dem ein oder anderen Boss-Gegner. Aber erstens nicht mit jedem und zweitens war das nicht so schlimm, weil ich dann immer direkt vor dem Boss wieder abgesetzt wurde.Das ist halt ein Spiel für echte Gamer!
Das ist halt ein Spiel für echte Gamer!
Das ist halt ein Spiel für echte Gamer!