Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

@SuperTentacle & CafeSan:
danke für eure schnelle antwort. ich vergesse immer dass man auf "x" ein untermenü öffnen kann :-)
 
Ich bin jetzt ca. 10 Stunden drin, mehr Sci-Fi-Atmo geht eigentlich nicht, darum gehts doch letztendlich. Die Tracks passen imo bisher haargenau, verstehe die Kritik daher null. Welche Schnitzer hast du denn ausgemacht bisher?

Mein einziger Kritikpunkt ist bisher der fehlende Boobsize-Regler. :rolleyes:

Ansonsten, episches Spiel, das Warten hat sich gelohnt.
Noctilum :banderas:.
So ein gigantischer Track, der dort spielt :lick:.
 
Genau das Gleiche bei mir. So hat das immer 'nen besonderen Flair noch :D.

Erst 1 Stunde gespielt aber der Soundtrack haut jetzt schon mächtig rein..Ich freue mich auf alles kommt. Generell am Anfang schwer den Überblick zu behalten bei den ganzen Symbolen und Orten usw.. Ich muss definitiv noch die Anleitung durchgehen..Blöd das es keine richtige Anleitung in der Box gibt.. Hätte ich gerne vorm Pennen gehen mal durchgelesen..
 
Ich hab nun meinen Skell! :scan:
Hab es auch innerhalb der ersten 10 Minuten geschafft, nachdem ich aus der Stadt raus bin, den zu schrotten die Trophäe dazu passt echt gut. :lol:

Passt gut xD Ich bin mit meinem Skell in Valley of Oblivion ins erste Loch gesprungen. Diese verdammte schwebende insel.
 
Erkungungsgeist tötet halt.
Bin da gestern im Noctilum auch fast deswegen draufgegangen als mich ein Level 60 Vieh angegriffen hat im Wasser :brit:.

Milan weiß vllt., welches Vieh gemeint ist :D.
 
Finde die Kronen witzig bei den Tyrannen, je nachdem wie viele Spieler bei denen Online gestorben sind. Besonders gut zu erkennen bei denen, die einfach aus dem scheinbaren nichts auftauchen, oder Wege versperren. :lol:
 
Es geht, man sollte hochlevelige Gegner vermeiden, 2 level über dir sind machbar.

Cool finde ich mittlerweile wieviel man durch die Sonden einnehmen kann.
Bei mir ist es mittlerweile bei Fördermenge 13950 und bei den Einnahmen an credits sind es 22370.
 
Ich habe mich mit dem Spiel jetzt auch sehr angefreundet, und es spielt sich doch nochmal anders als FF XIV, von seinen Erkundungsanreizen erinnert es mich mehr an Guild Wars II, da hat mir das auch schon immer viel Spaß gemacht. Finde die Gegner richtig clever platziert, es gibt eigentlich in jedem Gebiet einen Pfad mit leichteren Gegnern, den man gut nehmen kann. Trotzdem sind auch echt viele viel zu starke Monster unterwegs auf Noctilium - der einzige andere Kontinent, den ich bisher gefunden habe. Spiele gerade einige Harmoniemissionen und baue meinen Charakter weiter aus bzw. probiere verschiedene Klassen. Und habe eben Sephiroth angeheurt, dank dem die Mission dann auch viel leichter wurde.^^ Ich heiße in-game übrigens Talin, vielleicht hat mich ja mal wer dabei. :) Die Musik gefällt mir langsam auch immer mehr, habe mich sogar mit dem NLA-Song angefreundet, auch wenn er manchmal zu laut ist. Jetzt, wo diese ganzen anderen Missionen mit Cutscenes hinzukommen, fühlt sich das Spiel viel besser an, und diese ganz normalen Missionen macht man eher nebenbei. Freue mich auf mehr.

Richtig verstanden habe ich die Truppmissionen allerdings noch nicht... Was muss ich da genau machen bzw. killen? Kann es im Missionslogbuch irgendwie nicht finden.
 
Weiß jemand, was man gegen die Sandstürme machen kann? Bisher kann ich ihnen nur ausweichen, indem ich mich zu einem Blade Stützpunkt flüchte und die tageszeit ändere.

WVW69iod_1U5J9B3GS


Zudem kann man sich ganz leicht in einer Harmoniemission verfangen, sodass es eine Weile dauert bis man die Hauptstory weiterspielen kann. Ist mir z.B. passiert (Mission "Reperaturarbeiten"). Fange jetzt erst mit Kapitel 6 an und bin schon Level 32:

WVW69ioS7e0XkMCwtA


Zum Glück sind die Welten so genial und das Erkungen macht richtig viel Spaß, sodass es mich nicht so gestört hat. Aber ich bin jetzt total überlevelt im Vergleich dazu wo ich in der Hauptstory bin (Kapitel 6).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom