SuperTentacle
Moderator
Kannst theoretisch Elma zum Hauptchar machen, man kann den spielbaren Charakter ja jederzeit Austauschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst theoretisch Elma zum Hauptchar machen, man kann den spielbaren Charakter ja jederzeit Austauschen.
lassen sich harmonie missionen eig. auch abbrechen? man kann in der zeit sein team ja nicht verändern... :/
Nein, lassen sich nicht abbrechen.
Einmal angenommen, muss man diese auch beenden, um dann wieder eine Haupt- oder Harmonie-Mission annehmen zu können.
Sold bekommt man ja beim BLADE-Online-Terminal im BLADE-Hauptquartier, aber wo kann man sich eigentlich seine Prämien abholen? Bei all der Options-Vielfalt habe ich es tatsächlich vergessen .
Wie mache ich es, dass Teammitglieder nicht angreifen? Mit "alle zu mir" klappt es leider nicht. Nervt gewaltig, da ich die eine Quest am Anfang, vier Vieher mit nem Messer zu besiegen, nicht fertig bekomme
..
@Kiera Wie heilt man sich denn mit Heilkapseln?
mit L+A fügst den Spieler der den Kommentar unten links geschrieben zu deiner favoriten-liste hinzu.
@Prov Screenshots kann man unter anderem mit dem Miiverse machen, dazu das Bild im Miiverse speichern und hier https://miiverse.nintendo.net/ ist es denn zb. zu verlinken in deinem Album. ^^
items kann man verwenden indem man während eines kampfes start drückt und das kampfmenü aufruft...
Also einfach das Spiel pausieren und dann das Miiverse aufrufen? Also das Bild wird sozusagen automatisch gemacht?@Kiera Wie heilt man sich denn mit Heilkapseln?
mit L+A fügst den Spieler der den Kommentar unten links geschrieben zu deiner favoriten-liste hinzu.
@Prov Screenshots kann man unter anderem mit dem Miiverse machen, dazu das Bild im Miiverse speichern und hier https://miiverse.nintendo.net/ ist es denn zb. zu verlinken in deinem Album. ^^
Also einfach das Spiel pausieren und dann das Miiverse aufrufen? Also das Bild wird sozusagen automatisch gemacht?
Hab's noch nie gemacht .
Wie kann man Erweiterungen/Effekte von Rüstungen nehmen und auf ander anwenden? Hab Elmas Standardausrüstung mal ausgetauscht aber die Eweiterungen/Effekte würde ich ganz gerne mit nehmen. Wenn man X im Menü drückt wird zwar ne Option zum entfernen angezeigt ist aber immer ausgegraut.
der music director für das spiel hat nicht wirklich gute arbeit geleistet.
es ist ja schon eine selten dämliche angelegenheit vocal songs während der dialoge einzuspielen, die in solchen momenten einfach nur ablenken... aber müssen die vocals lauter als die dialoge selbst sein? wtf...
musikalisch sind bei dem spiel ein paar heftige schnitzer dabei. und das liegt nicht nur an sawano selbst, der einfach das abliefert, was er noch am besten kann. ungewohnt für die xeno reihe, auch wenn der ost eine gute scifi atmosphaere des öfteren aufbaut.
Hallo zusammen.
weiß einer wie man das level der techniken steigern kann? bei mir sind sie alle auf level 1 und ich komme mir deswegen ziemlich schwach vor im 5ten kapitel.