Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Kannst theoretisch Elma zum Hauptchar machen, man kann den spielbaren Charakter ja jederzeit Austauschen.

Danke, dass wusste ich noch nicht. Leider mag ich meinen erstellten Chara. :ugly: Der erste den ich hatte war eher ein Unfall (Feuerlocke) aber dieser Char sieht irgendwie cool aus. ;)

Btw... nerven euch auch immer diese L + A Posts? :mad: Einmal hat einer namens "Kuro" die Leute zusammengeschissen, dass sie dieses L + A stuff Gesülze sein lassen sollen. Was mich auf die Frage bringt, ob KuroKazuma auch Xeno X zockt. :ugly:
 
Mein Chara ist voll cool. Aber gut, sie hat auch pink-rote Haare, Sternchenbemalung und grün-blaue Augen :sorry: :p.
Poste morgen vllt. mal sie rein, wenn ich mal mwüsste, wie man Screenshots macht...
 
Ich habe mal 'ne Frage zu den Attackenfarben...die haben ja alle eine Umrandung, nämlich rot, grün, blau, gelb, lila. Mehrere wären mir ned bekannt, aber ich wollte mal fragen, was sie bedeuten. Grün dürfte ja für Heilattacken bestimmt sein, oder?
 
Mein Char ist auch sehr cool und mir sofort ans Herz gewachsen, poste später ein aktuelles Bild, liebe die Möglichkeit der Transmogrifizierung, sollte ab sofort jedes RPG OPtional haben. Bei Elma zieh ich ihr auch neue Kleidung an aber lasse sie so aussehen wie ihre normale^^

Das mit den Farben wüsste ich auch gerne Prov. Wenn die Attackedn bereit sind läuft ja ein Balken um sie rum und dann leuchten sie auf, man kann sie aber auch schon vorher nutzen. Naja heute mal das Handbuch durchlesen :)

@Avi

Es geht aber L+A bringt bei mir gar nichts^^
 
lassen sich harmonie missionen eig. auch abbrechen? man kann in der zeit sein team ja nicht verändern... :/

Nein, lassen sich nicht abbrechen.

Einmal angenommen, muss man diese auch beenden, um dann wieder eine Haupt- oder Harmonie-Mission annehmen zu können.

Sold bekommt man ja beim BLADE-Online-Terminal im BLADE-Hauptquartier, aber wo kann man sich eigentlich seine Prämien abholen? Bei all der Options-Vielfalt habe ich es tatsächlich vergessen ;).
 
Nein, lassen sich nicht abbrechen.

Einmal angenommen, muss man diese auch beenden, um dann wieder eine Haupt- oder Harmonie-Mission annehmen zu können.

Sold bekommt man ja beim BLADE-Online-Terminal im BLADE-Hauptquartier, aber wo kann man sich eigentlich seine Prämien abholen? Bei all der Options-Vielfalt habe ich es tatsächlich vergessen ;).

Ja das mit den Prämien hab ich auch noch nicht genau gefunden. Beim Sold nehme ich immer die Heilkapseln da man die sonst nicht anders kriegt. Wie ich die einsetze hab ich auch aber erst sehr spät rausgekriegt xD
 
Wie mache ich es, dass Teammitglieder nicht angreifen? Mit "alle zu mir" klappt es leider nicht. Nervt gewaltig, da ich die eine Quest am Anfang, vier Vieher mit nem Messer zu besiegen, nicht fertig bekomme
..

Hat hier jemand ne Antwort?
 
@Kiera Wie heilt man sich denn mit Heilkapseln? :blushed:
mit L+A fügst den Spieler der den Kommentar unten links geschrieben zu deiner favoriten-liste hinzu.

@Prov Screenshots kann man unter anderem mit dem Miiverse machen, dazu das Bild im Miiverse speichern und hier https://miiverse.nintendo.net/ ist es denn zb. zu verlinken in deinem Album. ^^
 
@Kiera Wie heilt man sich denn mit Heilkapseln? :blushed:
mit L+A fügst den Spieler der den Kommentar unten links geschrieben zu deiner favoriten-liste hinzu.

@Prov Screenshots kann man unter anderem mit dem Miiverse machen, dazu das Bild im Miiverse speichern und hier https://miiverse.nintendo.net/ ist es denn zb. zu verlinken in deinem Album. ^^

items kann man verwenden indem man während eines kampfes start drückt und das kampfmenü aufruft...
 
@Kiera Wie heilt man sich denn mit Heilkapseln? :blushed:
mit L+A fügst den Spieler der den Kommentar unten links geschrieben zu deiner favoriten-liste hinzu.

@Prov Screenshots kann man unter anderem mit dem Miiverse machen, dazu das Bild im Miiverse speichern und hier https://miiverse.nintendo.net/ ist es denn zb. zu verlinken in deinem Album. ^^
Also einfach das Spiel pausieren und dann das Miiverse aufrufen? Also das Bild wird sozusagen automatisch gemacht?

Hab's noch nie gemacht :angst:.
 
Wie kann man Erweiterungen/Effekte von Rüstungen nehmen und auf ander anwenden? Hab Elmas Standardausrüstung mal ausgetauscht aber die Eweiterungen/Effekte würde ich ganz gerne mit nehmen. Wenn man X im Menü drückt wird zwar ne Option zum entfernen angezeigt ist aber immer ausgegraut.

Weiß das niemand?
 
der music director für das spiel hat nicht wirklich gute arbeit geleistet.
es ist ja schon eine selten dämliche angelegenheit vocal songs während der dialoge einzuspielen, die in solchen momenten einfach nur ablenken... aber müssen die vocals lauter als die dialoge selbst sein? wtf...

musikalisch sind bei dem spiel ein paar heftige schnitzer dabei. und das liegt nicht nur an sawano selbst, der einfach das abliefert, was er noch am besten kann. ungewohnt für die xeno reihe, auch wenn der ost eine gute scifi atmosphaere des öfteren aufbaut.

Ich bin jetzt ca. 10 Stunden drin, mehr Sci-Fi-Atmo geht eigentlich nicht, darum gehts doch letztendlich. Die Tracks passen imo bisher haargenau, verstehe die Kritik daher null. Welche Schnitzer hast du denn ausgemacht bisher?

Mein einziger Kritikpunkt ist bisher der fehlende Boobsize-Regler. :rolleyes:

Ansonsten, episches Spiel, das Warten hat sich gelohnt.
 
Hallo zusammen.
weiß einer wie man das level der techniken steigern kann? bei mir sind sie alle auf level 1 und ich komme mir deswegen ziemlich schwach vor im 5ten kapitel.
 
@ Raynor: ins Technik-Menü gehen, auf die gewünschte Technik und dann mit X upgraden (sofern genügend Traningspunkte vorhanden sind)

@SuperTentacle: soweit ich weiß kann man keine festen Werte auf den Rüstungen übertragen. Du kannst nur Erweiterungen, die man in die freien Slots einsetzen kann (falls die Rüstung Slots hat), wieder entfernen und in neue Rüstung einsetzen. Man kann aber Rüstung tragen für die Werte und gleichzeitig als "Erscheinung" Rüstungsteile auswählen, die einem optisch besser gefallen.
 
Zurück
Top Bottom