Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

mein Skell ist startbereit :scan:

wiiu_screenshot_tv_013npt2.jpg
 
Fang jetzt Kapitel 4 an bei 13:30h auf der Uhr.

Wie viele Kaptiel bzw. Handlungsmissionen gibt es denn und ab wann bekommt man die Skells?

Wie soll ich denn in Kapitel 4 über die Klippen kommen?

Meinste die, wo dir gesagt wird, dass man nicht einfach da hoch kann, und man nen Umweg gehen soll?
 
hab jetzt ca 10 std gespielt. fand xenoblde chronicles damals genial. muss sagen X macht bisher spaß, aber der einstieg gefällt mir deutlich schlechter als beim vorgänger. es gibt so viele verschiedene funktionen, menüs etc. und der spieler wird einfach reingeworfen ohne ordentliche erklärungen. grundsätzlich in den meisten spielen nichts schlimmers aber in diesem fall find ich es doch etwas überladen. Hätte dabei auch ein paar fragen: kann man den teammitgliedern irgendwelche taktischen anweisungen fest vorgeben (sowas wie nur fernkampf etc?). und sieht man irgendwo welches level man für die quests/missionen haben sollte? finds ein wenig nervig ständig irgendwo für missionen rumzulaufen wo nur gegner sind die 20+ level über einen sind... insgesamt scheinen sie eine schöne welt kreiert zu haben, aber ein etwas weniger ausschweifenden anfang mit langsamen einführen der funktionen wäre besser gewesen. (ohne jetzt extreme tutorial blas zu fordern, aber halt ein wenig mehr wäre schon praktisch...)

edit: achja und kann man irgendwie die kamera dauerhaft weiter rauszoomen? irgendwie resettet sich meine einstellung ständig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich muss da hoch meint die Handlungsmission 4!

Wo meinst du man kann in Mission 4 alles ohne Skell erreichen, ich meine wirklich ganz weit hoch^^ Und nervt echt wenn manche Datensonden hinter Instant Kill Monstern liegen :(

Edit:


Durch die Höhle durch, wenn du mal nicht weißt einfach das leuchtene Ding nutzen^^

@JPotti

Drück + im Kampf dann kannst du Anweisungen geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das man anweisungen geben kann weiß ich. aber muss man ja in jedem kampf von vorne machen ... und das mit den missionen leveln hat da irgendwer was? achja und muss für eine Harmoniequest (Reperaturarbeiten) 2 Energieröhren vn Pugen in Primordia finden. Hab keine Ahnung wo es Pugen gibt... und muss 4 Deflektorfelder AiR in Oblivia finden hat da jemand nen hinweis? gibt keine questmarker..
 
Nein musst du mein ich immer wieder festlegen aber ist imo sleten nötig mach das nur bei schweren Kämpfen. Level für Quests hätte ich auch gerne die Sterne sagen da nichts genaues aus da ich nicht weiß von welchem Level die ausgehen. Und wenn du die Quest im Navi aktiviert zeigt er dir nicht wo du Pugen findest?
 
ne. ist ja quasi eine sammel quest. (also hole gegenstadn x von gegner y) und die werden ja anscheinend nie in der navi angezeigt...
lauf hier seit ner stunde rum und hab noch keinen pugen gefunden
 
ne. ist ja quasi eine sammel quest. (also hole gegenstadn x von gegner y) und die werden ja anscheinend nie in der navi angezeigt...
lauf hier seit ner stunde rum und hab noch keinen pugen gefunden

Kannst ja mal im Lexikon nachsehen vlt hast du sie schonmal gesehen und da steht wo sie so sind. Ist teilweise schon sehr Sucharbeit auch die hole Gegenstand X, ist reins Glück die mal zu kriegen.
 
habe 2 bauern-pugen bisher besiegt. aber in der enzyklopädie wird ja auch nur gesagt auf welchem kontinetn die sind und nicht in welchem genauen gebiet... also hilft auch nicht wirklich. leider
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab welche gefunden gibt 3 stück in der basis bei Knotenpunkt 119. hat aber auch dann noch 45 minuten gedauert. droppen nicht allzu häufig...
und nein glaube kann man nicht abbrechen. hab ich zumindest nicht gefunden. deshalb ahb ich auch 2,5 nach pugen suchen dürfen... vorallem kann man auch in der zeit keine story / andere harmonie missionen annehmen.. muss man auch nciht verstehen was sowas soll oder?

weiß denn jemand was wegen den kameraeinstellungen? mag es nciht wenn die kamera so nah an dem char klebt. und jedes mal wenn ich in ein gebäude gehen / noch NLA gehe wird die kamera wieder zurückgesetzt und man muss sie neu einstellen. dauert zwar nicht lange ist aber dennoch nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo ich für die

Nach kapitel 6
Skell-Lizenz
Die Items Flosackkürbisse und Mehrfleckkäfer herbekomme :blushed:
Bzw an welchen ort sie genau zu sammeln sind, ohne das ich durchs ganze kontinent latschen darf.
 
Und nochmal: man kann ALLE mats, die man von Gegnern erbeuten kann im Blade Hauptquartier für belohnungstickets kaufen! Auch die Dinger von den pugen für die Quest.
 
Ahh ich hatte fast keine Zeit zum Spielen.

Musste aber auch noch einmal anfangen, da mit mein erster Char nicht gefallen hat :-P
Nun bin ich gerade erst wieder in NLA angekommen.

Wie ab wann kann man das mit den Squads benutzen?
 
Im Blade-Quartier an dem Terminal wo man auch seinen Sold abholt, Division wechselt, Truppenaufträge startet etc.

Ah, alles klar, danke :)
Hab jetzt bestimmt schon sieben Mal das gesamte Gebiet nach den Viechern abgegrast, weil die nie das richtige Item gedroppt haben :neutral:

Kann man die Harmoniemissionen eigentlich auch notfalls irgendwie abbrechen?
 
Zurück
Top Bottom