Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Gestern Nacht noch mal gut 1,5 Stunden versunken, man vergisst echt die Zeit. Hab nun endlich 15% auf dem ersten Kontinent, das mit den Datensonden kann echt so nerven da vor manchen heftige Gegner lauern an denen man nicht vorbei kommt. Naja habs ja dann doch geschafft aber wo ist die Sonde in NLA zum aktivieren?
Dann mal ne Frage ich hab ja nun 15% aber wenn ich die restlichen Sonden aktiviere komm ich doch nie auf 100% auf dem Kontinent, wie ist das aufgeteilt?
Gestern auch so oft an nem Boss gestorben bis er mich fragte ob ich es leichter will, zum Glück hatte ich ihn vorher und war dennoch tot daher musste ich das nicht tun.
Bin weiterhin schwer begeistert und liebe es einfach mit dem genialen OST durch die Welt zu laufen
Dann mal ne Frage ich hab ja nun 15% aber wenn ich die restlichen Sonden aktiviere komm ich doch nie auf 100% auf dem Kontinent, wie ist das aufgeteilt?
Gestern auch so oft an nem Boss gestorben bis er mich fragte ob ich es leichter will, zum Glück hatte ich ihn vorher und war dennoch tot daher musste ich das nicht tun.
Bin weiterhin schwer begeistert und liebe es einfach mit dem genialen OST durch die Welt zu laufen