Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Wo findet man denn die Quest "kleine Sondenkunde"? Im Missionsterminal hab ich die nicht. Das "kleine Blade einmaleins" war dich das mit der Frau vorm Terminal ne? Hab 15% erforscht kann aber nicht mit der Hauptstory weiter machen.

Kriegst du bei Christie ist wenn du aus dem Blade Quartier kommst direkt links bis zur Strasse die zum Turm vor geht, erkennst du an nem ?, steht auf ner Treppe vor nem Gebäude^^

Gehen Sonden eigentlich verloren, wenn ich sie später an den Knotenpunkten auswechsle, oder bleiben sie im Inventar erhalten?
Eine Möglichkeit welche zu kaufen gibt es ja nicht, oder?

Grad im Witcher Reddit gefunden, hier spielt jemand als Geralt :-D
LiBFr21.jpg

Puh, das Spiel erschlägt einen regelrecht und man muss sich erst einmal reinfuchsen ...

Aber das Spiel ist einfach grandios! :D

Bin Interceptor/Gardist und habe schon zig Quests hinter mir, aber wohl erst die Spitze des Eisbergs hinter mir (wortwörtlich) :o

Gestern und heute die Avatara von Cyrax, Mudo und Kiera mal mitgenommen und mal einige Truppenmissionen gemacht (sieht man leider nicht auf der Karte, wo man die Vieher usw. findet, oder?).

Ich werde mit XenoCross wohl seeeeeehr lange beschäftigt sein, keine Frage!

Uff... ich seh immer noch kaum durch in dem Spiel xD einfach zu viel auf einmal und ich steig noch so was von kaum durch alle Mechaniken durch... das und die Musik ist aber auch so ziemlich die einzige Kritik von mir.

Die Grafik ist so unglaublich krass... glaub nicht mal Witcher hat mich so geflashed, obwohl es rein technisch gesehen überlegen ist... das ist schon eine Errungenschaft ^^

Die kleine Schrift macht mich und meine Augen fertig. Wieso ist soetwas 'augenscheinliches' im Spiel vorhanden? So wird das Lesen der zahlreichen Menütexte eine Qual.

Jupp, auch einer der größten Kritikpunkte meinerseits :neutral:!

Gott sei Dank sind nicht alle Texte zu klein, aber hätte man besser lösen müssen.

Gleich wird aber weiter XenoCross gezockt ... will ja schließlich bis Ende 2016 fertig werden, bevor Zelda erscheint :ugly:!

Lins erste Harmoniequest: wo ist Bart? Er soll am Westtor sein da ist aber nur Piers. Sowohl Tags als auch Nachts! Wo ist also Bart?

Edit: Gefunden. Fahrstuhl fahren...

Viel Spaß mit der Quest..Dafür hatte ich meine Wii U auf englisch umgestellt...habe 16Std auf dem Tacho, Level 18 oder so und werde heute evtl. Hauptmission 4 starten. Für viele Nebenquests ist mein Level zu niedrig. Ich werde mich auf Schild + Gatling Gun konzentrieren. Will das zweite von oben rechts werden. Bin derzeit bei Curators Division.

Viel Spaß mit der Quest..Dafür hatte ich meine Wii U auf englisch umgestellt...habe 16Std auf dem Tacho, Level 18 oder so und werde heute evtl. Hauptmission 4 starten. Für viele Nebenquests ist mein Level zu niedrig. Ich werde mich auf Schild + Gatling Gun konzentrieren. Will das zweite von oben rechts werden. Bin derzeit bei Curators Division.

Da solltest du mit der Mission kein Problem haben, hab die eben mit 15 gemacht und der Endboss da musst ich dann runterstellen lassen, wurde nichts aber ich hatte ihn einmal, hatte nur noch minimales Leben aber seine Megaattacke hat mich getötet. Hab ihn dann 5 Level runtersetzen lassen, war zu leicht aber mir egal keine Lust für den zu grinden. Werd jetzt nach Mssion 4 aber auch mal mehr Nebenquests machen.

Ja wie lol... Lin trägt unterm badetop noch n Sport bh:D
Bei allen anderen gibt es keinen. Schlimme Zensur :v:

Öhm... hab ich als einziger mit knappen 7h Spielzeit schon Kapitel 4 angefangen? xD Iwie sind mir die vielen Nebenmissionen und alles derzeit zu viel, weshalb ich die so halbwegs ignoriere... nicht wie bei Xenoblade damals ^^'

Öhm... hab ich als einziger mit knappen 7h Spielzeit schon Kapitel 4 angefangen? xD Iwie sind mir die vielen Nebenmissionen und alles derzeit zu viel, weshalb ich die so halbwegs ignoriere... nicht wie bei Xenoblade damals ^^'

Also ich habs nach 11 Stunden angefangen bin aber auch wohl im Level hinterher, grad mal 15 was aber eigentlich ausreichen sollte da die meisten gegner 11-14 sind in der Mission^^

Ich soll 5 Einheiten Weißes Kometit fördern. Hab da 3/5! Hab ein riesiges Fördernetz! 7 Fördersonden mit einander verbunden zwei davon haben als Seltene Ressourcen Weißes Komitit. Warum hab ich da immer noch nur 3/5? Übrigens hatte ich 3/5 schon mit nur einer Fördersonde die Weißes Komitit hat die zweite hat Anscheinend nix gebracht? Ich versteh das nicht! Oder muss man die Ressourcen irgendwo abholen?

Edit: Okay man muss einfach warten....

Zuletzt bearbeitet:
Werde heute wahrscheinlich meinen Skell bekommen, habe schon ein Design in Kopf für ihn :aargh:

Von den Kontinenten denke ich mal kann ich jetzt mit Sicherheit sagen, dass mir Oblivia extrem gut gefällt und sogar mehr zusagt als Noctilum, macht irgendwie mehr Spass die Erkundung dort. Aber Noctilum ist natürlich optisch unglaublich.

Sylvalum und Cauldros sind die beiden Kontraste, das eine ist einsam und leer, das andere gefüllt mit Strukturen und hat diese bombastische Stimmung, liebe beide!!!

Zwölf Hauptmissionen soll es geben.

Skells soll es nach 20-30Stunden erst geben.

Zurück
Top Bottom