Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Meine habe ich ja schon gepostet aber ich mchs nochmal ist sicher untergegangen bei allen hier^^

dMWKw3N.jpg

Wie gesgat wollte eher weiß aber nun ist es eher grau xD Naja sobald man färben kann wirds wieder rot wie immer :)

Meine hat rote Haare, kurze Haare und grün-blaue Augen. Ihr könnt sie dann im Online-Modus bewunder. Ein echtes Meisterwerk :awesome: :v:.

Wollte erst n männlichen Storm machen aber nach einer Weile haben mich die weißen Augen gestört.
Gleich geht es wieder nach mira und ich hoffe es packt mich dann.

Ach ja, das Monster einem Schaden zufügen obwohl man km weit weg ist, ist doof :v:

Wollte erst n männlichen Storm machen aber nach einer Weile haben mich die weißen Augen gestört.
Gleich geht es wieder nach mira und ich hoffe es packt mich dann.

Ach ja, das Monster einem Schaden zufügen obwohl man km weit weg ist, ist doof :v:
Mich stört eher, dass es gar keinen Fallschaden gibt. Die Schwerkraft auf Mira muss demnach ja kaum vorhanden sein :angst2:.

Meine habe ich ja schon gepostet aber ich mchs nochmal ist sicher untergegangen bei allen hier^^

dMWKw3N.jpg

Wie gesgat wollte eher weiß aber nun ist es eher grau xD Naja sobald man färben kann wirds wieder rot wie immer :)

Wie kriegst du die Bilder so groß hin? Über Twitter macht der Bildtransfer bei mir die Auflösung kleiner.

Edit: Mobile Twitter Version! :D

CVdkPvRUsAAVQpH.jpg:large

CVdnwumUkAUW8W6.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
Wie kriegst du die Bilder so groß hin? Über Twitter macht der Bildtransfer bei mir die Auflösung kleiner.

Poste sie ins Miiverse und greife dann über den PC drauf zu^^

Wie geht das nun wenn man ne maximale Klasse hat das man die Talente weiter verwenden kann in seiner neuen Klasse. Bin Novize Maximum und will nun als Stürmer die Heilaura aus der Novizen Klasse übernehmen aber ich finde nicht wo.

Genau, im Laufe des Tages poste ich meinen Char im miiverse.
Dann könnt ihr den anschauen wenn ihr wollt

Ich find nicht den PC wo man seinen Sold abholen kann, ich hab schon mal meinen Sold abgeholt nur hab ich vergessen wo das war xD
Und wie kann man sein wissen für die Knotenpunkte erweitern, hab noch keine option dafür gesehen.
Immer noch aktuell die frage ;)
Hier mein chara :blushed:
WVW69iocvxM3Vxzz59

So Spiel hat erstmal verschissen. Trotz stundenlangen Grindings und Überlevelung komme ich ich in der Hauptmission Kapitel 5 einfach nicht weiter. Permanent mischen sich riesige Über-Gegner ein und selbst dann noch, wenn sie hunderte Meter entfernt sind. Und dann wird man an einen Punkt zurückgesetzt, wo man den ganzen Weg noch mal laufen darf und alle (!) Gegner wieder da sind. Macht keinen Spaß.

hast du meine freundesanfrage schon bemerkt? :scan:

Hier ist Mani-Chan :blushed:

wiiu_screenshot_tv_01ssxcy.jpg

Sieht gut aus :blushed:

Muss auch sagen die Rücksetzpunkte beim Tot sind nicht gut gesetzt sind halt die Sonden bisher aber wenn man 30 minuten läuft und dann stirbt nur um von vorne anzufangen ist das nervig. Hatte ich zum Glück bisher nur einmal.

So Spiel hat erstmal verschissen. Trotz stundenlangen Grindings und Überlevelung komme ich ich in der Hauptmission Kapitel 5 einfach nicht weiter. Permanent mischen sich riesige Über-Gegner ein und selbst dann noch, wenn sie hunderte Meter entfernt sind. Und dann wird man an einen Punkt zurückgesetzt, wo man den ganzen Weg noch mal laufen darf und alle (!) Gegner wieder da sind. Macht keinen Spaß.

Das Spiel will das man sich an die vorbeischleicht xD
Vor allem in kapitel 5 sind die "über-gegner" schon krass nervig. Manchmal ist durchrennen das beste.

Das Spiel will das man sich an die vorbeischleicht xD
Vor allem in kapitel 5 sind die "über-gegner" schon krass nervig. Manchmal ist durchrennen das beste.
Nur wie soll man vorbeischleichen, wenn man in nem Standardkampf, den man aufgrund der hohen Zahl der Gegner gar nicht vermeiden kann, verwickelt ist und dann plötzlich diese Reisen-Gegner vorbeistapfen und sich einmischen? Einmal war der sogar noch hunderte Meter entfernt und griff plötzlich an. Durchrennen habe ich auch schon probiert, da komme ich nicht weit. Keine Ahnung, was die sich bei dieser Mission gedacht haben.

Könnt ihr bitte Spoiler Tags verwenden ??? Ich will nicht schon alles im Voraus lesen was passiert. Danke

Wo sollen da denn Spoiler sein? Da sind Gegner in einer Mission. Wow! :ugly:

Eher das Gebiet im Hintergrund...

Das Aussehen der Chraktere lässt sich im Nachhinein nicht mehr ändern oder? Meine Haare sind doch etwas grün geworden. Naja dann trage ich halt Helme.8-)

Zuletzt bearbeitet:
Vorher speichern, dann versuchen, bei tod zurück zum startbildschirm und dann laden;)
So mach ich es. Gerade von so ner dreckigen Spinne oder Insekt welches ausm Boden kann getötet worden :v:

Mein erster one hit:D

Ich hatte einen als ich ne Datensonde aktiviern wollte.

Grad Kapitel 3 beendet, mit Level 11 war es nicht schwer. Jetzt mal nach irina umshauen, hab die nicht gefunden. Woran erkenn ich wer in mein Team kann, hab keine besonderen Symbole gesehen.

Zurück
Top Bottom