Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Ab wann findet man die wo?

Sollte relativ früh sein nach einem Story Chapter, du wirst es sofort merken, wenn du in Blade Home Symbole siehst oder auch in NLA :-)

Ein Tipp noch für alle, sobald man eine der Klassen auf Maximum hat, kann man die Waffen + Arts dieser Klasse weiterverwenden auch wenn man die Klasse gewechselt hat!

Zuletzt bearbeitet:
Sollte relativ früh sein nach einem Story Chapter, du wirst es sofort merken, wenn du in Blade Home Symbole siehst oder auch in NLA :-)

Ein Tipp noch für alle, sobald man eine der Klassen auf Maximum hat, kann man die Waffen + Arts dieser Klasse weiterverwenden auch wenn man die Klasse gewechselt hat!

Danke dir wegen den Kizuna Quests^^

Hast du nen Tipp wegen den Beeren? Gibts da echt keine Möglichkeit zu sehen wo ich die am besten finde. Und ich hab ne Quest wo ich nen Tyrann im Regen besiegen muss, da bin ich drauf angewiesen im Zielgebiet rumzustehe und zu warten bis es regnet oder?

Wenn ich ne Kasse auf Maximum habe wie Novize und dann wechsel, dann kann ich also die Novizen Fähigkieten in meine neue Klasse mit übernehmen, muss mal schauen wo das geht.

Das Spiel hat mit dem Vorgänger wirklich nur das Kampfsystem in Grundzügen und die tollen Landschaften gemein, auch wenn man die hier nochmals auf ein ganz anderes Level gehoben hat. Nicht gefallen hat mir die Musik in NLA, ich weiß sie soll amerikanisches Flair suggerieren, aber wirklich so lauter Gesang in einer Stadt stört mich irgendwie. Man wird sich wohl daran gewöhnen... Sonst aber tolle Musik! Auch finde ich den stummen Protagonisten, der nur nickt und den Kopf schüttelt, leider einen Rückschritt im Vergleich zu Shulk... Da wird Identifikation sehr schwierig werden... Aus der Zeit gefallen.
Jetzt erstmal einen Überblick gewinnen. Da wartet soooo viel auf mich. :)

Also für mich ist dies ein ziemilch feuchter JRPG Traum. Was den guten alten 16Bitter JRPG´s in nichts nachsteht. Bis jetzt finde ich alles klasse.

Kritisieren wäre für mich der Charaktereditor finde es schade das man nach Geschlecht und Gesichtsaussehen nicht mehr zurückswitchen kann um diese dann noch zu ändern da musste ich ständig aus dem Spiel raus und wieder rein um neu anzufangen.

Ich find es doof dass es garkeine Schadens Animation gibt wie im ersten Teil. Ich check garnicht dass ich gerade Schäden erleide.

Fügt mich bitte bei eurer Wii u ein DarkDevil06

Habe garkeine Freunde :(

Leute die Schrift ist viel zu klein ich kann kaum was lesen. Kann man das irgendwie vergrößern ?

Amazon hatte den Preis ja vor Release, aber erst nach dem Verschicken auf 59€ gesenkt. Hat jemand von euch schon die Rückerstattung bekommen? Sollte ja im Rahmen der Vorbesteller-Preisgarantie angepasst werden.

Amazon hatte den Preis ja vor Release, aber erst nach dem Verschicken auf 59€ gesenkt. Hat jemand von euch schon die Rückerstattung bekommen? Sollte ja im Rahmen der Vorbesteller-Preisgarantie angepasst werden.

Das kann ein paar Tage dauern , ansonsten schreib am besten einfach den Support an.

der music director für das spiel hat nicht wirklich gute arbeit geleistet.
es ist ja schon eine selten dämliche angelegenheit vocal songs während der dialoge einzuspielen, die in solchen momenten einfach nur ablenken... aber müssen die vocals lauter als die dialoge selbst sein? wtf...

musikalisch sind bei dem spiel ein paar heftige schnitzer dabei. und das liegt nicht nur an sawano selbst, der einfach das abliefert, was er noch am besten kann. ungewohnt für die xeno reihe, auch wenn der ost eine gute scifi atmosphaere des öfteren aufbaut.

Ich find nicht den PC wo man seinen Sold abholen kann, ich hab schon mal meinen Sold abgeholt nur hab ich vergessen wo das war xD
Und wie kann man sein wissen für die Knotenpunkte erweitern, hab noch keine option dafür gesehen.

Mein Char:

CVdkPvRUsAAVQpH.jpg

Also jetzt mal meine ersten Eindrücke nach ca 3std glaube ich.
Musik geht klar bisher. Mich stören die Sachen in der Stadt überhaupt nicht. Also schon mal positiv.
Aber ich muss gestehen, der wow-Effekt ist bei mir auch noch nicht aufgetreten:(

Irgendwie geht die Story an mir vorbei, packt mich gar nicht:(
Bin in der harrier Division weil mein Angriffe alle Nahkampf sind und ich böse Monster schlachten will.

Lin gefällt mir ganz gut, wie die kleine Schwester die ich nie hatte.

Grafisch stört mich das fehlende aa schon gerade in der Stadt.
Und klar die pop ups aber das geht eigtl.

Aber vllt war ich gestern einfach nicht in der Lage für xeno :v:

@darkdevil: Anfrage kommt??
Ps: die Monster gehen klar bisher keine Probleme dank xeno wii Erfahrung:)

Zuletzt bearbeitet:
Meine hat rote Haare, kurze Haare und grün-blaue Augen. Ihr könnt sie dann im Online-Modus bewunder. Ein echtes Meisterwerk :awesome: :v:.

Zurück
Top Bottom