Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Was mich wirklich stört ist die kleine Schrift und dass das Interface etwas unübersichtlich ist. Außerdem ist die Sprachausgabe zu leise und wird von der Musik übertönt...

Dennoch macht es bisher viel Spaß und bietet einen riesigen Umfang.

Sagt mal, wo findet man nach Kapitel 3 eigentlich die anderen Crewmitglieder zum anheuern...in der BLADE Zentrale sind sie ja nicht?

wie schaltet man eigentlich neue techniken frei? mit dem rang der klasse?

was bewirken levelaufstiege, rangaufstiege und blade level? fragen über fragen... ;)

ich trau mich momentan garkeine techniken aufzuleveln weil die bei nem klassenwechsel wieder verschwinden oder?

Also in den Hauptmissionen sind die Rücksetzpunkte ja mal echt dämlich gelegt. Man kämpft sich ne halbe Stunde durch alle möglichen Gegner wird dann kurz vor dem Ziel von einem plötzlich auftauchenden Über-Gegner platt gemacht und wird dann komplett an den Anfang gesetzt, wo dann wieder alle Gegner auf einen warten. Das ist doch nun wirklich nicht spaßig...

Das ist auch etwas blöd gemacht. Die stehen alle verstreut in NLA rum und man muss sie immer ansprechen. Auf der Karte steht immerhin in den Segmenten, dass sich da ein Crew-Mitgleid befindet.

Danke, ich bin jetzt 1 1/2h durch NLA geirrt um Irina zu finden....dabei steht sie ja direkt neben dem quartier xD.

der DLC scheint von anfang an integriert zu sein, habe ne Kizuna Quests vorhin gemacht mit einem Chara den ich noch nicht kannte :D

Man sieht ja wirklich von jedem Punkt aus die verschiedenen Kontinente, schaut mal im obersten Punkt von Primordia nachts gegen Norden, dann sieht man ein Teil von Sylvalum, das imo beste Kontinent, das Spiel fasziniert mich auch beim zweiten Mal extrem 8-)

Zuletzt bearbeitet:
So stehe nun vor Tyrann und muss gegen den ran denke mal ist der erste Boss. Hab bis Level 8 gegrindet und bin nun hoffentlich stark genug. Wie kann ich Teammitglider heilen im Kampf, wenn Elma schreit soe braucht Heilung dann kann ich nicht machen udn wenn deine Teammitglieder fallen kann man sie nicht wiederbeleben oder?

Du kannst sie aufhelfen, wie heilen geht weiß ich nicht, aber man heilt zwischendurch bei den ATE mit, wenn man B drücken soll. :)

So stehe nun vor Tyrann und muss gegen den ran denke mal ist der erste Boss. Hab bis Level 8 gegrindet und bin nun hoffentlich stark genug. Wie kann ich Teammitglider heilen im Kampf, wenn Elma schreit soe braucht Heilung dann kann ich nicht machen udn wenn deine Teammitglieder fallen kann man sie nicht wiederbeleben oder?

doch....kannst du, wenn du 3000 SP hast, dann kannst du die damit beleben....hinrennen...rezen...also eher weniger SP Fähigkeiten im Kampf nutzen, wenn du probleme hast, und immer schön den Panzer buff auf die gefährdeten Mitglieder.

um sie wiederbeleben zu können brauchst du genug TP, müssten 3000 sein.

Heilen geht mit bestimmten Arts, andere Teammitglieder kannst du heilen wenn du erfolgreich Soul Voice benutzt, sprich Arts einsetzt die dir die Teammitglieder zurufen.

Sehr nützlich ist das Soul Voice menü, kannst die Buffs bei bestimmten Aktionen selbst bestimmen, am besten mal reinschauen.

Danke euch, im Kamprufmenü war ich schon muss mich aber nochmal genauer mit auseinandersetzen. Das Kampfmenü also + im Kampf setz ich die Rufe dann ein oder?

Bin nun bei den Interceptors und werde mal ein paar Nebenmissionen machen :)

Zurück
Top Bottom