Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Kurzfazit bisher: GEIL! :o

@Kiera: Diesmal zur Abwechslung aber mal durchspielen, gelle! ;)

Wie der Thread überläuft, weil es alle haben ;)

Ich werde es leider erst heute Abend genießen können, nach Arbeit und Kiddies schlafen gehen ich möchte es in aller aller Ruhe genießen.

Wollte es zwar heute Morgen schon genießen aber leider knallt bei uns die Frühmorgenssonne so stark durchs Fenster das man nichts sieht.

Weiß jemand wie man in
Oblivia
ohne schaden durchgehen kann, oder liegt es vllt am level?

Kurzfazit bisher: GEIL! :o

@Kiera: Diesmal zur Abwechslung aber mal durchspielen, gelle! ;)

Hab extra bis Ende Januar keine großen Spiele, nur ein paar zum nebenbei spielen, sollte klappen :blushed:

Hab ja nur Xenoblade nicht durch, 90% der Spiele die ich kaufe spiel ich auch durch und dann noch weiter je nachdem^^

Noch 2 Stunden bis es nach Hause geht und heute Abend gehts dann wieder auf Mira :aargh:

Grad mit der Post gekommen.
Ganz schön bescheuert der inhalt.
Das Spiel ist in der normalen verpackung und die Metal Packung ist extra.
Da waren 2 Spiele verpackungen.Naja Nintendo halt.
Ansonsten, geile große Gebieten Karte und cooles Buch

Grad mit der Post gekommen.
Ganz schön bescheuert der inhalt.
Das Spiel ist in der normalen verpackung und die Metal Packung ist extra.
Da waren 2 Spiele verpackungen.Naja Nintendo halt.
Ansonsten, geile große Gebieten Karte und cooles Buch

Ist eigentlich öfter so das das Steelbock leer ist nicht nur bei Nintendo.

Bin jetzt schon ein paar Stunden drin, das einzige was mich wirklich nervt ist die kleine Schriftgröße, wer zum Teufel hat bitte das durchgehen lassen?

Ansonsten war ich erst einmal überwältigt die ersten paar Stunden, es gibt Millionen Menüs und Daten usw., aber langsam blick ich durch. ;)

Eine Frage zum Kampfsystem:
- Woher weiß ich genau, welche Seite des Monsters die Schwachstelle ist?
- Woher weiß ich wann Nah- oder Fernkampf besser geeignet ist? (Mal abgesehen von nem fliegenden Monster ^^)
- Was bringt es wenn ich bei "B" im richtigen Moment drücke?

- Noch ein paar andere Tipps?

Bin jetzt schon ein paar Stunden drin, das einzige was mich wirklich nervt ist die kleine Schriftgröße, wer zum Teufel hat bitte das durchgehen lassen?

Ansonsten war ich erst einmal überwältigt die ersten paar Stunden, es gibt Millionen Menüs und Daten usw., aber langsam blick ich durch. ;)

Eine Frage zum Kampfsystem:
- Woher weiß ich genau, welche Seite des Monsters die Schwachstelle ist?
- Woher weiß ich wann Nah- oder Fernkampf besser geeignet ist? (Mal abgesehen von nem fliegenden Monster ^^)
- Was bringt es wenn ich bei "B" im richtigen Moment drücke?

- Noch ein paar andere Tipps?

Von hinten bringt mit den richtigen Angriffen immer den meisten Schaden.

Wenn man teile des Monsters zerstören kann ist das auch eine Schwachstelle.

Mit B aktivierest du Soul Voice, stärkst den Mut im Kampf (mehr Soul Voice, mehr crits, mehr heal, usw. )

Mit den Angriffen muss man immer probieren.

Mein Tipp ist beschäftigt euch stark mit den Soul Voice Bausteinen und justiert diese auf eure angewendeten Klasse & Techs damit diese oft triggert. Das dauert seine Zeit am Anfang diese zu justieren aber der Effekt einer guten Einstellung bring massive Vorteile.

Registriert auch wie in XB Alles in der Kollektion, das bringt extra tech points.

Zuletzt bearbeitet:
Hab extra bis Ende Januar keine großen Spiele, nur ein paar zum nebenbei spielen, sollte klappen :blushed:

Hab ja nur Xenoblade nicht durch, 90% der Spiele die ich kaufe spiel ich auch durch und dann noch weiter je nachdem^^

Noch 2 Stunden bis es nach Hause geht und heute Abend gehts dann wieder auf Mira :aargh:
:sad7: °.° Xenoblade hatte ich 2 mal durch, q-q.

Werde wohl den Weg des Scharfschützen dann gehen, spricht mich am meisten an. Hat das mit Anfänger und Profi bei den Klassen eigentlich was zu sagen also ist die eine Klasse wirklich schwerer zu spielen?

Zurück
Top Bottom