Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Also ich hab jetzt diese Curators genommen. ^^

Man kann es ja eh wechseln wie man will, also egal.

Ich habs auch gestern Abend im Media Markt gekauft und schick meine Amazon.fr-Bestellung dann einfach zurück, wenn die Montag kommt :D

Bisher echt megageil, das Spiel... Ich hab bei Xenoblade nie großes Interesse an den Sidequests und übermäßiger Erkundung gehabt, aber hier ist es durch das Setting echt unglaublich cool und motivierend gestaltet.
Hab seit gestern Abend schon acht Stunden und werd gleich noch ordentlich weitersuchten :banderas:

Edit: Den Soundtrack, über den ich bisher alle so beschwert haben find ich übrigens echt geil (hab vorher noch nie was davon gehört, außer das Title Theme). Passt find ich perfekt zum Spiel, auch wenn es bisher noch nicht gaaanz so genial ist, wie der von Xenoblade. Aber ich hab ja auch noch kaum was vom Spiel gesehen...

was hat das eigentlich mit der truppauswahl aufsich? da bestimmt man dann ob man online spielen möchte oder solo? kann das sein?

bringt das wechseln der divisionen etwas? also ausser dem effekt den die jeweilige division mitsich bringt? bekommt man dann andere arten von missionen?

fragen über fragen. das spiel erschlägt einen wirklich zu beginn. trotzdem finde ich es wirklich großartig. es ist viel mehr jrpg als ich vermutet habe... :)

mal ne frage, da ich mich über den online kram kaum bis garnicht informiert hatte in der vergangenheit

wenn ihr mit ein paar im squad seid, wie isn da die kommunikation? gibts ingame party chat oder spielt man quasi auf "gut glück"?

Ich mag den Soundtrack auch nicht so. Es wirkt nicht so Fantasy mäßig. In meiner Version ist Lin 13. dachte die sei im Westen 15?

Jo, ich dachte auch, Lin wär hier älter.
Und klar ist der Soundtrack nicht so Fantasy-tauglich, wie der von Xenoblade Wii. Aber Xenoblade X ist halt auch eher ein Science-Fiction-Spiel, als ein Fantasy-Spiel, weshalb das imo gut passt.

Aber mal was anderes: Bin ich nur zu blöd dafür oder kann man wirklich nicht vom Feld in die Stadt ne Schnellreise machen? :lol:

Doch kann man, auf der Map NLA wählen und sofern man einen Reisepunkt hat den Bezirk nehmen und reisen.

Ich empfehle auch jedem sich nach ein paar Stunden mal die 162 Seiten Anleitung von Nintendo zu ziehen und mal durchzulesen (oder überfliegen). Das hilft ungemein in dem Game xD

Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich die truppenmissionen ausschalten? die einblendung der ziele und die erfolge der truppenmitglieder nerven wenn man eigentlich was ganz anderes vor hat...

Boah ist das Spiel geil!

Bin jetzt 90 Minuten drin und jetzt erst vor den Toren von NLA. Und nein nicht weil ich so oft gestorben bin (nur einmal gegen so nen großen Gegner) sondern, weil ich Wildschweine abgeschlachtet hab um die geile Rüstung die man da bekommt zu komplettieren. Und ich nutze auch schon die Funktion eine bessere aber hässlichere Rüstung visuell wie eine geile mit schlechteren Werten aussehen zu lassen.

Bin auch etwas zum See gerannt und mir die Riesenviecher angeguckt die ich eines Tages töten werde.

Das beste finde ich aber ist das Elma sagt "Wir müssen lernen friedlich mit diesen Wesen hier zu leben" Und was machen sie auf dem 5 Minuten Weg nach NLA? Schlachten 90 Minuten lang jedes Wildschwein ab das ihnen über den Weg läuft! :D

Naja Gamelogic! Nathan Drake ist auch der Sympathische Massenmörder von Nebenan! :-D

Erstmal ne kurze Pause um was zu essen und dann lass ich mich von NLA erschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom