- Seit
- 14 Jan 2013
Ich glaube das einzige zum größer machen ist näher an den TV ran.
Genau wie beim guten Witcher.
Ja, das ist irgendwie so ein Trend den ich nie verstehen werde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das einzige zum größer machen ist näher an den TV ran.
Genau wie beim guten Witcher.
So nun zu meinen ersten Erfahrungen von xeno über die ersten Erfahrungsberichte einiger User.
User berichten von tollen Landschaften, schon jetzt von netten charakteren und einem coolen Soundtrack außerhalb der Stadt. Ein paar grafische Defizite wurden bemängelt aber schaden nicht den Gesamteindruck, den einiger User sogar mit provozierenden Bildern untermalen?
Fazit: ihr seid gemein :cry:
:v:
Aber die Test haben nicht gelogen...man wird am Anfang echt regelrecht überschüttet mit Möglichkeiten .
bin echt froh xenoblade zu kennen. vor dem ersten "bosskampf" kommt ja wirklich nur die info die ausrüstung zu überprüfen und fähigkeiten zu trainieren. ich mag eigentlich keine tutorials. das ist aber schon etwas arg wenig erklärung.
trotzdem gefällt mir das spiel wirklich sehrgut.
Den ersten Boss habe ich sogar gelegt ohne die Fähigkeiten zu trainieren, will meine Punkte noch für besseres Skills sparen muss aber sagen das der gar nicht so hart war wie das Spiel einem gesagt hat.
schwer war der wirklich nicht. wie war das bei xeno gleich wieder? erst gegner ins schwanken bringen, dann umwerfen und dann drauf oder?
Die Mechanik mit dem umwerfen war doch sogar im ersten Bosskampf von Xeno wichtig. Man konnte den Gegner in Xeno doch auch ohmächtig schlagen wenn er umgeworfen wurde, also erst ins schwanken bringen, dann umwerfen, dann ohnmächtig schlagen und dann drauf.
Das Spiel ist echt massiv und Xenoblade auf Steroide, man wird am Anfang mit so viel Content und Infos erschlagen das man sich erstmal Stunden mit den Möglichkeiten beschäftigt
.
Hört auf zu hypen. Ich kann es doch erst heute Nachmittag spielen :sad3:.