Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Ich muss auch bis morgen warten :puppy:

oh gott das ist so traurig.

aber ich kann heute sowieso nicht spielen.

ihr habts gut,
ihr schüler die zeit haben um werktag mittags zu spielen :(

Yep, Morgen. Heute von Amazon per Kutsche losgeschickt, damit es auch ja nicht einen Tag früher kommt. Egal, jammern auf hohem Niveau, bin ja noch an Devil Survivor 2:Record Breaker dran.

wir können gerne alle zusammen heulen.
damit kämpfen wir evtl. besser gegen unser kummer und leid an?
was denkt ihr?

Nur noch einmal schlafen!!!

giphy.gif

Oh man, ihr macht es einem aber auch nicht einfach :-D
Wollte es mir eigentlich gar nicht kaufen, aber da Amazon die Steelbook-Edition nun für 59 EUR verkauft, hab ich flugs zugeschlagen. Kommt zwar erst Dienstag aber ich kann warten. Bin schon mal sehr auf eure Meinungen gespannt. Bitte fleißig posten.

Werde diese Vorbesteller nie verstehen! Bin wie immer 2 Tage vor Release eines Spiels gemütlich in den MM marschiert und habe mir die Limited Edition für 59,00€ mitgenommen. Beim rausgehen noch am Bratwurststand ne Wurst im Brötchen mit Senf gekauft und vergnügt nach Hause geschlendert. :banderas:

Werde diese Vorbesteller nie verstehen! Bin wie immer 2 Tage vor Release eines Spiels gemütlich in den MM marschiert und habe mir die Limited Edition für 59,00€ mitgenommen. Beim rausgehen noch am Bratwurststand ne Wurst im Brötchen mit Senf gekauft und vergnügt nach Hause geschlendert. :banderas:

oh gott, ich wünschte ich könnte auch schon zum MM ...
aber dann muss ich voll weit fahren.

das leben ist so ungerecht zu mir ,
das regt mich so auf

Vermutlich, weil es Leute gibt, die nicht in ner Großstadt wohnen bzw. in der Nähe einer wohnen und der Bestand in solchen kleineren Orten etwas begrenzter ist. ^^

Aber natürlich schön, dass es bei dir so problemlos funktioniert :-)

Mein Laden hat Spiele erfahrungsmäßig erst am Erscheinungstag. Wenn überhaupt.
Und bei amazon kamen Spiele auch schon mehrmals vorm Erscheinungstag an.
Es ist also nur logisch dann vorzubestellen, zumal die Fahrt in die Stadt ja auch Zeit kostet und das im Winter.

Ich war heute in der Mittagspause bei Saturn und hab's dann da gesehen und mitgenommen.
Dabei war ich mir nicht sicher, ob ich es überhaupt holen soll oder erstmal Xenoblade Chronicles Wii nachhole :ugly: .
Aber ich werde es bestimmt nicht bereuen... .

Gibt es eigentlich schon einen Vergleich, wie die Ladezeiten mit dem Update im Gegensatz ohne Update ausfallen ?

Die Englische Synchro geht für mich bisher völlig in ordnung, klar wären mir Japanische Sprecher lieber gewesen, oder gar der Britische Cast, aber ich kann damit leben. Hab ja immerhin Fioras Stimme im Kampf, das passt schon. :-D
Den Soundtrack finde ich bisher passend und mir gefällt er, mal schauen wie das später so ist, was mich allerdings wirklich stört sind die zu kleinen Texte, da hab ich schon so meine Probleme bei einigen Menüs.
Glaube das Wochenende verbringe ich vor der Wii U, habe schon lange kein durchgezocktes Wochenende mehr gehabt. :banderas:

Bevor ich loslege noch eine Frage an diejenigen, die es schon durchgezockt haben:

Wie sieht es mit Missables im Spiel aus? Mir geht es vor allem um Quests, Ausrüstungsgegenstände sind eher nebensächlich.
Kann man einige leicht verpassen oder ist alles nachholbar? Und gibt es etwas wie "Points of no Return", die klar gekennzeichnet sind? :-)

Ich freue mich so dermaßen auf das Game :-D

Also im Vergleich zu den 32 GB der Wii U Premium müssen sie beim NX dringend viel draufpacken. Musste Trine 2 und The Cave runterwerfen, damit ich die 15,3 GB installiert bekommen habe... Die jetzt plötzlich doch "nur" 10 GB betragen im Download-Verwaltungsmenü. Höchst suspekt alles. :lol: Freu mich schon auf morgen!

habs jetzt auch geholt und bin mega gehyped wie schon lange nichtmehr... :)
meine einzige sorge ist die eventuell zu kleine schrift. sowas nervt mich immer extrem... aber egal - drei tage frei und xeno ist da - perfekt... :)

Zurück
Top Bottom