- Seit
- 14 Jan 2013
Zu geil, mein Gamestop hat genau null Exemplare zum freien Verkauf bekommen, die Releasepolitik von Nintendo ist doch einfach nur noch zum kotzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem Spiel würde ich auch 80€ zahlen
Ich hab mein Spiel nun auch Leider war die LE vergriffen, aber jetzt noch bestellen dauert mir zu lange.
Hätte ich mir die Daten-pakete bloss nicht geladen, die installation dauert ne ewigkeit.
Hallo, hast mich vergessen - war doch einer der ersten, der sich gemeldet hat !
Bevor das Spiel startet werden die packs erst richtig installiertBei mir waren es 70€. Wenn der kleine Laden von nebenan auch überleben soll, ist es vielleicht nicht schlecht da auch etwas mehr zu zahlen. Außerdem ist der Inhalt alleine durch die Steel schon größzügig genug für den Preis. Da gibt es schlechtere Preis/Leistungverhältnisse im SE/LE-Segment, die nie oder erst extrem spät im Preis reduziert werden.
EDIT:
Die hab ich am Abend eingestellt und sind über die Nacht dann runtergeladen und installiert worden und das auch relativ leise.
Bevor das Spiel startet werden die packs erst richtig installiert
Dito :-D
Bitte hinzufügen.
EDIT: In der neuen Liste tauche ich ja doch auf. Danke.
Es gibt keine festen Squads, wenn man das Spiel startet sobald man die Option hat joined man seinen Freunden in der FL in einen Squad. Das geht eben bis 32 Spieler und ändert sich bei jedem Start. Man kann dann auch Friend requests machen an Leute in den squads.
Also einfach beim Start einem Freund Joinen.
Bevor das Spiel startet werden die packs erst richtig installiert
Nicht wenn du Standby aktiviert hast..dann erledigt das die Wii U im Hintergrund während sie ausgeschaltet ist.