Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Zu geil, mein Gamestop hat genau null Exemplare zum freien Verkauf bekommen, die Releasepolitik von Nintendo ist doch einfach nur noch zum kotzen.

Xenoblade Wiki gibt es auch auf Deutsch. Probier es aus! Xenoblade

The Squad Select menu
Squads are mechanics in Xenoblade Chronicles X. A Squad is a team of players who are BLADE members. The Squad can be formed for single player or online multiplayer by recruiting some players connected to the Network across Mira or in the BLADE's Home.

While playing connected to the Internet, it is possible to participate in a Squad team of up to 32 people. The members who participate in the same Squad will know a free and gradual evolution of relationships and a strengthening of the Squad, the Reports carried out by each other can be read,

hree Squad types can be selected:

The Search LP Squad, or Search Life Point Squad, is an offline Squad party intended for a solo player who wants to enjoy thoroughly.
The Conquest Squad is an online Squad team of players present across the Network, intended for a player who wants to actively participate in the multiplayer game mode.
The Friend's Squad is an online Squad team intended for a player who wants to participate with players registered in the Friend List.
It is possible to change the Squad while playing. It is possible to add some Squad members to a Favorite List, as well as to send a Friend Request.

Da wäre das mit der Freundesliste wohl echt am einfachsten... Nur Kiera und provence haben ja keinen Platz mehr frei ....:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich mir die Daten-pakete bloss nicht geladen, die installation dauert ne ewigkeit.

Zwischenstand:

Xeno CW Squad:

1. Mudo
2. Miku
3. Manigoldo
4. Kiera
5. Nintoni
6. Atram
7. SuperTentacle
8. Provence
9. KamoTe
10. Crazillo
11. Stefsan
12. zig
13. Rubberduck
14. Krateroz
15. Wurliwurm
16. dangerous1992
17. Amiibobro84
18. Hutzelmann
19. Ark
20. Darkdevil
21. Darkenigma
22. Marisa
23. Manu87

Sind noch 9 Plätze offen. Wobei ja nicht jeder immer online ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren es 70€. Wenn der kleine Laden von nebenan auch überleben soll, ist es vielleicht nicht schlecht da auch etwas mehr zu zahlen. Außerdem ist der Inhalt alleine durch die Steel schon größzügig genug für den Preis. Da gibt es schlechtere Preis/Leistungverhältnisse im SE/LE-Segment, die nie oder erst extrem spät im Preis reduziert werden.

EDIT:
Hätte ich mir die Daten-pakete bloss nicht geladen, die installation dauert ne ewigkeit.

Die hab ich am Abend eingestellt und sind über die Nacht dann runtergeladen und installiert worden und das auch relativ leise.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal kurz reingeschaut...
Das bei der Stimmenauswahl die Namen der Synchronsprecher dabei stehen sollte die runde machen, echt praktisch. Musste ich gleich mal alle in Google eingeben zum checken woher ich die alle schon so kenne. :-D

Zum Squad.
Ich hab zwar keine Ahnung wie aktiv ich sein kann, (war hier ja auch ne weile nimmer da) aber wenn man möchte kann man mich gerne mitnehmen, auch wenn ich nicht weiß was es überhaupt bringt, hab mich null schlau gemacht über X. :-)

Bei mir waren es 70€. Wenn der kleine Laden von nebenan auch überleben soll, ist es vielleicht nicht schlecht da auch etwas mehr zu zahlen. Außerdem ist der Inhalt alleine durch die Steel schon größzügig genug für den Preis. Da gibt es schlechtere Preis/Leistungverhältnisse im SE/LE-Segment, die nie oder erst extrem spät im Preis reduziert werden.

EDIT:

Die hab ich am Abend eingestellt und sind über die Nacht dann runtergeladen und installiert worden und das auch relativ leise.
Bevor das Spiel startet werden die packs erst richtig installiert ;)

Spiel ist einfach klasse. Musik passt super zu dem "harten" SciFi Setting. Mich stören bisher Kleinigkeiten, aber die summieren sich. Bspw. finde ich die Schrift stellenweise zu klein (und das bei einem großen TV:ugly:) Designentscheidungen wie Sequenz-Kapitel abschließen mit A- Sequenz finde ich nicht gut oder Sequenz- Kampf- 2m gehen - Sequenz. Bisschen unnötig manchmal. Dafür finde ich die Charaktere klasse. Gut ist auch die Entscheidungsfreiheit wie sich der eigene Charakter verhält. Lin ist überraschend witzig, Elma ist lieb und Tatsu die Bombe xD

Nicht wenn du Standby aktiviert hast..dann erledigt das die Wii U im Hintergrund während sie ausgeschaltet ist.

Es gibt keine festen Squads, wenn man das Spiel startet sobald man die Option hat joined man seinen Freunden in der FL in einen Squad. Das geht eben bis 32 Spieler und ändert sich bei jedem Start. Man kann dann auch Friend requests machen an Leute in den squads.

Also einfach beim Start einem Freund Joinen.

Es gibt keine festen Squads, wenn man das Spiel startet sobald man die Option hat joined man seinen Freunden in der FL in einen Squad. Das geht eben bis 32 Spieler und ändert sich bei jedem Start. Man kann dann auch Friend requests machen an Leute in den squads.

Also einfach beim Start einem Freund Joinen.

Man soll jedoch Favoriten erstellen können. Die Favoriten-Spieler kann man dann bevorzugt reinbekommen.

meins kommt erst morgen :x

tumblr_m0nmeszmws1qibz0jo1_r1_500.png

Wie gesagt, habe ich es gestern runtergeladen und heute gestartet. Nichts davon hat danach länger als 2 sek gedauert und es kam direkt nach dem A-Knopf Packs wurden installiert.
EDIT:

Nicht wenn du Standby aktiviert hast..dann erledigt das die Wii U im Hintergrund während sie ausgeschaltet ist.

Das habe ich eigentlich gemeint. Für sowas wie jetzt bei Xenoblade liebe ich den Stand-By Modus.

Zurück
Top Bottom