Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Ok. Mach ich dann morgen auf der Arbeit.

Habe die Leute noch im Kopf:

- mudo
- miku
- kiera
- manigoldo
- Provence
- nintoni
- darkenigma
- mich

Leute, die dabei sein wollen und ich leider vergessen habe bitte nochmal Bescheid geben.

Wie das ganze dann abläuft weiß ich allerdings nicht.
Erstellt einer die Gruppe/squad?
Wieviele können teilnehmen?
Müssen alle in einer freundesliste sein oder geht das ähnlich wie bei Splatoon?

Im Namen des Mondes ... wait, das ist Geschichte.

Ich bin aber auch dabei!!!! ^.^

DD loves fighting easy monsters!!!

Also gut...Da ich keinen Plan habe, ob ich das Spiel heute bekomme, kümmert sich KamoTe mal um die vorläufigen Mitglieder^^.
- Mudo
- Miku
- Kiera
- Manigoldo
- Provence
- Nintoni
- Darkenigma
- Atram
- Wurliwurm
- Zig
- Stefsan
- Super tentacle
- Dangerous1992
- Amiibobro84 (Kamotes Freund :v:)
- KamoTe
- KrateroZ
- DarkDevil
- Hutzelmann

Die FRage ist halt nur, ob es soviel Sinn macht, jetzt schon sowas zu machen...

Also gut...Da ich keinen Plan habe, ob ich das Spiel heute bekomme, kümmert sich KamoTe mal um die vorläufigen Mitglieder^^.

Squad kann man ja schonmal erstellen, hoffe nur man muss nicht alle Mitglieder in der Friendlist haben, geht bei mri definitiv nicht xD

Ich führe momentan nur ne liste. Kann auch gerne jmd anderes machen:)
Mehr werde ich erstmal auch nicht machen können, da ich auch erst morgen Abend mit dem Spiel beginnen kann.
Wahrscheinlich gibt es dann hier schon Mitglieder die einen skell besitzen während ich noch die Landschaft bestaune;)

Infos zum online spielen fehlen ja auch noch.
Die Hälfte der Leute bisher auf der Liste habe ich auch nicht in meiner friendslist. Falls das notwendig ist, kein Problem habe genügend Platz.

wie groß ist jetzt eigentlich die download-version?

und brauche ich da auch noch diese data packs?

Für die Download version benötigt man keine Data packs, nur bei der retail.
Wie groß die Download version ist, weiß ich auch nicht.

Ich führe momentan nur ne liste. Kann auch gerne jmd anderes machen:)
Mehr werde ich erstmal auch nicht machen können, da ich auch erst morgen Abend mit dem Spiel beginnen kann.
Wahrscheinlich gibt es dann hier schon Mitglieder die einen skell besitzen während ich noch die Landschaft bestaune;)

Infos zum online spielen fehlen ja auch noch.
Die Hälfte der Leute bisher auf der Liste habe ich auch nicht in meiner friendslist. Falls das notwendig ist, kein Problem habe genügend Platz.

Also man soll die Skells nach 25 Stunden kriegen, wer die morgen hat bekommt meinen Respekt fürs Zocken, da brauch ich mndestens ne Woche^^

@maXX

Meine 22 Gigabyte und nein brauchst du nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei den Squads wirklich alle Leute ich der Freundeslista haben muss, um mit denen zu spielen, un der Squad ha ja 30 Plätze, dann ist das eine miese Planung. Zumal meine FL eh voll ist.

ich hab garkeine wii u freunde.

ich könnte euch alle hinzufügen und dann als squad :v:

Hmm, jetzt weiß ich was DarkDevil meinte. Es wird sich heraus stellen was wir nun bezahlen müssen....
MediaMarkt hat gestern die SpecialEdition auf 59Euro gesenkt :D und Amazon.de ist heute mitgezogen :goodwork:
Der Witz ist, die Special Steelbook Edition kostet nun 59Euro und die Standard Edition kostet 59,99Euro :lol:
Macht ja völlig Sinn sich die normale Fassung nun zu kaufen!

DarkDevil, hast du das nur vermutet oder war da ein bisschen Background Info dabei ;)

Auf jeden Fall ein TopPreis für die Edition zum Launchday!

Hmm, jetzt weiß ich was DarkDevil meinte. Es wird sich heraus stellen was wir nun bezahlen müssen....
MediaMarkt hat gestern die SpecialEdition auf 59Euro gesenkt :D und Amazon.de ist heute mitgezogen :goodwork:
Der Witz ist, die Special Steelbook Edition kostet nun 59Euro und die Standard Edition kostet 59,99Euro :lol:
Macht ja völlig Sinn sich die normale Fassung nun zu kaufen!

DarkDevil, hast du das nur vermutet oder war da ein bisschen Background Info dabei ;)

Auf jeden Fall ein TopPreis für die Edition zum Launchday!

Das ist das typische Nintendo Preisschema.

Es gibt keine Limited Edition die mehr als 59€ kostet.

:)

Bei dem Spiel würde ich auch 80€ zahlen 8-)
Ich hab mein Spiel nun auch ;) Leider war die LE vergriffen, aber jetzt noch bestellen dauert mir zu lange.

Naja, wenn man bei Amazon bestellt bekommt man es morgen noch geliefert.
Hab es jetzt bei Amazon bestellt.

Beim Müller sind es 69,99€!
Schade

Zurück
Top Bottom