Kenshin2k
L14: Freak
Hey danke

Sehr schön, nochmal ein paar Euro gespart gegenüber der spielegrotte!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab mir die Limited Edition nun auch gekauft, obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es nicht doch downloaden sollte. Auch auf den NX-Release bezogen. Unter Umständen kann man es darauf ebenfalls spielen.
als ob das was bringt![]()

Nun mittlerweile besitzen Games aus Japan fast immer die Möglichkeit sie auch mit O-Ton zu spielen

"
Wieviel spielstunden 

Hast es endlich geschafftWieviel spielstunden
Ich bin auch schon mehr als heiß auf X, nicht mehr lange![]()
War ohne Missionen und auf Level 80 (Endteam: Riki, Sharla und Shulk). Nähere Infos stehen im "zuletzt gespielt" Thread. ^^Petitionen tragen ihren Teil dazu bei, ich jedenfalls werde mich dran beteiligen und diese Petitionen auch verbreiten und tue so aktiv etwas.
Einen Brief an Nintendo habe ich auch geschrieben um eine Stellungnahme gebeten, und Vorschläge gemacht wie man den Kunden entgegenkommen könnte etwa durch Veröffentlichen eines DLC der diese Zensur behebt, mal sehen ob da eine Antwort kommt.
Wenn man stur bleibt naja vielleicht kann ich auch noch den ein oder anderen Spieler zum Boykott bewegen, werde auch noch nächste Woche mit dem Inhaber eines Gameshops sprechen das er vielleicht das Spiel nicht ins Sortiment aufnimmt, mal schauen.
Einige von euch werden jetzt denken was soll der Aufstand wegen dieser lächerlichen Zensur, und hey wir sollten froh sein das wir solche Spiele überhaupt kriegen, und senden wir bei einem Boykott nicht das Zeichen das wir die Spiele nicht wollen ?
Es geht nicht um die Zensur an sich hier sondern ums Prinzip, das uns absichtlich etwas vorenthalten wird und wir als Kunden nicht gefragt werden ob wir das auch so wollen, denn schließlich sollen Wir die Games ja kaufen.
Zum Boykott Thema, ich erinnere mich an ähnliche Diskussionen zur Dual Voice Problematik, damals äußerten viele die Sorge das wir mit einem Boykott nicht die Botschaft senden das wir solche Spiele mit optionaler J-Synchro zocken wollen, sondern das wir diese Spiele gar nicht zocken wollen.
Nun mittlerweile besitzen Games aus Japan fast immer die Möglichkeit sie auch mit O-Ton zu spielen(selbst ein FF was vor Jahren noch undenkbar war) und die Spiele erscheinen wie auch gewohnt bei uns.
Wir stellen also fest das wir bei Firmen durchaus Gehör finden, und die Leute schon hinhören und mitkriegen was wir hier wollen und darauf reagieren.
Oh man jetzt ists doch so spät geworden dabei muss ich morgen früh raus, Gute Nacht Leute![]()

ich freu mich schon mit meiner Kiera durch die lande zu ziehen und monster zu kloppen![]()

Hauptsache du bist im Squad dabei![]()

Sacht mal, jetzt muss ich echt ma fragen. Ist das nen Insider oder Running Gag mit euch beiden? In fast jedem Thread mit euch
Damit nicht ganz Off-Topic:
Kann man das Spiel auch komplett solo zocken? Und ist die Welt echt noch größer als bspw. in Skyrim? Fand die Welt dort schon einfach zu groß. In der Regel endet das oft im Abarbeiten einer imaginären Checkliste. Xenoblade auf der Wii hab ich btw. nach etwa 10 Stunden abgebrochen und stattdessen The Last Story gespielt, das mir weitaus mehr gefallen hat. Sakaguchi >>>>> Takahashi
![]()