Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Miku :banderas:

Ich sitz noch an Xenoblade Chronicles und bin fast durch. ^^

Meinte ich ja (außer vllt. ein Magazin ging explizit darauf ein) ;).

Fühle mich nur ein wenig in alte Zeiten versetzt, als man solche Änderungen vornehmen musste, weil ... ja eben, weil :scan:!

Habe so das Gefühl, solche Sachen passieren mehr wegen NoAmerica ... kann mich aber auch irren.

Aber ändert nichts daran, dass ich extrem heiß auf das Spiel bin und ich es endlich zocken möchte 8-)!

Da genau liegt das Problem für mich. Weil die Entscheidungsträger das wissen, können sie so ganz leicht die eigenen Moralvorstellungen an viele Menschen verkaufen. Nicht ganz Amerika is prüde, sondern nur einzelne Gruppen oder Menschen in Machtpositionen die der Meinung sind, sie sprechen für eine schweigende Mehrheit oder was auch immer.
Zensur, solange der Inhalt nicht strafrechtlich relevant ist, sollte immer angeprangert und/oder abgelehnt werden, auch dann wenn es einen nicht stört.
Ob das Spiel dadurch schlechter wird oder nicht steht auf einem anderem Blatt bzw darum geht es gar nicht.

[video=youtube;_7lBVaLb0nw]https://www.youtube.com/watch?v=_7lBVaLb0nw[/video]

Basic Pack bringt einiges aber das Rüstungspack ist ja verschwendeter Platz, da gibts ja fast gar keinen Unterscheid, das lad ich definitiv nicht.

Finde trotzdem super, dass man diese Option seitens Nintendo anbietet :goodwork:!

Bleibt bei mir trotzdem die digitale Version, für die ich ja bereits 10 Euro Rabatt bekomme und es eh ein Spiel ist, dass ich komplett auf meiner Festplatte will.

Wie gesagt, das hier müsste eigentlich boykottiert werden, aber gerade weil es sich um so ein großes und langerwartetes Game wie Xenoblade handelt fällt es mir richtig schwer meine Bestellung zu stornieren, werde es wohl bei Xenoblade nicht hinbekommen, aber wer drauf verzichten kann sollte definitiv stornieren um ein Zeichen zu setzen.
Man würde damit aber definitiv das falsche Zeichen setzen, nämlich dass große und ambitionierte Spiele wie Xenoblade sich nicht gut verkaufen.

im Westen nur mit Standard-Brustumfang :lol:

[video=youtube;bA7uW-Efy3k]https://www.youtube.com/watch?v=bA7uW-Efy3k&feature=player_embedded[/video]

ok wait, weil man eine 13 Jährige nicht wie ne Bitch bekleiden (bei den anderen gehts ja) kann und man seinen Mama Komplex im Editor nicht ausleben darf wurde hier seiten lang so viel Wind gemacht :ugly:

Ich dachte dass es alle Weiblichen Outfits betrifft, bei dem Theater hier xD

Zurück
Top Bottom