Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn jetzt mit der BLADE bedeutung?![]()
Uninteressant,
die Geschichte wird genauso gut verständlich sein wenn es ein anderen Namen kriegt.

ja aber ich möchte gerne wissen warum der name geändert wurde.
Mudo teast erst an und lässt einen dann hängen.![]()

Uninteressant,
die Geschichte wird genauso gut verständlich sein wenn es ein anderen Namen kriegt.
Meinte ich ja (außer vllt. ein Magazin ging explizit darauf ein).
Fühle mich nur ein wenig in alte Zeiten versetzt, als man solche Änderungen vornehmen musste, weil ... ja eben, weil!
Habe so das Gefühl, solche Sachen passieren mehr wegen NoAmerica ... kann mich aber auch irren.
Aber ändert nichts daran, dass ich extrem heiß auf das Spiel bin und ich es endlich zocken möchte!
Steht doch in meiner News wegen den religösen Anspielungen![]()
was ist denn jetzt mit der BLADE bedeutung?![]()

!Finde trotzdem super, dass man diese Option seitens Nintendo anbietet!
Bleibt bei mir trotzdem die digitale Version, für die ich ja bereits 10 Euro Rabatt bekomme und es eh ein Spiel ist, dass ich komplett auf meiner Festplatte will.
Da sind die ja dabei^^
!ja aber ich möchte gerne wissen warum der name geändert wurde.
Mudo teast erst an und lässt einen dann hängen.![]()
Man würde damit aber definitiv das falsche Zeichen setzen, nämlich dass große und ambitionierte Spiele wie Xenoblade sich nicht gut verkaufen.Wie gesagt, das hier müsste eigentlich boykottiert werden, aber gerade weil es sich um so ein großes und langerwartetes Game wie Xenoblade handelt fällt es mir richtig schwer meine Bestellung zu stornieren, werde es wohl bei Xenoblade nicht hinbekommen, aber wer drauf verzichten kann sollte definitiv stornieren um ein Zeichen zu setzen.