Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

ok wait, weil man eine 13 Jährige nicht wie ne Bitch bekleiden (bei den anderen gehts ja) kann und man seinen Mama Komplex im Editor nicht ausleben darf wurde hier seiten lang so viel Wind gemacht :ugly:

Ich dachte dass es alle Weiblichen Outfits betrifft, bei dem Theater hier xD

Ich werde eh nur mit nackten Männern spielen weil es ansehlicher ist und da gibt es Gott sei dank nie eine Zensur :goodwork:

ok wait, weil man eine 13 Jährige nicht wie ne Bitch bekleiden (bei den anderen gehts ja) kann und man seinen Mama Komplex im Editor nicht ausleben darf wurde hier seiten lang so viel Wind gemacht :ugly:

Nur die wichtigen Dinge werden kritisiert. Kennt man doch. :alt:

Quelle? Das Spiel kann nix dafür. Nur Nintendo ist schuld das sie keine neue IP gegeben, oder daneben ein richtiges Metroid haben.

Was auch wieder nur Spekulation ist, da keiner von uns weiß ob nicht doch ein Metroid Spiel in Entwicklung ist. Wenn das dann 2016 vorgestellt wird, dann will es keiner gewesen sein der dumm gemeckert hat weil kein Metroid in Entwicklung war. :nix:

Zuletzt bearbeitet:

Ich wusste ehrlich gesagt noch nicht mal, dass man die Gruppenmitglieder auch editieren kann ;-)

Aber was die Kleidung angeht muss ich auch sagen, dass die Standard-Unterwäsche aussieht wie Armee-Unterwäsche und zwar für Männer. So etwas sollte man unabhängig von von Geschlecht oder Alter niemand antun, das ist Körperverletzung... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos. Ich überlege nämlich immer noch ob ich es mir 10 € günstiger downloaden soll (hab den Vorgänger auf der Platte) oder doch Retail, damit ich auch das Cover anstarren kann. :ugly:

Ich habe es geliebt xD

Ebenso: "Riki loves fighting easy monsters" ^.^

Alle Riki Sprüche sind klasse, vor allem wenn er stirbt. "Sidekicks, finish fight" oder "Riki hungry". xD Ich mag den kleinen Heropon, obwohl ich momentan eher mit einer klassischen MMORPG Teamzusammenstellung (Tank, Healer, DD) kämpfe. Ergo Shulk, Reyn und Sharla. ;)

Alle Riki Sprüche sind klasse, vor allem wenn er stirbt. "Sidekicks, finish fight" oder "Riki hungry". xD Ich mag den kleinen Heropon, obwohl ich momentan eher mit einer klassischen MMORPG Teamzusammenstellung (Tank, Healer, DD) kämpfe. Ergo Shulk, Reyn und Sharla. ;)

Ja, das war auch meine Lieblingskombi, vor allem auch wegen der Kettenangriffe...

Zurück
Top Bottom