Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
[video=youtube;RVVjnaeR81o]https://www.youtube.com/watch?v=RVVjnaeR81o[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok wait, weil man eine 13 Jährige nicht wie ne Bitch bekleiden (bei den anderen gehts ja) kann und man seinen Mama Komplex im Editor nicht ausleben darf wurde hier seiten lang so viel Wind gemacht
Ich dachte dass es alle Weiblichen Outfits betrifft, bei dem Theater hier![]()

Ich werde eh nur mit nackten Männern spielen weil es ansehlicher ist und da gibt es Gott sei dank nie eine Zensur![]()

als ob das was bringt![]()

bei Metroid Prime Federation hat es ja zum Glück was gebracht.
Das Spiel wurde eingestellt![]()
ok wait, weil man eine 13 Jährige nicht wie ne Bitch bekleiden (bei den anderen gehts ja) kann und man seinen Mama Komplex im Editor nicht ausleben darf wurde hier seiten lang so viel Wind gemacht

Quelle? Das Spiel kann nix dafür. Nur Nintendo ist schuld das sie keine neue IP gegeben, oder daneben ein richtiges Metroid haben.

THIS IS THE MONADOS POWER!!!!!!!!!!!!!
![]()

Was soll mit den Datenpaketen sein? Kannst du auch runterladen wenn du das Spiel Retail kaufst.
Digital sind sie ja dabei. Nur kann man sie immer noch nicht laden....

Wie ich diesen Spruch hasse, wenn Shulk den immer (ununterbrochen fast) loslässt.
Wie ist das denn btw mit den Datenpaketen, wenn ich doch Retail kaufe?

Ich habe es geliebt
Ebenso: "Riki loves fighting easy monsters" ^.^
Ich mag den kleinen Heropon, obwohl ich momentan eher mit einer klassischen MMORPG Teamzusammenstellung (Tank, Healer, DD) kämpfe. Ergo Shulk, Reyn und Sharla. 
Alle Riki Sprüche sind klasse, vor allem wenn er stirbt. "Sidekicks, finish fight" oder "Riki hungry".Ich mag den kleinen Heropon, obwohl ich momentan eher mit einer klassischen MMORPG Teamzusammenstellung (Tank, Healer, DD) kämpfe. Ergo Shulk, Reyn und Sharla.
![]()