Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
55.057
Switch
1820 6736 1315
Da könnte man bei der CE echt schwach werden, wenn der Preis nicht übertrieben ist...

Bin sehr gespannt auf den Zusatzcontent... deutet ja stark drauf hin, dass man sich mit Xeno 2 verbinden wird.
In Xeno 2
hat man ja schon die Verbindung hergestellt. DLC Shulk+Fiona zählen nicht, da auch Elma darin vorkommt und mit X gab es in der Hauptstory keine Verbindung.
Also ja, halt ich sogar für 99% gesichert, dass man das so macht.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
26.128
In Xeno 2
hat man ja schon die Verbindung hergestellt. DLC Shulk+Fiona zählen nicht, da auch Elma darin vorkommt und mit X gab es in der Hauptstory keine Verbindung.
Also ja, halt ich sogar für 99% gesichert, dass man das so macht.
Ich meine... ein tatsächliches Aufeinandertreffen. Dieser Dimensionsspalt am Ende, oder was das sein soll, könnte drauf hindeuten, dass man den Chars aus Xeno 2 tatsächlich irgendwie begegnet. So was mein ich.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
26.128
Wird man die Erweiterung separat starten können? Ich glaube nicht, dass ich nochmal 90 oder wie viele Stunden vorher investieren kann/möchte.
Würde ich nicht drauf wetten... dürfte ja kein Endgame/Aftergame content sein, sondern direkt mit eingebunden werden in die Story.

Und den ganz neuen Content wird man sicher nicht so sehr aufblasen, dass da ein separates Starten Sinn haben würde.
 
  • Lob
Reactions: Avi

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.221
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Würde ich nicht drauf wetten... dürfte ja kein Endgame/Aftergame content sein, sondern direkt mit eingebunden werden in die Story.

Und den ganz neuen Content wird man sicher nicht so sehr aufblasen, dass da ein separates Starten Sinn haben würde.
Ist also nicht so wie bei Xenoblade 2? Puh, ich weiß echt nicht, wie umfangreich der neue Content wird und ob sich das dann lohnt.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
3.537
Bitte einen Link droppen, wenn es die CE gibt.
Kann ich, wäre aber für die Schweiz


CHF 109.00, meine gesichert, der Laden hat noch NIE versagt. Bin da Jahrelanger Stammkunde. :banderas:
Somt habe ich alle XC CEs dann bis zum jetzigen Stand. :D
 

Ashrak

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
14.354
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Kommt der da als Blade, oder wie, oder was? So ganz ohne Kontext, weiß ich jetzt nicht, wie ich das werten soll :p
Damit bestätigt Nintendo die Theorien, dass Alvis die dritte Aegis namens Ontos ist, die in XBC2 nicht vorkam. In der normalen Version trug er dort afaik nämlich nur eine Kette mit einem Schlüssel.
 
Top Bottom