Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Habe einen alten Spielstand genommen, da lief es. Ärgerlich nur weil der ca. 10 Stunden älter war.
Bin jetzt auch über des Grenzland und der Fehler kam nicht mehr auf. Speichere jetzt auch mehr zwischendurch, auf so einen Fehler habe ich nicht noch mal Lust.

Eine Frage zum Monado: Wo kreige ich die Bücher her um das zu lvl anzuheben?
Für das Monado gibt es keine Bücher, das wird vom Storyfortschritt freigeschaltet.
Schön, dass du dein Problem - wenn auch über Umwege - lösen konntest.

Es ist auch mit die schönste Location im Spiel und selbst die Wii Version sah traumhaft aus :)

Aber was mir für immer im Gedächtnis bleibt, ist das hier:

Für mich mit das großartigste und bewegendste Stück Soundtrack was ich je gehört habe. Das war der Moment, wo ich einfach das Spiel für 20 Minuten laufen ließ, die Boxen aufgedreht habe und „entspannt“ habe! Wahnsinn.

okay es wurden 11,5 Stunden Ingame in den ersten 30 Stunden.
Ich bin komplett fan. Teil 3 ist schon bestellt für 45 und 2 suche ich aktiv ab morgen.
grad zu müde

und omg ist das erste große Gebiet beeindruckend, wenn man dran denkt: Das war auf der Wii auch schon so.

so ich verlager meinen Eindruck mal hierher.
Ich hab jetzt 7h auf den Tacho und liebe alles daran.
Bin grad beim bein des Bions angekommen und mein erster Gedanke: Hier bin ich als die nächsten 10 Stunden :D

geil

… du hast noch sooo viel vor dir :banderas:!

Ich selbst bin nun Level 72 und kurz vorm Ende … möchte mich noch ein wenig hochleveln und einige Quests machen, bevor ich weitermache. ✌️

72 ist man im Endgame?
danke gut für die Orientierung

Je nach Spielertyp so zwischen Level 70-80 würde ich sagen, ja. ✌️

Ich wollte eigentlich auf Switch 2-Verbesserungen warten, bis ich meinen Xeno-Run weitermache, aber werde wohl Xeno 1 erstmal mit Erweiterung beenden. 😎

Denke mal die Patches kommen auch noch.
Nur dann für alle 4 Spiele zusammen.
Generell laufen wohl alle viel besser. hab bissl was dazu im Vorfeld gesehen.
kp wie die Ladezeiten vorher waren, aber wenn man in einer Region ist, gibts keine ladezeiten bei der Schnellreise

jetzt weiß ich warum ich mich so instant heimisch fühlte,
Die Grafik und Welt gibt mir Final Fantasy X Vibes.
die Unterschiedlichen Gegenden etc

bin jetzt bei knapp 25h angekommen und bei einem XXL Wald angekommen

Der Wald von Makna? Wenn du den schon groß findest, warte einfach ab was dich noch erwartet. :ugly:

Suchst du die Karte komplett ab? Oder läufst du von Marker zu Marker?

Spielst du auf Switch 2? Wenn ja, wie ist die Performance?

ja genau der Wald von Makna

Ich mach alle quest und gehe dahin was mein Interesse weckt. also komplett mach ich die Map nicht.

Ich spiel auf der Switch 2. Unterschiede zur Switch 1 kann ich 0 einschätzen, aber es läuft sehr flüssig und sieht super im handheldmode aus.
Schnellreise ist instant auf der Map und Das Spiel verbraucht gefühlt kaum Akku.
Glaub eine stunde so 20-25 % was mich positiv schockte im Vergleich zu botw zuvor, was aber schon seinen Patch/upgrade hatte

Ich sah aber videos wo bei allen 3 Teilen die Performance getestet wurde und es wohl wirklich besser als auf der SW1 sein soll, aber noch nicht perfekt

Ich bin heilfroh, dass mich kein einziges xeno jemals auch nur annähernd an ffx hat denken lassen :coolface:

Solche Quests machen mich auch immer irre. Erst wieder bei Xenoblade X gehabt. Sind Quests die ich immer nach hinten verschiebe und gelegentlich mal mitnehme wenn ich in der Nähe bin. Wenn es nicht zufällig das Wetter hat dann kann es auch mal sein dass ich sie halt auch gar nicht mache.

meckern half. eine Spezipause und 3 mal drehen später kam der Mob :D

Spiel ist weiterhin großartig
2 könnte heute ankommen
Du wirst mit dem ersten noch viel Spaß haben... Wald von Makna ist ja noch recht früh. Aber auch so eine tolle Gegend :banderas: Das Dorf...

Hab den Erstling auf der Wii drei mal durchgespielt und auf der Switch noch zwei mal. Tolles game🤘🏻
Tue mich mit nem Ranking im Gegensatz zu allen anderen hier aber eher schwer.
Alle Teile sind auf einem sehr hohen Niveau und alle haben Vor - und Nachteile...

Zurück
Top Bottom