Na versucht es nur
Ich werde mich da jetzt so schnell wie möglich durchquälen, damit ich endlich Fire Emblem Three Houses anfangen kann
Vorsicht, Three Houses ist auch ein sehr gutes Spiel, wird dir also wahrscheinlich nicht gefallen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na versucht es nur
Ich werde mich da jetzt so schnell wie möglich durchquälen, damit ich endlich Fire Emblem Three Houses anfangen kann
Es ging mir auch nicht um das Charakterdesign, sondern wie die Kamera in Zwischensequenzen manche Körperstellen immer wieder präsent in Szene rückt. Das muss nicht sein, finde ich. Und das passiert auch, wenn man die Charaktere züchtiger einkleidet, weil das vom Spiel auch so gewollt istStimmt... wie DER SPIELER über das Outfit seiner Chars festlegt, entscheidet über DEREN Charakterentwicklung
Hab mal ein längeres Video zu FC gesehen, da wurde eine andere Schlussfolgerung gezogen. Kurzum - es ist eher ein Phänomen aus Xenosaga:Ich habe ja bekanntlich vor einer Weile Xeno 2 durchgespielt und seitdem muss ich öfters über Future Connected nachdenken.
nur lesen wenn ihr auch mit Teil 2 durch seid
Mich hat das ja ganz schön geflasht, dass Xeno 1 und 2 in unterschiedlichen Dimensionen spielen, aber trotzdem quasi zum selben Zeitpunkt enden. Wenn Shulk in Teil 1 Zanza besiegt, verschwindet Klaus aus der Welt in Xeno 2, folglich stürzt der Weltenbaum ein. Dann ist Ende in beiden Spielen.
Dann ist da Future Connected, das ein bisschen weiter in der Zukunft spielt und in der Welt von Xeno 1. Ich habe damals gar nicht geblickt was dieser Fogking sein könnte und was das überhaupt für einen Sinn ergeben soll. Aber ich glaube es wurde sogar angedeutet, dass er aus einer anderen Dimension kommt, also wohl aus der Welt von Xeno 2 schätze ich mal (mit meinem Wissen das ich durch das Durchspielen von Xeno 2 erlangt habe ist das nun meine Schlussfolgerung).
Und da kam mir der Gedanke, dass vllt der Nachfolger/Xeno 3 wieder in der Welt von Xeno 2 spielen könnte. Die ganze Geschichte mit dem Fogking könnte ein Teaser sein, was einen im neuen Teil erwartet. Und evtl ist die Geschichte dann so, während man in FC gegen den Fogking kämpft, kämpft man gleichzeitig in einer anderen Dimension gegen die wahre Gestalt vom Fogking. Und vllt läuft das dann darauf hinaus, um diese neue Bedrohung besiegen zu können, man immer zwischen den Dimensionen wechseln muss. Oder einfach parallel lul.
Die Wahrheit ist, ich hoffe so sehr, dass die Geschichte mit Shulk und Melia (ja, einfach ein wunderbarer Char...) noch nicht vorbei ist. Aber das selbe mit den Xeno 2 Chars Nia, Zeke, Pyra/Mythra usw. Rex könnte man ein neues Design verpassen oder einfach Erwachsen werden lassen, sodass er wie Addam aussieht. Wäre cool wenn beide Dimensionen sozusagen überlappen in Teil 3.
Meine eigene Theorie, vllt habe ich irgendwo was nicht richtig verstanden oder einen Denkfehler, aber ich hoffe darauf läuft es hinaus. hoffentlich wird in der Direct ein Nachfolger angekündigt
Ich hätte nichts gegen einen Nachfolger zu Xeno 2, aber am Ende wäre ne neue Welt wohl am besten. Ich würde auch ehrlich nicht mehr zu viel in Future Connected reininterpretieren (habe ich auch gemacht^^), ich weiß Takahashis Interview, aber der meinte damit wohl eher die Stimmung des Teams und das FC eben auch das Feeling der neuen Mitarbeiter wiedergibt (Hoffnung und Zukunftsangst, wie damals als Xenoblade 1 entwickelt wurde). Aber lassen wir uns überraschen. (Ich persönlich finde die Story um den Fogking eher naja, für Meliafans war FC aber sich toll, mein Hilight war die gute Map).Ich habe ja bekanntlich vor einer Weile Xeno 2 durchgespielt und seitdem muss ich öfters über Future Connected nachdenken.
nur lesen wenn ihr auch mit Teil 2 durch seid
Mich hat das ja ganz schön geflasht, dass Xeno 1 und 2 in unterschiedlichen Dimensionen spielen, aber trotzdem quasi zum selben Zeitpunkt enden. Wenn Shulk in Teil 1 Zanza besiegt, verschwindet Klaus aus der Welt in Xeno 2, folglich stürzt der Weltenbaum ein. Dann ist Ende in beiden Spielen.
Dann ist da Future Connected, das ein bisschen weiter in der Zukunft spielt und in der Welt von Xeno 1. Ich habe damals gar nicht geblickt was dieser Fogking sein könnte und was das überhaupt für einen Sinn ergeben soll. Aber ich glaube es wurde sogar angedeutet, dass er aus einer anderen Dimension kommt, also wohl aus der Welt von Xeno 2 schätze ich mal (mit meinem Wissen das ich durch das Durchspielen von Xeno 2 erlangt habe ist das nun meine Schlussfolgerung).
Und da kam mir der Gedanke, dass vllt der Nachfolger/Xeno 3 wieder in der Welt von Xeno 2 spielen könnte. Die ganze Geschichte mit dem Fogking könnte ein Teaser sein, was einen im neuen Teil erwartet. Und evtl ist die Geschichte dann so, während man in FC gegen den Fogking kämpft, kämpft man gleichzeitig in einer anderen Dimension gegen die wahre Gestalt vom Fogking. Und vllt läuft das dann darauf hinaus, um diese neue Bedrohung besiegen zu können, man immer zwischen den Dimensionen wechseln muss. Oder einfach parallel lul.
Die Wahrheit ist, ich hoffe so sehr, dass die Geschichte mit Shulk und Melia (ja, einfach ein wunderbarer Char...) noch nicht vorbei ist. Aber das selbe mit den Xeno 2 Chars Nia, Zeke, Pyra/Mythra usw. Rex könnte man ein neues Design verpassen oder einfach Erwachsen werden lassen, sodass er wie Addam aussieht. Wäre cool wenn beide Dimensionen sozusagen überlappen in Teil 3.
Meine eigene Theorie, vllt habe ich irgendwo was nicht richtig verstanden oder einen Denkfehler, aber ich hoffe darauf läuft es hinaus. hoffentlich wird in der Direct ein Nachfolger angekündigt
Im Spiel selbst gibt es dazu eigentluch keine Einstellung soweit ich mich erinnere. Ansonsten in den System-Einstellungen noch mal nach Controllerupdates schauen, ggf. neu kallibrieren. Wenn es dann nicht besser wird, bleibt wohl einfach wieder ans Timing gewöhnen.Hab ne doofe Frage: spiele xenoblade aktuell und bin im Grenzwald angekommen. Hauptmain ist größtenteils Dunban. Irgendwie reagiert das Spiel auf die QuickTime Events mit B nicht mehr wirklich. Auch wenn ich einen Kampf starte, erwische nicht den passenden Moment. Da das Spiel ja ein umfangsmonster ist, habe ich eventuell was verstellt? Habe den Pro Controller und die JoyCons probiert, ist bei beiden identisch. Vermiest mir aktuell den Spaß
Habe einen alten Spielstand genommen, da lief es. Ärgerlich nur weil der ca. 10 Stunden älter war.Im Spiel selbst gibt es dazu eigentluch keine Einstellung soweit ich mich erinnere. Ansonsten in den System-Einstellungen noch mal nach Controllerupdates schauen, ggf. neu kallibrieren. Wenn es dann nicht besser wird, bleibt wohl einfach wieder ans Timing gewöhnen.
Alternativ fällt mir nur ein, falls sich was an deinem TV-Setup geändert hat - die meisten TVs heutzutage haben ja ne Art Qualitäts- und Performance-Modus. Beim ersteren sieht das Bild natürlich ein wenig sauberer aus, kann aber zu zusätzlichem Inputlag führen.