Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Wie man jetzt Pause machen kann, werde ich nie verstehen. Gerade jetzt wo die story voll losgeht. Ich war so gefesselt und gespannt, dass ich nicht aufhören konnte.

Erster durchlauf war 80-120 Stunden :)
hat in meinem Fall nix mit dem Spiel zutun.
Mein Hirn braucht nach 50h in 10 Tagen kurz andere Anreize. und bissl Mario Kart reicht net aus.
Hab ich meist bei so langen spielen. ein paar Stunden Mario helfen mir da meist.

Hab früher beim Wow Raiden in Pausen auch immer Mario aufm DS gezockt wegen andere reize

Wie man jetzt Pause machen kann, werde ich nie verstehen. Gerade jetzt wo die story voll losgeht. Ich war so gefesselt und gespannt, dass ich nicht aufhören konnte.

Erster durchlauf war 80-120 Stunden :)
Ich hatte damals auch relativ spontan ne pause bei xeno 1 eingelegt. Weiß beim besten willen nicht mehr warum.

Als ich es dann recht lange zeit später (glaub ein ganzes jahr oder mehr :ugly:) weiter spielte, merkte ich: toll... waren nur noch ca. 3 spielstunden und das spiel war vorbei :coolface:

Hab echt null plan, wieso damals die pause. Vielleicht nur kurz durchatmen nach ~100 stunden und dann in anderen spielen verloren, ka... aber das ist mir danach nie wieder passiert.

wenn ich durch bin, werde ich mir definitiv ein paar videos anguggen davon.

Muss schon sagen man merkt hier schon warum Monolith so viel Open World Hilfe auch bei anderen Nintendo Games leistet.
Unfassbare Leistung

und ich hab mich gedanklich davon verabschiedet das neue DK nächste woche schon zuspielen.
Ich ziehe jetzt durch.
Egal ob noch 10 oder 50h geht :goodwork:

Ich bin sehr froh die Reihe endlich nachzuholen

Zuletzt bearbeitet:

Muss schon sagen man merkt hier schon warum Monolith so viel Open World Hilfe auch bei anderen Nintendo Games leistet.
Unfassbare Leistung

und ich hab mich gedanklich davon verabschiedet das neue DK nächste woche schon zuspielen.
Ich ziehe jetzt durch.

Xenoblade hatte es damals sogar geschafft, Zelda Skyward Sword zu schlagen … nach Xenoblade wirkte Skyward Sword extrem klein 🤣.

Es war auf der Wii eine sehr beeindruckende (technische) Leistung … aber auch plattformübergreifend (weiß noch, wie z.B. auch das lang erwartete FF XIII da im Vergleich den kürzeren Zug; da gab es nur 1 größeres Gebiet am Schluss).

Xenoblade hatte es damals sogar geschafft, Zelda Skyward Sword zu schlagen … nach Xenoblade wirkte Skyward Sword extrem klein 🤣.

Es war auf der Wii eine sehr beeindruckende (technische) Leistung … aber auch plattformübergreifend (weiß noch, wie z.B. auch das lang erwartete FF XIII da im Vergleich den kürzeren Zug; da gab es nur 1 größeres Gebiet am Schluss).
ja vom Aufbau her erinnert mich das erste große Gebiet an das aus FF13 um ehrlich zu sein.
ähnlicher vibe.

Zuletzt bearbeitet:

Unfassbare Leistung

Ich ziehe jetzt durch.

Es kommt halt drauf an, wo schnell du spielst und wie viel. Willst du noch vor dem endboss noch etwas grinden, dann wird es natürlich länger gehen.

Aber es war der Hammer, jetzt geht’s erst richtig los mit den ganzen Twists und Plots! Jetzt bekommt die Geschichte ihren Höhepunkt!

Beim ersten Playtrough von X1 auf der Wii auch alle Sidequests mitgenommen. Beim zweiten alles nur durchgeklickt, dafür wurden es zu viele. :coolface:

aktuell nehm ich jede Quest mit die ich sehe.
Stehe auf diese Art Grind als alter Wowler :D

ich bin gespannt. hab das ganze We Zeit. mal guggen wie viel ich schaffe.
bin grad level 64.
Hier wurde für dich schon einiges überarbeitet... manche Sammel - und Suchquests waren im Orginal schon sehr aufwändig. In der DF wurde da echt sehr viel erleichtert/verbessert. Wie später auch bei XenoX.
Mach da ruhig alle👌🏻🤘🏻

Zurück
Top Bottom