Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

SasukeTheRipper

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
6.032
PSN
SasukeTheRipper
Nintendo hat in der vorhin ausgestrahlten Direct eine überarbeitete Version des einstigen Wii-Spiel Xenoblade Chronicles angekündigt. Als Release-Zeitraum ist bislang nur 2020 angekündigt.

 
Zuletzt bearbeitet:

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
8.684
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Fantastisches Spiel. Ich werde aber nicht nochmal 90-100 Stunden investieren können. Jeder andere muss es aber spielen! Man, was wünschte ich mir, dass man Nintendo Savegames auch in neue Generationen mitnehmen kann. Ich glaube aber, ab der Switch kann man da bei vielen Games hoffnungsvoller sein.
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.618
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Also ich besitze es Digital für Wii U und mittlerweile auch wieder Retail für Wii. Ach Retail für New 3DS habe ich es auch und den Original-Soundtrack auf CD.

Ich kaufe das Spiel sowas von Day 1 und hoffe sogar auf eine CE. Endlich das Spiel in HD spielen und dann neue Modelle und alles.
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
29.889
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Kann ich mir bei einer „Definitiven Edition“ schon vorstellen.
Mit dem Spiel kann man von ausgehen das XBC3 Evtl. noch ein Switch Spiel wird und Takahashi endlich seine Perfect Works Vision in einer Reihe Evtl. endlich zu Ende bringt
 

SasukeTheRipper

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
6.032
PSN
SasukeTheRipper
Ich habe dem Titel mal ein "Keine Spoiler" hinzugefügt. Das Spiel werden viele durch die Limitierung auf der Wii und der exklusiven Veröffentlichung auf dem New 3DS sicherlich nicht gespielt haben. Und auch ich habe das Spiel auf der New 3DS nicht komplett beendet.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.936
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Grafisch brauchte das Spiel definitiv ne Auffrischungskur und die hier sieht wirklich gut aus. Muss aber zugeben, dass ich das Spiel jetzt nicht unbedingt nochmal gehabt haben wollte zumal das Kampfsystem gerade im Vergleich zu beiden Nachfolgern sehr sehr eingeschränkt ist bzw. im Verlauf des Spiels einfach stagniert. Werde es für Monolithsoft typisch trotzdem holen. Die Story ist und bleibt einfach grandios (und eins der wenigen Settings, die tatsächlich einzigartig sind).
 

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
4.212
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Das Spiel wird von mir zu 100% gekauft, falls das öde Kampfsystem geändert wird. Finde ich persönlich nach Xenoblade 2 sogar unzumutbar :uglylol:
Ich hoffe mal, dass die ganzen sichtbaren Ausrüstung wegen den neuen Charmodellen nicht flöten gehen xD
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
29.889
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Das Spiel wird von mir zu 100% gekauft, falls das öde Kampfsystem geändert wird. Finde ich persönlich nach Xenoblade 2 sogar unzumutbar :uglylol:
Ich hoffe mal, dass die ganzen sichtbaren Ausrüstung wegen den neuen Charmodellen nicht flöten gehen xD
Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich frage mich wie sie Bionis Schulter in die Story einbinden
 

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
2.788
Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich frage mich wie sie Bionis Schulter in die Story einbinden
Vielleicht wird es einen extra Story-Arc mit Melia geben. Shulks Sprecher hatte doch mal neulich auf Twitter angemerkt, dass er für ein Spiel was aufgenommen hat, worauf sich seine Follower "freuen" können.
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
29.889
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Vielleicht wird es einen extra Story-Arc mit Melia geben. Shulks Sprecher hatte doch mal neulich auf Twitter angemerkt, dass er für ein Spiel was aufgenommen hat, worauf sich seine Follower "freuen" können.
Stimmt, evtl deshalb Amelia im End Shot des teasers. Sie hat da auch eine neue Rüstung an, zumindest kann ich mich an das Design nicht erinnern

 
Top Bottom