Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Interessant, dass da die Protagonisten aus Namco vs. Capcom zu sehen sind, was zu PxZ führte und das wurde von Monolith (mit)entwickelt.
Vllt. ist ein neues Projext X Zone in der Mache. Würde mich freuen.

Unwahrscheinlich, Banpresto wurde von BandaiNamco absorbiert und der Director von PxZ Soichiro Morizumi und der Co-Produzent Koji Ishitani haben Monolithsoft Ende 2017 verlassen. Von dem damaligen PxZ Entwicklerteam ist nichts übrig, der Rest wird an den normalen Monolithsoft Spielen mitarbeiten.

Die einzigen Koproduktionen die ich mir derzeit vorstellen kann wären Xeno Warriors von Koei und Remakes alter MS/Takahashi Spiele von Namco oder SE. Oder eben Gastauftritte alter MS Charaktere die anderen gehören, wie die Xenosaga Charaktere in Xenoblade 2.

Das Bild ist einfach ein Rückblick auf die letzten 20 jahre (und nicht vollständig, immerhin hätten sie auch Zeldacharaktere reinpacken können). Ich bezweifle auch, das wir einen Disaster Nachfolger sehen werden.
 
Amazon nennt als mögliches Erscheinungsdatum den 29. Mai . Anfang des Jahres hatte der Händler Coolshop das gleiche Datum genannt.
Na mal gucken, könnte wirklich sein, dass uns bald eine neue Direct erwartet und manche Händler schon mehr wissen :)

81110-1842-880-1dc1db2d546a0d1d0378eeb6f64417dad194201b.png
 
Amazon nennt als mögliches Erscheinungsdatum den 29. Mai . Anfang des Jahres hatte der Händler Coolshop das gleiche Datum genannt.
Na mal gucken, könnte wirklich sein, dass uns bald eine neue Direct erwartet und manche Händler schon mehr wissen :)

81110-1842-880-1dc1db2d546a0d1d0378eeb6f64417dad194201b.png

1500 $? Ich wusste es schon immer, in einer Welt die in Apokalypse und Paranoia versinkt, sind Nintendospiele eine wertbeständige Anlage. Anders als Gold, das wie blöd abgestoßen wird. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Aktuell bei fast 40 Stunden und Kapitel 5, also das Game bleibt weiterhin absolute Oberklasse. Was mir neben dem Kampfsystem hervorragend gefällt, sind die Zwischensequenzen, die so unglaublich gut sind! Grandios! :banderas: Story gefällt mir ebenfalls und Zeke und Pandoria sind so geil xD

Dezent falscher Thread :coolface:
 

Neuer Epilog, Musik teils neu aufgenommen, Grafik hübscher, UI better und ab 29. Mai 2020 verfügbar.

In Deutschland bekommen wir auch eine CE:
- Spielehülle wohl ohne USK-Logo
- Steelbook
- Musikauswahl auf Schallplatte sowie Downloadcode
- Quadratisches Poster
- Artbook (256 Seiten)

MUSS ICH HABEN
 
nice, muss ich auch unbedingt mit Musik und Artbook haben... mehr 10/10 in Punkto Artstyle und Soundtrack als bei XBC geht im JRPG-Bereich einfach nicht
:banderas:
 
Zurück
Top Bottom