Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, es ist schon noch ein Port, was aufgehübscht wurde und kein Remake.
Jetzt fehlt nur noch Chronicles X, welches ich wegen Noctillum bei Nacht und dem OST feiere.
In Xeno 2Da könnte man bei der CE echt schwach werden, wenn der Preis nicht übertrieben ist...
Bin sehr gespannt auf den Zusatzcontent... deutet ja stark drauf hin, dass man sich mit Xeno 2 verbinden wird.
In Xeno 2Also ja, halt ich sogar für 99% gesichert, dass man das so macht.hat man ja schon die Verbindung hergestellt. DLC Shulk+Fiona zählen nicht, da auch Elma darin vorkommt und mit X gab es in der Hauptstory keine Verbindung.
Würde ich nicht drauf wetten... dürfte ja kein Endgame/Aftergame content sein, sondern direkt mit eingebunden werden in die Story.Wird man die Erweiterung separat starten können? Ich glaube nicht, dass ich nochmal 90 oder wie viele Stunden vorher investieren kann/möchte.
Wehe ich bekomme keine ab!
Würde ich nicht drauf wetten... dürfte ja kein Endgame/Aftergame content sein, sondern direkt mit eingebunden werden in die Story.
Und den ganz neuen Content wird man sicher nicht so sehr aufblasen, dass da ein separates Starten Sinn haben würde.
Bitte einen Link droppen, wenn es die CE gibt.
Ist also nicht so wie bei Xenoblade 2? Puh, ich weiß echt nicht, wie umfangreich der neue Content wird und ob sich das dann lohnt.
Was ist da? Kann mich an nichts mehr erinnern.Xenoblade 2 Spoiler:
Weiß nicht, ob das schon bekannt war, aber jetzt hat man auch 'nen visuellen Beweis .