Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Naja, es ist schon noch ein Port, was aufgehübscht wurde und kein Remake.

Bei der Grafik hat man sich doch mehr Mühe als nur eine höhere Auslösung gegeben und die Musik wurde sogar neu aufgenommen. Hab zumindest bei der Ankündigung auf mehr gehofft, aber naja. Nichts für mich.

Jetzt fehlt nur noch Chronicles X, welches ich wegen Noctillum bei Nacht und dem OST feiere.

XCX wiederum würde ich sogar als einfachen Port wieder kaufen :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da könnte man bei der CE echt schwach werden, wenn der Preis nicht übertrieben ist...

Bin sehr gespannt auf den Zusatzcontent... deutet ja stark drauf hin, dass man sich mit Xeno 2 verbinden wird.
 
Da könnte man bei der CE echt schwach werden, wenn der Preis nicht übertrieben ist...

Bin sehr gespannt auf den Zusatzcontent... deutet ja stark drauf hin, dass man sich mit Xeno 2 verbinden wird.
In Xeno 2
hat man ja schon die Verbindung hergestellt. DLC Shulk+Fiona zählen nicht, da auch Elma darin vorkommt und mit X gab es in der Hauptstory keine Verbindung.
Also ja, halt ich sogar für 99% gesichert, dass man das so macht.
 
In Xeno 2
hat man ja schon die Verbindung hergestellt. DLC Shulk+Fiona zählen nicht, da auch Elma darin vorkommt und mit X gab es in der Hauptstory keine Verbindung.
Also ja, halt ich sogar für 99% gesichert, dass man das so macht.

Ich meine... ein tatsächliches Aufeinandertreffen. Dieser Dimensionsspalt am Ende, oder was das sein soll, könnte drauf hindeuten, dass man den Chars aus Xeno 2 tatsächlich irgendwie begegnet. So was mein ich.
 
Wird man die Erweiterung separat starten können? Ich glaube nicht, dass ich nochmal 90 oder wie viele Stunden vorher investieren kann/möchte.
Würde ich nicht drauf wetten... dürfte ja kein Endgame/Aftergame content sein, sondern direkt mit eingebunden werden in die Story.

Und den ganz neuen Content wird man sicher nicht so sehr aufblasen, dass da ein separates Starten Sinn haben würde.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Würde ich nicht drauf wetten... dürfte ja kein Endgame/Aftergame content sein, sondern direkt mit eingebunden werden in die Story.

Und den ganz neuen Content wird man sicher nicht so sehr aufblasen, dass da ein separates Starten Sinn haben würde.

Ist also nicht so wie bei Xenoblade 2? Puh, ich weiß echt nicht, wie umfangreich der neue Content wird und ob sich das dann lohnt.
 
Bitte einen Link droppen, wenn es die CE gibt.

Kann ich, wäre aber für die Schweiz


CHF 109.00, meine gesichert, der Laden hat noch NIE versagt. Bin da Jahrelanger Stammkunde. :banderas:
Somt habe ich alle XC CEs dann bis zum jetzigen Stand. :D
 
Zurück
Top Bottom