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metacritic in einem xenoblade thread.
diese ironie
trails in the sky, radiant historia, tactics ogre: let us cling together, dark souls, witcher 2 und wenn man den mainstream mitreden lassen würde, hätte skyrim wohl auch ein wörtchen mitzureden.
metacritic in einem xenoblade thread.
diese ironie
trails in the sky, radiant historia, tactics ogre: let us cling together, dark souls, witcher 2 und wenn man den mainstream mitreden lassen würde, hätte skyrim wohl auch ein wörtchen mitzureden.
Xenoblade wurde halt gerechter bewertet als der zweite Teil, eventuell gabs damals weniger Schrottmagazine die mitbewerten durften Du hättest auch noch Persona 2 erwähnen können, oder gar Totori. Und come on: Witcher, Dark Souls und Skyrim sind jetzt nicht wirklich vergleichbar (und für mich ist Skyrim langweiliger Schrott, aber das ist subjektiv). Würdest du Trails oder Final Fantasy 6 mit Dark Souls vergleichen? Für mich ein anderes Genre. Und selbst das hat nen schlechteren Metascore als Xeno 1. Jetzt sind Witcher und Skyrim schon JRPGs
TitS und Radiant Historia sind sehr gut, aber auch irgendwie schlecht vergleichbar, ich will sie gar nicht vergleichen, aber am Ende würde ich wohl Xenoblade 1 vor Trails stellen, da es neues probiert und nicht einfach nur ein tolles klassisches JRPG sein will, dazu war Trails 2011 selbst schon ein altes Spiel. Denke schon dass es Konsens ist, dass bei JRPGs 2011 Xenoblade der große Abräumer war und da trifft mein Geschmack auch den Metascore.
metacritic in einem xenoblade thread.
diese ironie
trails in the sky, radiant historia, tactics ogre: let us cling together, dark souls, witcher 2 und wenn man den mainstream mitreden lassen würde, hätte skyrim wohl auch ein wörtchen mitzureden.
Bwahahahahaha... und ich dachte kurz, dass du wirklich was in der Hand hättest, aber Witcher 2 zu nennen ist allein schon an Lächerlichkeit kaum zu überbieten
Das einzig Herausragende Game in deiner Liste ist Radiant Historia, was durchaus cool war, aber Längen hinter Xeno 1+2.
Vor einigen Wochen hab ich noch davon geträumt Xenoblade Chronicles nochmal zu spielen mit besseren Texturen.
Kann kaum abwarten es nochmal zu spielen, alleine die Musik ist episch in diesem Spiel!
metacritic in einem xenoblade thread.
diese ironie
trails in the sky, radiant historia, tactics ogre: let us cling together, dark souls, witcher 2 und wenn man den mainstream mitreden lassen würde, hätte skyrim wohl auch ein wörtchen mitzureden.
außer Dark Souls ist da gar nichts auf dem Level von Xenoblade. Man muss das auch mal objektiv sehen, auch wenn mir Xenoblade damals nicht gefallen hat...es ist und bleibt ein top Spiel mit super Kritiken
Youtube account Paradigm & Erico used a modified camera to create a 1:1 comparison video for Xenoblade Chronicles Definitive Edition and the Wii release of Xenoblade Chronicles. This video provides a much closer comparison for how the environments in Definitive Edition look compared to the Wii...
www.resetera.com
Bildvergleiche zwischen der Wii und Switch Version, geht im Spoiler weiter
außer Dark Souls ist da gar nichts auf dem Level von Xenoblade. Man muss das auch mal objektiv sehen, auch wenn mir Xenoblade damals nicht gefallen hat...es ist und bleibt ein top Spiel mit super Kritiken
da ist tactics ogre in der aufzählung, also nein.
to: luct ist nicht nur etwas besser als das ohnehin beste final fantasy. es dürfte auch das insgesamt beste srpg allerzeiten sein.
da ist tactics ogre in der aufzählung, also nein.
to: luct ist nicht nur etwas besser als das ohnehin beste final fantasy. es dürfte auch das insgesamt beste srpg allerzeiten sein.
und das hat jetzt mit Xenoblade Chronicles genau was zu tun? Sorry...jeder hat nen anderen Geschmack. Aber du nörgelst wirklich oft über wirklich richtig gute Spiele
und das hat jetzt mit Xenoblade Chronicles genau was zu tun? Sorry...jeder hat nen anderen Geschmack. Aber du nörgelst wirklich oft über wirklich richtig gute Spiele
Oder in 6k mit Yuzu (Switch Emulator) in ein paar Jahren, aber ich denke das Spiel wird auch so deutlich besser aussehen, ist auch noch nicht fertigentwickelt. Und es ist ein neues altes Gebiet dabei, das damals wohl wegen Zeitdruck rausgenommen wurde (man baute die seltsame Abkürzung ein um in die eine Stadt zu kommen). Interessant wird ob sich irgendwas am Kampfsystem, der Steuerung und Story ändert und ob Monolithsoft auch hier ne Arena einbaut (um Rex und Pyra zu treffen und für Fights, und fürs Salz). Von der optischen Überarbeitung her geht es schon Richtung Remake, die neue MS Engine wird wohl genutzt und so gut wie alles wurde überarbeitet (mehr Polygone, nicht nur Texturen). neben der Steuerung war der größte Kritikpunkt halt die Grafik und die aufgeklebten Texturgesichter. Dir werden halt weiterhin die Blades abgehen. aber imo ist das Kampfsystem nicht schlecht und man kann auch hier andere Builds probieren (ich bin damals einfach mit meinem Team durchmarschiert)
Ich glaube nicht, dass ihm jemand seine persönliche Meinung nicht lassen will, er ist bei der Reihe halt leider ein wenig penetrant und spricht allgemein und inzwischen kennt halt vermutlich jeder seine werte Meinung dazu. Fast so nervig wie ein bestimmter Sonyfan bezüglich Breath of the Wild. Wenigstens wird er ab jetzt mit schlechter NISA Übersetzung bei Trails gequält als Strafe. (ich leider auch, aber das ist ein Trost)
This area is quite large and contains many details which would never have been visible in the cutscene. Its internal ID number places it between Frontier Village and Eryth Sea, suggesting that it was originally intended to connect those two areas.
The internal map listing would indicate you were intended to visit Bionis' Left Shoulder between Frontier Village and Eryth Sea. Surprisingly, there's still a trace of this plan in Makna Forest's background geometry! The Great Makna Falls stretch far beyond where they need to, leaving a large chunk of the falls unviewable from any point accessible in normal gameplay; beyond them is the left shoulder of the Bionis. The left shoulder is untextured, but the geometry is present. Were a path to extend further beyond Great Makna Falls, it'd allow you to view the left shoulder and the far falls normally.
There are three paths, all involving caves, which appear to lead elsewhere. These may have been intended to connect the Bionis' Shoulder to Makna Forest, Eryth Sea, and Valak Mountain.
Wer mehr zur linken Schulter lesen will, beinhaltet ein paar Spoiler, besonders wenn man dem link folgt. Bionis Schulter ist eine der größten Maps im Spiel, vermutlich die größte.
There are upper, central, and lower levels.
There are three paths, all involving caves, which appear to lead elsewhere. These may have been intended to connect the Bionis' Shoulder to Makna Forest, Eryth Sea, and Valak Mountain.
The cave tunnels twist and branch, and are lined with glowing crystal deposits which are simpler than the ones seen in the final game.
There are a series of small, windowed, clay looking huts scattered in specific locations. It is unlike any other housing in the game, and it is not known what race it was intended for.
There is a very large town near the centre. It contains many of the aforementioned houses, some large multistory versions, and an area similar to a shop. Aspects of the town are very reminiscent of Colony 6 and Colony 9, but of more primitive construction.
Ridiculously huge unused map. Seen in one late-game cutscene and the ending, but there's way more than the small sections shown in those.
The sheer scale of this game's environments is well-known; maps such as Bionis' Leg and Valak Mountain are simply massive, and visually stunning to boot. However, the one real unused map in this game is even bigger than anything which is actually used!
The unused map, internally ma0801, is a huge, multi-level field stretching along the left shoulder of the Bionis...................................................
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