Provence
L99: LIMIT BREAKER
Muss das sein.
Naja, was soll's.
Vorfreude storniert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss das sein.
Das kann man so oder so sehen. Xenoblade war zu seiner Zeit ein nahezu perfektes Spiel. Selbst im Vergleich zu HD Spielen sah das Spiel noch gut aus, weil die Weitläufigkeit und die gigantischen Umgebungen vieles wettgemacht haben. Ich konnte mit dem Spiel nicht aufhören, ehe ich es durch hatte und sowas kommt bei mir sehr selten vor. Ich habe das Spiel schon zweimal durchgespielt und jetzt nicht unbedingt den Wunsch eine HD-Neuauflage davon zu spielen, grafisch wird es eh nicht besser als ich die Wii Version in meinen Erinnerungen habe und abgesehen von der Grafik kann man da nicht wirklich viel verbessern.Ist natürlich ärgerlich, aber ich bin trotzdem froh, dass dieses Spiel endlich ansehnlicher am TV zu spielen ist und Xenoblade X hat eine überarbeitung wesentlich unnötiger (außer dass es am handheld gut aufgehoben wäre).
Das kann man so oder so sehen. Xenoblade war zu seiner Zeit ein nahezu perfektes Spiel. Selbst im Vergleich zu HD Spielen sah das Spiel noch gut aus, weil die Weitläufigkeit und die gigantischen Umgebungen vieles wettgemacht haben. Ich konnte mit dem Spiel nicht aufhören, ehe ich es durch hatte und sowas kommt bei mir sehr selten vor. Ich habe das Spiel schon zweimal durchgespielt und jetzt nicht unbedingt den Wunsch eine HD-Neuauflage davon zu spielen, grafisch wird es eh nicht besser als ich die Wii Version in meinen Erinnerungen habe und abgesehen von der Grafik kann man da nicht wirklich viel verbessern.
Bei Xenoblade Chronicles X habe ich irgendwann in der Mitte aufgehört. Ich würde dem Spiel so gerne wieder eine neue Chance geben, weil ich es im Kern sehr gut finde. Leider versaut die kleine Schrift die Lust am Spiel. Eine Switch Version mit einem besseren UI, einer existierenden Kollisionsabfrage, QoL-Verbesserungen (im Gegensatz zum ersten Teil gibt es da genug Kleinigkeiten die man verbessern kann) und überarbeiteten Charaktermodellen (in X finde ich sie trotz der HD Grafik um ein vielfaches schrecklicher als im ersten Teil) wäre viele nötiger als ein Xenoblade Remake (und ja das ist ein Remake und kein Port oder Remaster!).
Hm... naja... blond per se ist scho die schlimmste ALLER (natürlichen) haarfarben. Daher: gewagte aussage!Blonde Videospielcharaktere sind halt nunmal gut .
Wie kommst du eigentlich auf ne trilogie? Wurde das echt mal so gesagt? Zumal alle stories für mich recht abgeschlossen sind.Naja ich bin immer noch der Überzeugung wir bekommen dieses Remaster jetzt auf der Switch weil die Switch mit Teil 3 noch bedient wird. Evtl. noch ein tie in welches besser mit XBC2 korrespondiert (man müsste nur ein wenig was an Alvis Dialogen ändern) und wir bekommen ein schöne 3 Teil ihr Saga auf einem System.
Davon ab das, wenn sie XBX bringen das Spiel ein paar mehr Überarbeitungen brauch als ein reiner Port
Wie kommst du eigentlich auf ne trilogie? Wurde das echt mal so gesagt? Zumal alle stories für mich recht abgeschlossen sind.
Ist das so?vllt ist teil 2 dann wie bei xenosaga das schwarze schaf der reihe und teil 3 wird wieder deutlich besser
eine weitere parallele zwischen saga 2 und blade 2 wäre ja auch das die kämpfe in beiden spielen extrem schlecht sind
Naja... geil halt. aber eben nich ganz so geil wie xc2.Wenn XBC2 das schwarze Schaf ist, bin ich ja mal gespannt wie grandios XBC "1" ist.
Wenn XBC2 das schwarze Schaf ist, bin ich ja mal gespannt wie grandios XBC "1" ist.
Wait du hast XBC1 nicht gespielt?
Ist damals an mir vorbeigezogen.
Shame, Shame
Das kann man so oder so sehen. Xenoblade war zu seiner Zeit ein nahezu perfektes Spiel. Selbst im Vergleich zu HD Spielen sah das Spiel noch gut aus, weil die Weitläufigkeit und die gigantischen Umgebungen vieles wettgemacht haben. Ich konnte mit dem Spiel nicht aufhören, ehe ich es durch hatte und sowas kommt bei mir sehr selten vor. Ich habe das Spiel schon zweimal durchgespielt und jetzt nicht unbedingt den Wunsch eine HD-Neuauflage davon zu spielen, grafisch wird es eh nicht besser als ich die Wii Version in meinen Erinnerungen habe und abgesehen von der Grafik kann man da nicht wirklich viel verbessern.
Bei Xenoblade Chronicles X habe ich irgendwann in der Mitte aufgehört. Ich würde dem Spiel so gerne wieder eine neue Chance geben, weil ich es im Kern sehr gut finde. Leider versaut die kleine Schrift die Lust am Spiel. Eine Switch Version mit einem besseren UI, einer existierenden Kollisionsabfrage, QoL-Verbesserungen (im Gegensatz zum ersten Teil gibt es da genug Kleinigkeiten die man verbessern kann) und überarbeiteten Charaktermodellen (in X finde ich sie trotz der HD Grafik um ein vielfaches schrecklicher als im ersten Teil) wäre viele nötiger als ein Xenoblade Remake (und ja das ist ein Remake und kein Port oder Remaster!).
Wenn XBC2 das schwarze Schaf ist, bin ich ja mal gespannt wie grandios XBC "1" ist.