- Seit
- 16 Mai 2015
Es darf auch gerne schon Anfang des Jahres erscheinen. Mag mich im Bett einkuscheln und dabei stundenlang XC1 im Handheld-Modus zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher ein Remaster, die Assets werden ja nur angepasst. Einzig die Charmodelle sind scheinbar rundum neu
#
An dem Spiel sitzt auch definitv nicht ein großes Team
ja, denke auch dass das Team jetzt nicht soo riesngroß ist. Dennoch erwarte ich, dass das schon recht safe irgendwann 2020 erscheinen wird und sich nicht noch auf 2021 verschiebt. Das wäre für son ein verbessertes Remaster schon merkwürdig.
ja, denke auch dass das Team jetzt nicht soo riesngroß ist. Dennoch erwarte ich, dass das schon recht safe irgendwann 2020 erscheinen wird und sich nicht noch auf 2021 verschiebt. Das wäre für son ein verbessertes Remaster schon merkwürdig.
Gaur Plains ist so ein generischer Track.Freu mich einfach dermaßen, wieder Bionis zu erkunden mit der Episch Musik
Auf den anderen habe ich wenig Bock aber vielleicht haben sie ihn etwas abgeändert...hoffentlich.
Geht etwas, ich höre ihn trotzdem gerne aber Xenoblade hat abseits dessen einfach so viel gutes Zeug, ist unfassbar. Ich höre den OST sogar Privat sehr häufig nochGaur Plains ist so ein generischer Track.
Satorl Marsh ist besser.
Eigentlich jeder Track.
Was ist so besonders an dem Track ?
Warum schreibst du in so 'ner viel größeren Schriftgröße?Geht etwas, ich höre ihn trotzdem gerne aber Xenoblade hat abseits dessen einfach so viel gutes Zeug, ist unfassbar. Ich höre den OST sogar Privat sehr häufig noch
Mechanical Rythm, Engage the Enemy & An Obstacle in Our Path sind einfach legendär mMn.
Bin irgendwo drauf gekommen und dann dachte ich mir...egalWarum schreibst du in so 'ner viel größeren Schriftgröße?
Eher ein Remaster, die Assets werden ja nur angepasst. Einzig die Charmodelle sind scheinbar rundum neu
#
An dem Spiel sitzt auch definitv nicht ein großes Team
Also ein bisschen mehr Polygone hat das Gebäude z.B. mit Sicherheit bekommen, irgendwie sieht es auch höher aus, aber das täuscht vielleicht
Ich denke trotzdem nicht, dass dass ne riesige ANzahl an Leuten dransitzt, wird wohl auch ein einarbeitungsprojekt für die vielen neuen jungen Mitarbeiter/Absolventen sein, die mit dem Game ein Gefühl für Xeno bekommen können. Mal schaun wie es am ENde aussieht wenn es veröffentlicht wird, aber wenn es ein Remaster ist, dann sicher nicht das faulste.
Sieht für mich nach anderem Kamerawinkel aus.
Anfang des Jahres extra noch einen New 3DS für Xenoblade gekauft und jetzt kommt ne Swich Version Hätte lieber X für die Switch
Ok, ich kauf's.
Aber nur wegen Fiora.
Ich finde diese Smug-Expression von Fiora so gut im HD-Remake/Port/Whatever.