Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Oh yeah, die Bionis Schulter. Freut mich, dass sie nicht den ganz billigen Cashgrab nehmen und immerhin mindestens ein neues Gebiet drinnen ist.


Da sieht man die linke Schulter im Trailer im Vergleich zu einer Videosequenz in Xenoblade 1 Wii recht gut.

Und es wurden nicht nur ein paar Texturen verbessert, Lighting, Effekte (und all die Lichter in der Kolonie), mehr Polygone bei diversen Objekten (Kanister im Schwertraum ist wesentlich runder) etc.

Ich weiß wie das gemeint ist, aber dass das Vorschaubild beim Video Fiora mit entblösster linker Schulter ist, macht diesen Kommentar sehr zweideutig ^^
 
Oh yeah, die Bionis Schulter. Freut mich, dass sie nicht den ganz billigen Cashgrab nehmen und immerhin mindestens ein neues Gebiet drinnen ist.



Ich weiß wie das gemeint ist, aber dass das Vorschaubild beim Video Fiora mit entblösster linker Schulter ist, macht diesen Kommentar sehr zweideutig ^^
Nicht jeder ist ein Miko hier.
Trau dich.
 
Also sollte wirklich die Schulter des Bionis hinzugefügt werden, wäre das echt genial. Bin mal gespannt, wie und wo man das storytechnisch sinnvoll einbaut, dafür müsste ja schon bisschen was umgestellt werden.

Xeno 1 ist imo der beste Teil der Reihe, auch wenn die Story gegen Ende hin etwas arg strange wurde :D
 
Also sollte wirklich die Schulter des Bionis hinzugefügt werden, wäre das echt genial. Bin mal gespannt, wie und wo man das storytechnisch sinnvoll einbaut, dafür müsste ja schon bisschen was umgestellt werden.

Xeno 1 ist imo der beste Teil der Reihe, auch wenn die Story gegen Ende hin etwas arg strange wurde :D

Sie ist da, man hat es doch schon gesehen am Ende xD

Die Frage ist ob man neue Sequenzen mit Vertonung macht, denn Melias VA ist inzwischen ein Top TV Star und es ist eher fraglich ob man Sie dafür gewinnen könnte.
 
Wie viel Fähigkeiten konnte man in der leiste nochmal haben? Waren glaub ich mehr als 4 ne? Sonst könnte man ja das Xeno 2 System anwenden das jede Fähigkeit einer Taste zugeordnet ist. Gut man könnte natürlich noch Schultertasten dazu nehmen. Fand das eigentlich ziemlich gut in Xeno 2.
 
Wie viel Fähigkeiten konnte man in der leiste nochmal haben? Waren glaub ich mehr als 4 ne? Sonst könnte man ja das Xeno 2 System anwenden das jede Fähigkeit einer Taste zugeordnet ist. Gut man könnte natürlich noch Schultertasten dazu nehmen. Fand das eigentlich ziemlich gut in Xeno 2.

8, in der Regel 4 Buff/Debuff und 4 Attack. Würde sich mit einem Umschaltbutton lösen lassen solange der CD wenigstens irgendwo angezeigt wird.
 
Ich freue mich richtig!

Ich habe das Gefühl, dass die Genialität des Spiels in den letzten Jahren etwas in Vergessenheit geraten ist und hoffe, dass Xenoblade Chronicles mit der Neuauflage wieder glänzen kann.
 
Was mich bei der Ankündigung gewundert hat, war diese Aussage:

„dieser Titel wirdwahrscheinlich 2020 erscheinen!“

heisst das jetzt, es kann noch 2019 erscheinen oder eher, das es eher Richtung 2021 gehen wird?
 
Was mich bei der Ankündigung gewundert hat, war diese Aussage:

„dieser Titel wirdwahrscheinlich 2020 erscheinen!“

heisst das jetzt, es kann noch 2019 erscheinen oder eher, das es eher Richtung 2021 gehen wird?

das ist seit den letzten Verschiebungen inzwischen die Standartaussage
 
Was mich bei der Ankündigung gewundert hat, war diese Aussage:

„dieser Titel wirdwahrscheinlich 2020 erscheinen!“

heisst das jetzt, es kann noch 2019 erscheinen oder eher, das es eher Richtung 2021 gehen wird?

Da würde ich nicht zu viel reininterpretieren. Im eigentlichen Trailer stand am Ende auch nur die Zahl 2020.
 
Was mich bei der Ankündigung gewundert hat, war diese Aussage:

„dieser Titel wirdwahrscheinlich 2020 erscheinen!“

heisst das jetzt, es kann noch 2019 erscheinen oder eher, das es eher Richtung 2021 gehen wird?
Eher richtung 2021, kann abr auch 2020 erscheinen (je nach teamgröße)

@Remake ich weiß immer noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Klar unterstützt wird es auch zum 3. Mal, aber so richtig freuen tut mich das Spiel einfach nicht. Na mal sehen, was so neues noch dazu kommt.
 
Also 2019 wird das sicherlich nicht mehr kommen ;)

Dass es erst 2021 kommt, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Der Trailer sah bereits recht gut aus und bei aller Liebe - es ist halt auch "nur" ein Remake. Das sollten die schon innerhalb der nächsten 12-13 Monate spätestens fertig bekommen.
 
Also 2019 wird das sicherlich nicht mehr kommen ;)

Dass es erst 2021 kommt, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Der Trailer sah bereits recht gut aus und bei aller Liebe - es ist halt auch "nur" ein Remake. Das sollten die schon innerhalb der nächsten 12-13 Monate spätestens fertig bekommen.

Eher ein Remaster, die Assets werden ja nur angepasst. Einzig die Charmodelle sind scheinbar rundum neu
#
An dem Spiel sitzt auch definitv nicht ein großes Team
 
Eher richtung 2021, kann abr auch 2020 erscheinen (je nach teamgröße)

@Remake ich weiß immer noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Klar unterstützt wird es auch zum 3. Mal, aber so richtig freuen tut mich das Spiel einfach nicht. Na mal sehen, was so neues noch dazu kommt.
Ist halt nur ein altes Spiel. Ich persönlich freue mich drauf, weil das Spiel damals was ganz besonderes für mich war.

X können sie gerne auch bringen, aber NUR wenn man die Vocals abschalten kann. eww. Aber das KS ist da besser als in 2
 
Mal gespannt ob sie die brustphysik verbessert haben
kJ7yMcC.gif


xD
 
Zurück
Top Bottom