Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Die Wii war halt sehr beschränkt was die power anbelangt, wie im Grunde auch die Wii U und Switch, Monolithsoft muss mit begrenztem Budget und begrenzter Hardware arbeiten, was sie auf die Welt bezogen aus der Wii gequetscht haben war klasse, aber nur mit vielen Tricks und recht polygonarmen Modellen etc. erkaufbar. Deshalb freut es mich auch für das Spiel, dass eine Überarbeitung bekommt.
 
Damals habe ich per Homebrew nachdem ich es durch hatte per Cheat den Moonjump aktiviert. Meine Hoffnungen waren so groß wie die Titanen nur...naja

Gibt genug Videos die Aufzeigen, dass sehr viel getrickst wurde. ^^
 
Sehr schönes Video zu einem sehr genialen Spiel! Ich habe es erst relativ spät gespielt. War in 2015. Nichtsdestotrotz eines der geilsten JRPGs, die ich je gespielt habe. Einzig der Difficulty spike im Finale war unnötig. Ließ sich aber mit ein bisschen leveln meistern. Auch wenn's im letzten fight extrem knapp war :angst:

Ich habe wieder mal den WiiU GamePad Akku aufgeladen und Xenoblade Chronicles gestartet. Meinen alten Spielstand geladen und weitergespielt. Durch habe ich es immer noch nicht. :uglylol:

Die 3DS Fassung muss beim Spielen ein Horror gewesen sein.

Ich will dann endlich Teil 2 spielen.
 
Ich habe wieder mal den WiiU GamePad Akku aufgeladen und Xenoblade Chronicles gestartet. Meinen alten Spielstand geladen und weitergespielt. Durch habe ich es immer noch nicht. :uglylol:

Die 3DS Fassung muss beim Spielen ein Horror gewesen sein.

Ich will dann endlich Teil 2 spielen.
Wir haben beide Versionen zu Hause. Gespielt habe ich aber nur die Wii-Version :)

Teil 2 sowie X habe ich auch noch nicht gespielt :twewy:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sehr schönes Video zu einem sehr genialen Spiel! Ich habe es erst relativ spät gespielt. War in 2015. Nichtsdestotrotz eines der geilsten JRPGs, die ich je gespielt habe. Einzig der Difficulty spike im Finale war unnötig. Ließ sich aber mit ein bisschen leveln meistern. Auch wenn's im letzten fight extrem knapp war :angst:

Das Finale fand ich gar nicht schwierig, also den Endgegner. Nur die davor
inklusive Gadoldt (wegen dem musste ich aufleveln, in den Windhöhlen) und die eine Tussnelda.


Wir haben beide Versionen zu Hause. Gespielt habe ich aber nur die Wii-Version :)

Teil 2 sowie X habe ich auch noch nicht gespielt :twewy:

Sei froh, so hast du mit Xenoblade 2/Torna noch ein tolles Spiel vor dir.

X habe ich angefangen aber irgendwann mal die Wii U abgesteckt und ich bin zu bequem sie wieder anzustöpseln. Außerdem befürchte ich, dass es irgendwann ne bessere Switchversion gibt.

Ich habe wieder mal den WiiU GamePad Akku aufgeladen und Xenoblade Chronicles gestartet. Meinen alten Spielstand geladen und weitergespielt. Durch habe ich es immer noch nicht. :uglylol:

Die 3DS Fassung muss beim Spielen ein Horror gewesen sein.

Ich will dann endlich Teil 2 spielen.

Ich beneide die Leute auch nicht ,welche das Spiel nur am 3DS erlebt haben. Ich meine jetzt könntest du ja die paar Monate (gut, kann auch ein Jahr sein) auch noch warten bis zum Remake (wobei ich es verstehe, dass du irgendwann mit Xeno 2 beginnen willst und ja es ist besser den ersten Teil vorher gespielt zu haben)
 
Das Finale fand ich gar nicht schwierig, also den Endgegner. Nur die davor
inklusive Gadoldt (wegen dem musste ich aufleveln, in den Windhöhlen) und die eine Tussnelda.




Sei froh, so hast du mit Xenoblade 2/Torna noch ein tolles Spiel vor dir.

X habe ich angefangen aber irgendwann mal die Wii U abgesteckt und ich bin zu bequem sie wieder anzustöpseln. Außerdem befürchte ich, dass es irgendwann ne bessere Switchversion gibt.



Ich beneide die Leute auch nicht ,welche das Spiel nur am 3DS erlebt haben. Ich meine jetzt könntest du ja die paar Monate (gut, kann auch ein Jahr sein) auch noch warten bis zum Remake (wobei ich es verstehe, dass du irgendwann mit Xeno 2 beginnen willst und ja es ist besser den ersten Teil vorher gespielt zu haben)
Bei mir war es der Dickson-Bossfight, der mir als erster Boss überhaupt Probleme bereitet hat. Dafür musste ich zum ersten mal leveln. Danach nochmal für die 2. Form des letzten Bosses :twewy:
 
Ich beneide die Leute auch nicht ,welche das Spiel nur am 3DS erlebt haben. Ich meine jetzt könntest du ja die paar Monate (gut, kann auch ein Jahr sein) auch noch warten bis zum Remake (wobei ich es verstehe, dass du irgendwann mit Xeno 2 beginnen willst und ja es ist besser den ersten Teil vorher gespielt zu haben)

Ich hab ja schon im alten Save über 30 Stunden investiert. Nochmals von vorne fange ich nicht an.
 
Ich hab ja schon im alten Save über 30 Stunden investiert. Nochmals von vorne fange ich nicht an.

Ich habe erst 2017 140 Stunden in das Original "investiert" und freue mich auf das Remake/Remaster in 2020 in neuer grafischer Pracht und einem neuen Gebiet (mit hoffentlich auch etwas neuer Story). Das war auch nur meine Meinung, natürlich ist auch das Original sehr gut, viel Spaß damit.
 
Ich habe erst 2017 140 Stunden in das Original "investiert" und freue mich auf das Remake/Remaster in 2020 in neuer grafischer Pracht und einem neuen Gebiet (mit hoffentlich auch etwas neuer Story). Das war auch nur meine Meinung, natürlich ist auch das Original sehr gut, viel Spaß damit.

Ich hoffe, dass ich nicht so lange brauche.
 
Ich hoffe, dass ich nicht so lange brauche.


Nur für die Story brauchst du nicht so lange, denke 70 Stunden sind normal, je nachdem was du alles an sidequests machst und ob du bei den Bossen durchkommst oder aufleveln musst. Und du klingst ja sehr begeistert xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei mir war es der Dickson-Bossfight, der mir als erster Boss überhaupt Probleme bereitet hat. Dafür musste ich zum ersten mal leveln. Danach nochmal für die 2. Form des letzten Bosses :twewy:
Du hattest keine Probleme mit den Telethia, aber mit Dickson?
Dafuq xD.
Was fürn crappy Team hattest du denn :coolface:?
 
Macht mal besser Spoilerkästchen (und mehr) Leute, hier ist noch nicht jeder durch oder fängt erst mit dem Remaster an, ich weiß aus erfahrung wie schnell man auf sowas klicken kann. Gerade auf die Inline Spoiler. Und beim zitieren könnte man die zitierten Spoiler ganz entfernen, sonst ist hier alles mit spoilerkästchen zugepflastert. :alt:
 
Macht mal besser Spoilerkästchen (und mehr) Leute, hier ist noch nicht jeder durch oder fängt erst mit dem Remaster an, ich weiß aus erfahrung wie schnell man auf sowas klicken kann. Gerade auf die Inline Spoiler. Und beim zitieren könnte man die zitierten Spoiler ganz entfernen, sonst ist hier alles mit spoilerkästchen zugepflastert. :alt:
Man kann die Spoilerkästchen auch entfern.

Objection denied :coolface:.
 
War auch nur ein freundlicher Hinweis es nicht zu übertreiben, immerhin steht im Threadtitel "Keine Spoiler". :p
 
Ein Bild von einem der neuen jungen Mitarbeiter /Absolventen zum 20 jährigen.

kv.jpg


Und eins von Honne:

illust.jpg


graph01.jpg
 
Interessant, dass da die Protagonisten aus Namco vs. Capcom zu sehen sind, was zu PxZ führte und das wurde von Monolith (mit)entwickelt.
Vllt. ist ein neues Projext X Zone in der Mache. Würde mich freuen.
 
Interessant, dass da die Protagonisten aus Namco vs. Capcom zu sehen sind, was zu PxZ führte und das wurde von Monolith (mit)entwickelt.
Vllt. ist ein neues Projext X Zone in der Mache. Würde mich freuen.

dafür müsste Capcom die Switch mit neuen Spielen unterstützen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom